Seite 246 von 349 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich weiß schon, was kommt: Suparman baut einen Unfall und wir werden alle sterben.

Hat es einen speziellen Grund, warum die Kräfteverteilung in den 2 LKWs ungefähr gleich ist? Vielleicht werden wir ja getrennt und müssen dann in 2 Gruppen unterschiedliche Stationsaufgaben machen, um wieder zusammenzufinden. Das wär schon irgendwie interessant.^^

Geändert von Indy (24.08.2012 um 07:22 Uhr)

Wie schauts aus?

Machen wir ein Zwischenspiel 1-2 Tage mit reinem RP bevor die nächste Station beginnt?

So, da mir grade langweilig war hab ich mal aufgelistet wie die LKW-Aufteilung sein müsste. Manches stand ja hier und manches in Daens Post, außerdem musste die Kämpferaufteilung noch halbwegs gerecht werden.

Zitat Zitat
    LKW "Independence" (c)Daen

Suparman (Fahrer)
    Alistair
    Léo
    Clover
    Riley
    Andris
    Ellen
    Helena
    Axel
    Zitat Zitat
    LKW "Freedom" (c)Daen

Ethan (Fahrer)
    Isa
    Niki
    Tess
    Dani
    Ian
    Michail
    Dob
    Fawyer
    Falls jemand nicht zufrieden ist, bitte melden. Bei Axel seh ichs zum Beispiel problematisch, dass er mit Léo im Laster ist, da könnte man höchstens noch Fawyer & Dob mit ihm & Helena austauschen.

@Daen: Dafür hab ich das grade gemacht, also dafür!

Ja, bitte! Wie schaut es mit der Kommunikation zwischen Fahrer und den Leuten hinten aus? Die sind doch hoffentlich nicht voneinander abgeschnitten?

Ich wär auch für nen bisschen RP.

Ich finde es immer noch seltsam, dass Suparman am Steuer sitzt. Die Besatzung von "Independence" darf sich schon mal auf was gefasst machen. xD

Daen wird da schon irgendwie nen Plan und Grund für haben, wir werden es ja heute sehen. ^^

Solange wir nicht in so nem Tank drin sitzen, kannst du ruhig so fahren.

Natürlich können die Fahrer mit ihren Hinterleuten sprechen.
    Okay, dann mache ich mal das Zwischenspiel auf.

Finde ich sehr cool

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus?

Machen wir ein Zwischenspiel 1-2 Tage mit reinem RP bevor die nächste Station beginnt?
    Prinzipiell nichts dagegen, auch wenns mal echt schön wäre wenn die neue Station vll wieder Samstag Mittag und nicht Sonntag abend anfängt (Ok, ab nächster Woche hab ich eh urlaub, aber es gibt ja doch auch noch ein paar, die am We einfach mehr Zeit haben)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus?

Können wir machen
    Am Samstag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und da von Mittag bis Sonntag Nachmittag nicht verfügbar, aber auf so nem LKW kann man bestimmt super pennen

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Prinzipiell nichts dagegen, auch wenns mal echt schön wäre wenn die neue Station vll wieder Samstag Mittag und nicht Sonntag abend anfängt (Ok, ab nächster Woche hab ich eh urlaub, aber es gibt ja doch auch noch ein paar, die am We einfach mehr Zeit haben)
    Ja, das verstehe ich, allerdings bin ich Samstag wohl komplett außer Haus, deswegen ja die Idee.
    Wenn ich Sonntag nicht mehr los muss, dann wird die Station gerne Sontag Mittag beginnen.

Sheeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit voll gut

@Daen: Ok, dann hab ich nix gesagt

@Mephista: Ist Leo immer noch traurig? ^^

Ich wär übrigens dafür vielleicht mit Station Nummer 5 dann auch nen neuen Besprechungsthread aufzumachen, oder?
    Wobei, eigentlich auch nicht zwingend notwendig, nur wird das hier ja normalerweise irgendwie bei 400 Posts so gemacht. Zumindest kenn ich das so aus der Taverne. ^^

@Streicher: Jopp, aber jetzt eher, weil sie vom tollen Hotel wegmüssen und wird sehr schnell wieder Knuddelmuff-Léo

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich wär übrigens dafür vielleicht mit Station Nummer 5 dann auch nen neuen Besprechungsthread aufzumachen, oder?
    Wobei, eigentlich auch nicht zwingend notwendig, nur wird das hier ja normalerweise irgendwie bei 400 Posts so gemacht. Zumindest kenn ich das so aus der Taverne. ^^
    Diese Tradition kommt noch von früher wo die Datenbank Threads mit mehr als 400 Postings nicht so mochte.
    heute ist es kein Problem mehr, aber wir können natürlich auch einen Neuen aufmachen, kein Problem.

3 Stunden Autofahrt sind ein bisschen lang:
    Wir sollten zwischendurch eine Pause an einer Raststation machen, wenn möglich.

So, hab mal den ersten Post gemacht.
    Der Ire ist jetzt für jeden ansprechbar, der Bock hat sich mit ihm zu unterhalten.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    3 Stunden Autofahrt sind ein bisschen lang:
    Wir sollten zwischendurch eine Pause an einer Raststation machen, wenn möglich.
    Ja, ich glaub, nach spätestens einer Stunde mit unserm LKW braucht Suparman als Fahrer irgendwo was, wo er sich richtig volllaufen lassen kann

Stichworte