Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: FANTASTICARABIA - DAS BÖSE WAR NIE WEG [RPG MAKER XP]

Wow, ein Kurzsichtigen-Thread.

Deine Texte lesen sich gut und spannend runter.
    ich erwarte Großes.

Ich verspreche GROßES

Kriffo der Händler: Er ist ein Händler. Er handelt mit allem, einst sogar mit Menschen, doch die Liebe zu seiner Frau und seinem Kind Mirabella hat das Gute in ihm geweckt und so entschied er sich dazu, nie wieder mit Menschen zu handeln. Ein weiser Entschluss.

Ich würd dir empfehlen die Schrift hier im Thread etwas zu vergrößern. Mit meinen -25 Dioptrien kann ich hier leider kaum was lesen

Was das angeht, Herr Penetranz, verstehe ich keinen, ich wiederhole: keinen SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe selbst nämlich -10 Dioptrien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schreibe so groß wie ich will KAPIERT?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Der Entwickler
    Ich schreibe so groß wie ich will
    Ich zitiere Punkt vier der Netiquette

Zitat Zitat von Netiquette
    Verfasst eure Beiträge lesbar und mit (möglichst) korrekter Rechtschreibung.
    Das bedeutet, dass du nicht dauernd übergroße Schrift benutzen und auch mit den Satzzeichen sparsamer umgehen sollst. Ein Rufzeichen reicht aus (und wirkt seriöser), man braucht nicht 300. Deine Vorstellung solltest du dementsprechend auch bearbeiten - kleinere Schrift, die Screenshots in einen Spoiler packen (der Tag dazu ist [SPOILER] [/SPOILER ])

Zusätzlich solltest du Doppelposts unterlassen, die sind hier ungern gesehen. Wenn du Informationen zu deinem Spiel updatest dann poste diese gesammelt in einen einzelnen Post. Ideen die danach entstehen können sich notfalls noch reineditieren lassen.

An die anderen, mit ihrer 'Sehschwäche': Wenn ihr Ratschläge habt, dann drückt diese auch ordentlich aus. Sarkasmus hilft hier keinem von uns, also entweder richtig oder garnicht posten.

Geändert von Ave (11.11.2012 um 21:41 Uhr)

Geht klar, werde von nun an weniger groß schreiben. Nur für Ankündigungen, weil die sind wichtig und die kannste mir auch nicht verbieten.

Die Demo kommt bald, in 3 Tagen hoffe ich sie fertig zu haben. Ich hoffe ihr seid alle READY?!

Also noch neues zum Spiel:

Bimmler Büschler: Ein Ritter aus Fantasticarabia, der mit fliehen kann. Er ist Schuhmanns treuer Freund und hilft ihm wo es nur geht. Er kann 23 Sprachen sprechen und hat im Inventar die Waffe "Cyranoglas"!!!

Oh, in drei Tagen schon? o_O
    Da hat man direkt was, worauf man warten kann ^^

Ich will hier nicht klugscheißen oder so, aber die korrekte Schreibweise von "Levithanen" war "Leviathane" (in der Mehrzahl)

Ich will das endlich spielen.

Geändert von Rusk (12.11.2012 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich will das endlich spielen.
    Das auf jeden Fall.

Der Stil des Threads kommt mir doch stark bekannt vor. Auch ist es auffällig, dass der User sich gerade erst hier registriert hat.
    Könnt das ein neuer Account von dem hier sein: http://www.multimediaxis.de/members/46652-Goldschmiede
    Der hatte z. B. hier sowas: http://www.multimediaxis.de/threads/...Welt-der-Elfen
    Und da auch ständig irgendwelche neuen Infos gepostet, aber viel gesehen hat man nicht ausser glaub ner kleinen Demo wo gar nicht das drin vorkam was im Thread erwähnt wurde.

@ Luthandorius2:
    Ne, da verwechselst du etwas. Bei Fantasmania gibt es keinen Schuhman und der dortige Antagonist namens Mark reicht auch nie an einen Graf Fabian heran. Da fehlt mir einfach die Charakterkomplexität.
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin echt entsetzt, dass du diese beiden Spiele überhaupt miteinander vergleichst.

Ich bin ein 100%iges Unikat, mein Name ist Benjamin.

Heute gibt es wieder Neuigkeiten zum Spiel, insbesondere zur DEMO:

In der Demo spielt ihr in der Rolle von Schuhmann, während Fantasticarabia niedergebrannt wird von Fabian - ihr wisst ja alle noch hoffentlich, wer das ist!

Neuer Charakter:
    Schuhmanns Bruder Schuhbert: Er ist schlau. Er liebt Schuhmann, doch als Fantasicarabia niedergebrannt wird, stirbt er. Bevor er stirbt, nennt er Schuhmann noch das Geheimnis von Nikea, einem Land, das irgendwo zwischen den Welten exisitert. Es ist ein Nebenquest, aber super spannend!!!!!!!!

Nein ich bin Ben(jamin). Sie müssen etwas verwechseln, Herr Entwickler. Es kann nur einen geben.
    Auf jedenfall ist dieses dekadente Spiel für mich jetzt schon Spiel des Jahres. Wagen Sie es nicht, es erst nächstes Jahr zu releasen,
    denn dann kann ich erst im Dezember 2013 meine Zweit bis Zwanzigst Email Accounts dafür voten lassen! So lange möchte ich nun wirklich nicht
    damit warten, Durchlaucht.

HALLO ALLLE ZUSAMMEN

Ich habe die Demo bereits heute geschafft, habe blau gemacht extra Sagts nicht meiner Mama Nein Spaß!!!!

Die Demo gibt es in ungefähr 30 Minuten

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    10 Minutes left!

Das Bier ist kaltgestellt, die Chipstüten reihen sich und mit Spannung wird der Downloadlink der am meisten erwarteten Demo 2012... erwartet.

Sie lädt gerade hoch!!!!!!!!!!!!!

Kein Grund zu schreien o_O
    Hier werden nicht nur Kurzsichtige sondern auch schwerhörige suportet so scheint mir ^^

Also wo ist die Demo? Das Zeitlimit ist längst abgelaufen. Wo ist sie? Ich will nicht länger warten! Her damit, sofort !!