Seite 243 von 349 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

So, alles offene erledigt - Stationswechsel folgt... (mit Dreierpunkten am Ende!)

Zitat Zitat
    An Vivianne und Streicher: Falls ihr nicht wisst wohin mit den Punkten: There is always the Fawyer way (Das heißt nicht, ihr sollt es euch selbst, sondern Fawyer geben)
    Eigentlich auch eine Idee: Fawyers sämtliche Werte auf 9 hochpushen und ihn dann alle Stationsaufgaben für den Rest des Spiels allein machen lassen.

Oh man, und ich hab gerade angefangen Reed zu mögen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Eigentlich auch eine Idee: Fawyers sämtliche Werte auf 9 hochpushen und ihn dann alle Stationsaufgaben für den Rest des Spiels allein machen lassen.
    Dann stirbt er bei der ersten Aufgabe und alles war umsonst. XD

Na Dob, hab ich dir deine Ische organisiert. Jetzt will ich aber was von dir hören was über ein "Giftspritze" hinausgeht.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Na Dob, hab ich dir deine Ische organisiert. Jetzt will ich aber was von dir hören was über ein "Giftspritze" hinausgeht.
    Genaugenommen hast Du sie weggeschickt und er kann keinen heißen "Morgen könnten wir tot sein Baby"-Sex mehr mit ihr haben- aber dafür ist sie jetzt in Sicherheit, das ist wahr

Okay, dann kommt jetzt das große Warten. Oh, shiny Würfel! Sei gnädig mit Ellen!

'Nabend Leute!

Ich komm grad vom Sport und habe keine Ahnung wie gerade der Stand der Dinge ist. Ich komm partout nicht mehr hinterher mit'm lesen und hab keine Ahnung, wie ich das wieder aufholen soll.Ist irgendjemand in der Lage mich kurz auf aktuellen Stand zu bringen, was in dieser Station wichtiges passiert ist? (Ich habe gelesen in etwa bis da, wo Suparman die D53er findet. Ja, ich weiß, das war vor 3 Tagen) Die Memoiren helfen mir da leider auch nicht mehr bei . Ich komm auch gerne ins TS, wenn mir jemand die Zugangsdaten schickt und Lust hat mir dort kurz was zu erzählen.

Ich schreib mal nix dazu, ich wette es überschlagen sich jetzt wieder nen Haufen Leute, die dir alle eine Zusammenfassung geben wollen.

Teamspeak übernimmt das.
    Teamspeak übernimmt alles.

Wer würde denn fahren wenn es gleich losgeht? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn das keine Probe erfordet ... Alistair! *Hand heb*

EDIT: Yeah, Erster, ich dachte ich werde geninjad XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wenn das keine Probe erfordet ... Alistair! *Hand heb*
    Ist der denn nüchtern genug dafür?

Im Zweifelsfall Ethan. Er hat ja sogar seinen Führerschein dabei *g*
    [EDIT:] Wobei... wieviel zeit ist vergangen, seit Ethan seinen Whiskey hatte? ^^"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Riley würde ja, aber er ist
    1. betrunken und hat
    2. keinen Führerschein und kann gar nicht fahren

Lasst Leo fahren

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist der denn nüchtern genug dafür?
    Ach was, der kann auch mit 4 Whisky intus Autofahren, wenn ich das noch mit 4 Bier (4 Flaschen Guinnes, kein Popelglas oder irgendein anderes Bier, es gibt nur Guinnes! Ok, Kilkenny geht auch noch) kann, muss er das. XD

Léo natürlich
    @steel: geninja'd! Und danke für die Unterstützung

Ne, ist mir egal, macht das unter euch aus

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Aww wie süß, Dob hat für Clover eine Heldenballade über Suparman geschrieben <3 Hoffentlich sieht das Sarah nicht.

Es war einst ein Held namens Suparman,
    der zeigte uns, was so ein Schlagstock kann!
    War irgendwo irgendwie Not am Mann,
    schlug er da halt einfach die Tonfa dran.
    Fenster muss weg? Lass die Tonfa ran!
    Zombies im Weg? Hol die Tonfa, Mann!
    Auch für Nazis gilt stets derselbe Plan,
    (zuerst noch die Tochter nach nebenan,)
    weil Hassreden hier keiner leiden kann,
    schleicht Suparman sich dann von hinten an!
    zerschlag ihm den Schädel, Suparman!
    Du bist unser Held, unser Tonfa-Mann!
    Das.

Japp, bestes Musikstück ever. ^^

Leonardo erwachte vom lärm draussen.

Er zog sich an und ging nach draussen um zu sehn was los war und er sah wie stadttore verriegelt waren, und als er die stadtwache fragte was los sei sagte der hauptmann der stadtwache das Nigita ermordet wurde, er sank zu boden und fing an zu weinen,"Nigita weiso nur den lieben nigita?" stammelte leonardo und ging wieder nach hause um in ruhe zu trauern.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.08.2012 um 21:13 Uhr)

Wer geht in welchen LKW?
    Gibts da Präferenzen?

Stichworte