Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: FANTASTICARABIA - DAS BÖSE WAR NIE WEG [RPG MAKER XP]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herr Entwickler, Sie sollten schon ihre Quellen angeben! Das letzte Bild stammt ursprünglich von hier (zweiter Link), oder hat sich hier ein bedauerlicher Unfall mit der Zwischenablage ergeben?

Ansonsten bin ich allerdings ein großer Fan Ihres Projektes, ich kann mich sehr mit Schuhmann identifizieren. Jedes Mal wenn am Morgen der Wecker klingelt bin auch ich mit der Frage konfrontiert: Werde ich es schaffen?

Wird das Spiel sehr gruselig? Bei Ihrer Beschreibung von Fabian bekam ich es bereits ein wenig mit der Angst zu tun. Horrorspiele bekommen mir leider gar nicht

Geändert von WeTa (09.11.2012 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Herr Entwickler, Sie sollten schon ihre Quellen angeben! Das letzte Bild stammt ursprünglich von hier (zweiter Link), oder hat sich hier ein bedauerlicher Unfall mit der Zwischenablage ergeben?
    Herr Wetako Sie haben etwas missverstanden, die Bilder sind Platzhalter. Die richtigen kommen erst, da sie noch nicht vollendet und optimiert sind.

Herr Entwickler ich habe eine Frage, wenn Sie erlauben: Gibt es Trolle in Ihrem Spiel? In der Vorstellung stand nichts davon, aber ich denke schon, oder?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Meine Herren, ich bitte hier um ein wenig mehr Ernsthaftigkeit*an der Teetasse nipp*
    Die famosen Screens interessieren doch schließlich nicht wirklich jemanden.
    Lieber würde ich etwas mehr über die heilige Baretta erfahren. Steckte die zufällig in einem Waffenschrankschrein inmitten eines verzauberten Waldes? Das wäre wirklich fantastisch und ganz und gar innovativ!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Lieber würde ich etwas mehr über die heilige Baretta erfahren. Steckte die zufällig in einem Waffenschrankschrein inmitten eines verzauberten Waldes? Das wäre wirklich fantastisch und ganz und gar innovativ!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dan_smith.jpg 
Hits:	231 
Größe:	31,1 KB 
ID:	15940
    Dan Smith hat diese Idee geklaut und sie dem ***Fyrkant Adventure*** Entwicklerteam übergeben!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

Ansonsten bin ich allerdings ein großer Fan Ihres Projektes, ich kann mich sehr mit Schuhmann identifizieren. Jedes Mal wenn am Morgen der Wecker klingelt bin auch ich mit der Frage konfrontiert: Werde ich es schaffen?

Wird das Spiel sehr gruselig? Bei Ihrer Beschreibung von Fabian bekam ich es bereits ein wenig mit der Angst zu tun. Horrorspiele bekommen mir leider gar nicht
    Hi!
    Das letzte Bild ist nur ein Platzhalter, weil Fantasticarabia noch nicht abgeschlossen ist.

@Herr Wetako
    Tut mir Leid, nur das leztte Bild ist ein Platzhalter, die anderen sind aus dem Spiel!
    Nein, Trolle gibt es nicht!

@Sabaku
    Die Baretta ist im heiligen Kloster Drebinian im Wald der 999 Seelen, wobei das Kloster heute der Schrein von Terranova genannt wird.

Geändert von Der Entwickler (09.11.2012 um 17:21 Uhr)

Reittier:
    Batross der Albatross - Ein Albatross, der sprechen kann, und Schuhmanns treuer Gefährte bei der Rückeroberung von Fantasticarabia wird. Er lebt in den Gebirgen von Mauretanius in dem Nest des Vogelherrschers Lord Pitri. Schuhmann kann mit ihm bis zu 500m hochfliegen und so jeden Bereich auf der großen Weltkarte erreichen, bis auf das von Dunkelheit umhüllte Fantasicarabia, dessen Schutzschild so stark ist wie eine Horde Hyänen. Nur der, der die Kraft hat, den Schutzschild zu durchbrechen, wird hindurchkommen.

Das Kampfsystem - Endlich ist es so weit:
    Es ist ungewöhnlich, aber bei dem Kampfsystem muss man sterben statt zu siegen, denn nur so erlangt man die Kraft der Jenseitswelt, in der unter anderem auf Benjamin lebt, dessen Gunst es im Spiel zu erlangen gilt. Wenn man Benjamins Gunst hat, so wird man sich auch dem bösen Graf Fabian stellen können.
    Mehr folgt in Kürze!

