Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Final Dreams. Nach einiger Zeit mal wieder ein Makerspiel angerührt und schon schießen einem in der ersten kleinen Stadt x fahrlässige Bugs um die Ohren, Absturz inklusive. Da hab ich dann auch gleich wieder abgebrochen, weil ich nicht wissen will wie der Rest des Spiels aussieht. Nur mit Ausnahmefehlern hätte ichs aber locker weitergespielt.
    Definiere bitte einmal Ausnahmefehler, weil das schon irgendwie ein Begriff ist der unterschiedlich interpretiert werden kann

Zum Sachverhalt:
    Ist das nicht alles irgendwie auch trendabhängig? Wer kann sich noch an die x-tausend Dreamland-Klone erinnern? Oder die dutzenden Pseudo-Vampires Dawns? Das Problem was ich zumindest sehe (was gleichzeitig was gutes ist), ist dass es keinen wirklichen Trend gibt, keine Richtungsweiser. Und die, die die wirklich großen Gamechanger im Moment als Richtungsweiser angeben (u.a. Zu der Mond), werden dafür kritisiert, Maker-Kommerz zu unterstützen und werden dann in einem Disssong der Regelmäßig Menstruierenden Makerpansen (RMM) erwähnt. Also, egal wie man's dreht und wendet, irgendwie meckert immer irgendwer über irgendwas, ich weiß nicht was sich innerhalb der letzten drei-vier Jahre großartig an dieser Attitüde geändert hat.

Zu meiner Person:
    Ich mag Leute. Meistens. So wie Corti Otter die aussehen wie Leguane.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2012 um 12:35 Uhr)