JA! Absolut!!!![]()
JA! Absolut!!!![]()
--#FORTSCHRITT
90% ----------- STORY
60% ----------- KAMPFSYSTEM
55% ----------- LEVELDESIGN
05% ----------- SCRIPTING
Leider LANGE nicht so maßlos episch wie das Original - aber Potenzial ist daÜben, üben, üben!
@Gendrek
ENGAGIERT!
http://www.youtube.com/watch?v=Xwwuo...ailpage#t=395s
--#FORTSCHRITT
90% ----------- STORY
Kann sich ein Mod dieses Threads erbarmen pls? Ist nur meine rein subjektive und persöhnliche Meinung, aber ich glaube, was sinnvolles kommt hier nichtmehr zustande.
jetzt wo wir alle furchtbar laut gelacht haben...warum eigentlich nicht?
Wenn sich jetzt alle einig sind, dass der Spaß ab hier n Loch hat, kann man hier wirklich mal langsam die Pforten schließen.
Schließe mich dem an.
--#FORTSCHRITT
90% ----------- STORY
Also spätestens ab der Demo sollte man wissen was hier los ist. Sind halt einfach andere Namen gewählt aber grob alles gleich zu dem was wir hier vor einiger Zeit schon mal sehen durften.Die richtigen Profis wusstens natürlich schon so vom Thread her - gehe mal davon aus, dass die meisten auch dazu zählen und nur for fun mitmachten hier im Thread.
Und wer noch nicht gelacht hat, Gala hats auf Stream(Game+ gespanntes warten auf den Demoupload)
@ Luntendorias:
Ich find solche Threads immer ganz unterhaltsam und kurzweilig. Bisschen Scheiße posten muss auch mal drin sein![]()
Ihr braucht ganz, ganz dringend Hilfe.
Ja, ganz recht, ihr Alle, ich spucke auf euch!
Ich habe hier eine ernste Spielvorstellung erwartet und große Erwartungen in die versprochenen Inhalte gesetzt, aber das kann ich mir jetzt wohl stecken.
Ihr solltet auch mal an die Gefühle derer denken, die ihr mit euren Späßen verarscht.
Schönen Abend noch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dankeschön, dir auch, NonsenseZitat
EDIT:
Was zur Hölle ist das für'n Avatar? Wurde nyan-cat von Papa Schlumpf vergewaltigt und du hast es fotografiert ?
Von dir bin ich ganz besonders enttäuscht, Sabaku.
Ich dachte eigentlich du wärst eine nette, junge Frau, die kein Wässerchen trüben kann, und dann sowas.
Du hast mich, um ehrlich zu sein, tief verletzt mit diesem Thread und ich bin mir nicht sicher, ob ich dir verzeihen kann. Ich muss mir das sehr gut überlegen.
Macht ordentliche Spielvorstellungen und lasst das Trollen sein. Bitte. Für die Träume.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du denkst ich wäre eine Frau![]()
Nimm dir jetzt nicht auch noch deinen letzten Attraktivitäts-Faktor.