Möbius der Hütchenspieler: Er lebt in Free City auf der Xenophobius-Gasse. Es heißt, er betrügt die Spieler, doch noch ist es niemandem gelungen, ihn bei frischer Tat zu ertappen. Dafür bedarf es eines Tricks, den nur Musial, der Musiker aus der Altstadt von Free City.

Viel Spaß!!!!!

Geändert von Der Entwickler (10.11.2012 um 23:36 Uhr)

Danke das du auch an die etwas leseschwachen Usern denkst bzw Rücksicht nimmst...das macht so gut wie niemand lol

DANKE FÜR EUER FEEDBACK JUNGS!

DAS REICH DER LEVITANTEN:
    Es ist so alt wie eine Horde Hyänen zusammenaddiert hoch 5. Es wird von den Levitanten bewohnt, einem Mix aus Mensch, Vogel und Pferd. Die Levitanten können fliegen, doch ihre Religion verbietet es ihnen, weswegen sie nur laufen. Levitanten, die doch fliegen, nennt man Levitantiker und sie werden verachtet, doch sie sind liebevoll und nett. Sie sind außerdem weise (das gilt für beide) und wissen fast alles. Wer etwas wissen will, wendet sich an sie!

Wow, ein Kurzsichtigen-Thread.

Deine Texte lesen sich gut und spannend runter.
    ich erwarte Großes.

Ich verspreche GROßES

Kriffo der Händler: Er ist ein Händler. Er handelt mit allem, einst sogar mit Menschen, doch die Liebe zu seiner Frau und seinem Kind Mirabella hat das Gute in ihm geweckt und so entschied er sich dazu, nie wieder mit Menschen zu handeln. Ein weiser Entschluss.

Ich würd dir empfehlen die Schrift hier im Thread etwas zu vergrößern. Mit meinen -25 Dioptrien kann ich hier leider kaum was lesen

Was das angeht, Herr Penetranz, verstehe ich keinen, ich wiederhole: keinen SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe selbst nämlich -10 Dioptrien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schreibe so groß wie ich will KAPIERT?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Der Entwickler
    Ich schreibe so groß wie ich will
    Ich zitiere Punkt vier der Netiquette

Zitat Zitat von Netiquette
    Verfasst eure Beiträge lesbar und mit (möglichst) korrekter Rechtschreibung.
    Das bedeutet, dass du nicht dauernd übergroße Schrift benutzen und auch mit den Satzzeichen sparsamer umgehen sollst. Ein Rufzeichen reicht aus (und wirkt seriöser), man braucht nicht 300. Deine Vorstellung solltest du dementsprechend auch bearbeiten - kleinere Schrift, die Screenshots in einen Spoiler packen (der Tag dazu ist [SPOILER] [/SPOILER ])

Zusätzlich solltest du Doppelposts unterlassen, die sind hier ungern gesehen. Wenn du Informationen zu deinem Spiel updatest dann poste diese gesammelt in einen einzelnen Post. Ideen die danach entstehen können sich notfalls noch reineditieren lassen.

An die anderen, mit ihrer 'Sehschwäche': Wenn ihr Ratschläge habt, dann drückt diese auch ordentlich aus. Sarkasmus hilft hier keinem von uns, also entweder richtig oder garnicht posten.

Geändert von Ave (11.11.2012 um 21:41 Uhr)

Geht klar, werde von nun an weniger groß schreiben. Nur für Ankündigungen, weil die sind wichtig und die kannste mir auch nicht verbieten.

Die Demo kommt bald, in 3 Tagen hoffe ich sie fertig zu haben. Ich hoffe ihr seid alle READY?!

Also noch neues zum Spiel:

Bimmler Büschler: Ein Ritter aus Fantasticarabia, der mit fliehen kann. Er ist Schuhmanns treuer Freund und hilft ihm wo es nur geht. Er kann 23 Sprachen sprechen und hat im Inventar die Waffe "Cyranoglas"!!!

Oh, in drei Tagen schon? o_O
    Da hat man direkt was, worauf man warten kann ^^

Ich will hier nicht klugscheißen oder so, aber die korrekte Schreibweise von "Levithanen" war "Leviathane" (in der Mehrzahl)