In meinem Post hat sie sich in eine Rassistin verwandelt.
Dein Post passt schon gut nur muss man darauf so *direkt* reagieren. Ich hatte sie eben ein bisschen fluchen lassen, dann ein paar andere Charaktere eingebaut, die versuchten die Situation zu entschärfen und schließlich Dob sagen lassen, dass sie ja irgendwie zusammenhalten müssen wenn sie diese Laster wollen und dass die Leute aus D53 halt auch ne klare Meinung vertreten müssen anstatt hier nur Touristen zu sein.Zitat von Passiert nicht wirklich im Spiel
Jetzt musste ich den mittleren Teil streichen und den letzten kürzen, weil die Situation so aktiv geworden ist.
@Viviane: Wenn Tess ihre Notizen wieder will, dann nimm sie einfach, ich kann grad nicht auf alle posts im Detail eingehen![]()
--Never trust an atom - They make up everything
und nicht in die Luft gesprengt...Zitat
Irgendwie zittre und weine ich hier grad vor Glück und ähm... bekomm kaum noch was mit und so. Und ja, ich dachte Tess ist sicher tot. .. aber wayne, ihr macht das schon mit der Tagesaufgabe, da braucht ihr mich nicht "funktionierend" für *g*. Und ähm die Notizen Andromeda - das spielen wir dann in der nächsten Station aus. ^^ Eilt nich, denk ich und wenn Tess wieder "da" und in Aktion ist - was aber von meinem seelischen Zustand abhängt. (Die Frau ist eben härter als ich... *sniff* ... *Charakterbogen knuddel*)
So, erstmal wieder da
Ich bin SO happy, dass Tess überlebt hat, als ich gelesen habe, dass Du die Aufgabe machst, ist mir ganz flau geworden, ich habe mich schon voll von Tess verabschiedet und dann sowas von aufgesprungen und gejubelt, als sie die AUfgabe geschafft hat. Man, Du hast echt Schwein, Vivi![]()
Wies Sain im letzten RP sagte: No risk, no fun.Zitat
*ihm freundlich zuwink weil Selene in der Reihe seiner Verehrerinnen die letzte Tote war und er mir noch sagte "wenn du dich an Edmond ran machst verreckst du" und ich nur so "Ach und wenn schon - ist ein Glücksspiel das hier" und zack war sie am nächsten Tag tot*
Aber ich verstehe wieso die Stationsaufgabenleute nicht nochmal ran wollten - das Warten ist der blanke Horror.![]()
Mein I-net will gerade nicht, es schwankt ständig, heißt normalerweise, dass es bald wieder ganz we ist für ne Zeit.
In dem Fall soll doch bitte jemand anderes die Kontrolle über Alistair übernehmen und mit ihm zur Pharmacy rennen. Aber bitte tötet ihn nicht ;__;
Abgesehen davon:
Die Sache mit Reed sollte so geklärt werde:
Alistair hält den Lauf nach unten ist aber bereit zu schießen wenn es sein sollte, und er versichert Reed, dass der seine Waffe zurück bekommt, wenn die Lage sich entspannt.
Dann noch viel Spaß am heutigen Abend und viel Glück den Stationtlern, falls denn welche Ihr leben für uns aufs Spiel setzen müssen, und viel Spaß auch euch anderen.![]()
*sich mit ner Flasche Whisky neben Viviane setzt*![]()
EDIT: Okay ... das Internet scheint sich gerade wieder gefangen zu haben. Solange spiel ich mit Alistair einfach weiter, sollte ich aber plötzlich weg sein, bevor ich zur Pharmacy latschen kann, gilt immer noch das obere
... sehr seltsam ...
Geändert von Streicher (23.08.2012 um 16:38 Uhr)
Ich frag mich ja immernoch, ob wir das zeitlich jetzt schaffen, weil ja noch ein wenig zu tun ist und nicht mehr übermäßig viel Zeit
Und ich denke, ich poste heute nischt mehr, ich kann also frei nach Belieben mitgeschliffen werden (mit meinem Char ist momentan eh nicht viel zu machen)
Langsam wirds tatsächlich spät. Wir brauchen immer noch jemanden für die Stationsaufgabe und dafür wiederum die Diamanten und so (aber ich vermute, wird dürften auch einbauen, dass Tess das einfach übergibt?). Das mit dem SACLOS wird wohl nichts mehr, wenn nicht bald jemand kommt, der Ahnung davon hat.^^
Irgendwie komisch, dass am frühen Nachmittag alles drunter und drüber ging und jetzt niemand was macht. Und das soll kein Vorwurf sein, weil mein Char im Moment ja grade irgendwie genausowenig machen kann. Ziemlich doof. :-/
Geändert von Streicher (23.08.2012 um 18:03 Uhr)
Die Stationsaufgabe geht auf Kampf + Charisma, nicht nur auf Charisma, oder? Daen meinte da zwischendurch irgendwas in der Richtung. Leider hat unser charismatische Kampf-Priester seine Aufgabe aber ja schon gemacht, da wir damals nicht geahnt haben, dass er jetzt hilfreich wäre...
[EDIT:] Ach halt: Auf den Straßen kann man auch Agi anwenden. Und ich weiß gar nicht: Tess ist ja über die Straßen geschlürft. War das nun ohne Probe erlaubt?
Geändert von gRuFtY (23.08.2012 um 18:11 Uhr)
Hm, da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Als Anforderung steht ja nur Charisma, aber Daen meinte mal, dass die Kampfprobe immer kommt, wenn man rausgehen möchte. Das würde uns natürlich vor ein Problem stellen. Keiner der verfügbaren Charisma-Leute hat irgendwie was bei Kampf.
Ich vermute sowieso, dass wir abstimmen müssen, zumindest wenn das mit der Aktivität grade auch den restlichen Abend so aussieht. :-/
Alistair hat noch nichts gemacht. Und ich frage michg gerade wirklich, was Charisma mit einer Flucht aus Sidney zu tun haben sollte ...