Ich halte mich nur für eine kleine Wurst, und das auch nur im FF-Gewerbe.Zitat
Übrigens habe ich die FF auch auf den entsprechenden Seiten geladen aber die Reaktionen sind ähnlich.
Das Problem bzw. der Grund, warum das hier im Wut und nicht im Kummerthread steht ist nicht die mangelneden Reaktionen. Mein Thread auf Bronies hat fast 5000 Views und ohne Ende Kommis gehabt. Was mich stört ist, dass das nicht beständig ist. Da kommen mal 1-2 Leute hier ud sagen, wie toll sie das finden und dann hört man nie wieder was von ihnen. Oder man veröffentlicht eine wochenlange Arbeit und keiner der... 10? 20? Stammleser sagt was.
Eher, dass mir ständig diverse Leute, darunter auch nicht wenige Freunde sagen, wie toll das doch ist und ja mach mal weiter und versprechen, demnächst auch mal was in den entsprechenden Freds zu schreiben. Und dann genervt reagieren, wenn ich 2 Monate später frage: "öh... wolltest du nicht..?"
Das macht mich eher etwas... sauer. Aber Corti hat da schon recht.
Ich schreib den Kram ja auch für mich, weil ich eine Geschichte erzählen will. Aber jeder, der etwas veröffentlicht, will Bestätigung von Anderen. Das ist ganz natürlich.
Und noch will ich nicht von meiner Pony-FF weg. Immerhin ist das eine große Original-Story, die noch nichtmal zu 1/3 fertig ist... da werde ich erstmal Original-Story und OCs übe können, bevor ich man an was komplett Eigenes wage...
Ich finds übrigens schade, dass viele nur das "Pony" sehen und wie Corti dem naiven Glauben erliegen, es sei Shonengedöhns und Kinderkram.
Ich meine, der Kram ist mit Grimdark und Guro getaggt und das nicht umsonst.
Das dunkle Genre ist ja auch ein Grund für die Unpopularitt. Comedy und Shipping boomen, aber Dark-Epos...
Na ja. Ich darf einfach nicht mehr die Threads anderer Autoren lesen. Dann mache ich mir auch nicht solche unsinnigen Gedanken.![]()