Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

So, alles wurde verschickt!

Wer jetzt KEINE PN bekommen hat, bitte umgehend melden!

Wichtig: Reine Formsache - der Begriff "dein Wichtel" im Titel bedeutet: Diese Person musst DU beschenken.

Nonsense: Kannst du mir bitte nochmal deine Adresse schicken? Die scheint mir zu fehlen.
    Danke!

HaHaHaHaHaHaHa!
    Also, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Lustig, wie der Zufall manchmal so spielt...

Das ist zwar jetzt nicht meine absolut ideale Wahl, aber passt dennoch perfekt. Freue mich schon drauf.
    Fange dann wohl in den nächsten Tagen an, mir etwas auszudenken.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Perfekt!

Yeah, ich hab jetzt schon ganz viele Ideen.
    Was ist denn dieses Jahr die Deadline fürs Verschicken? Wieder so Mitte Dezember?

Na,sowas eindrucksvoll geschrieben,da werd ich mir auf jedenfall Gedanken machen.
    Da sollte ich schon mal ein Brief an Weihnachtsmann schreiben.

Ich bin auch zufrieden mit der Person die ich bekommen habe, ich muss nur noch überleben was ich schenke, allerdings habe ich da schon eine oder 2 Ideen.

Hui... dann mache ich mir mal fleißig Gedanken zu meinem Wichtel

Wie habt ihr das letztes Jahr eigentlich mit den Absendern gemacht? Auf die Pakete drauf geschrieben und der Empfänger wusste dann halt von wem es kommt (es kennen sich hier da doch sehr viele mit richtigem Namen), oder habt ihr den Absender weggelassen, damit man raten konnte?

Ich bin auf jeden Fall auch ganz zufrieden - so n bisschen ne Richtung hab ich schon, in die das Geschenk/ein Teil des Geschenks gehen soll - und ich bin auch gespannt, wer mich denn hat

Ja, BITTE so versenden dass das Paket am Heiligabend ankommt.

Bitte Absender nicht draufschreiben, wir wollen ja am 24. einen spannungsgeladenen Thread machen.

Mir gehen ein paar Ideen durch den Kopf, was ich meinen Wichtel beschenken kann.
    Mal sehen, was für was ich mich letztendlich entscheide.

netwarrior

Ich werde den Absender dieses Jahr auch weglassen, das war unangenehm letztes Jahr..

Ich hab leider so gar keine Idee mehr, weil das was ich in dem Fall machen wollte, nicht erwünscht ist. ;(

Ich hab eine Idee und weiß auch diese umzusetzen. Wenn einem mal alles so schnell einfallen würde... musste sogar nicht lange denken.

Geändert von Fenrir (21.11.2012 um 00:06 Uhr)

Ich kenne meinen Wichtel gar nicht, macht aber nichts, weil es eine ganz andere Herausforderung als letztes Jahr darstellt^^

Uh, ausgezeichnet. ^___^
    Ich werde mir was nettes einfallen lassen.

Ich will wissen, wer mich hat! ;__;

Kümmere dich lieber um deinen eigenen Wichtel

Ho, Hum.. na da muss ich aber mal schaun was ich mir so einfallen lasse *bart kratz* ^^"
    Kein Unbekannter, aber null Plan bisher 0)

Gala Gast
    Hähähähä!

Daen, was die Auslosung angeht, scheinst du echt ein Händchen zu haben.
    Ich bin absolut zufrieden mit meiner Person und Ideen sind auch vorhanden.
    Dann mach mich mal an die Umsetzung ran.