Uff, weder kenne ich meinen Wichtel, noch habe ich konkret großartige Ideen, verflucht! xD
Mein Wichtel weigert sich mir den Fragebogen zu geben \o/
Ich gehe der Sache hinterher.
Wenn es da Probleme gibt wird der Person ein Jahr Zwangspause bei der Teilnahme verordnet!
So, für meinen Beschenkenen sind gestern ein Teil der Sachen per Amazon gekommen. Der/die/das wird sich freuen!
(natürlich habe ich mir als Glücksfee eine hübsche Frau zugeschustert die ich jetzt mit Geschenken verwöhnen kann!)
Wie geht das denn?Zitat
Wird man nicht erst zugelassen wenn man den Fragebogen an Daen oder einer anderen organisatorischen Person gibt, die wiederum die Fragebögen dann verteilt?
So war es zumindest bei mir.
Gibts eigentlich irgendwann eine Auflösung?
Oder liegt das im Ermessen der jeweiligen Personen?
Ich hab grad eine Seite gefunden, die ich vllt das nächste Mal die Arbeit des Auslosens abnimmt:
http://www.wichtel-o-mat.de/
Anscheinend kann da ein Oberwichtel ein Event anlegen, an dem sich Wichtel mit dem zugeschickten Link eintragen können. Man kann auch einen Wunschzettel angeben und dann wird das alles zufällig ausgelost. Wer wen beschenken muss, gibts dann per E-Mail.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Und wie soll ich dann hübsche Frauen hübschen Singlemännern zuschustern damit die sich durch das Wichteln finden und glücklich werden? Du Monster!
Wenn ich das Wichteln nicht als gute Tat des Jahres habe bleibt nicht mehr viel über womit ich mein Standing bei den Engelchen verbessern kann.![]()
Die Engelchen warten seit Jahren angepisst auf die SKS-Vollversion. Und sie nehmen übrigens immer den Dieb.
Da hast du genug zu tun.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und wie sieht´s aus ? Habt ihr eure Wichtelgeschenke schon zusammen ? Ich bin grade am überlegen^^