Ich wär übrigens dafür, wenn jeder in seinen Posttitel den LKW-Namen indem er sich befindet reinpostet. Man kann zwar in die Liste gucken, aber ich glaub, es ist einfach komfortabler und schneller wenn es direkt oben drüber steht. ^^ Muss natürlich niemand machen, ich machs aber. :P
@Zwischenstopp: Kommt ganz drauf an, ob damit wieder irgendeine Art Stationsaufgabe verbunden ist. Sprich, wenn wir dann wieder los fahren wollten, ob dann wieder jemand sein Leben für die Gruppe riskieren muss. ^^ Wenn dem nicht so ist, können wir gerne einen Zwischenstopp einlegen.![]()
Die zwei Zahlen wirst du wohl zusammenrechnen können, oder? ^^Zitat von R.F.
Dieses Zwischending gibt es vor allem, weil Daen für 2 Tage keine Zeit haben wird, eine neue Station zu leiten. Das heißt, es wird auf der Fahrt absolut nichts passieren, was die Spielleitung machen müsste - also keine Station und wohl auch kein Zwischenstopp.
Also lass die Finger von den Flaschen, Indy. ;0
Dass ihr den Thread ja nicht schließt! Es fehlen doch nur noch 6819 Posts, um den Gesamtrekord zu brechen.![]()
Wobei wir ja leider nicht mehr, sondern weniger werden. Also ranhalten!
Der liegt auf dem Dach und hält sich die wehende Kutte, während er wütend schreit: "Gott verdammt ihr Narren, lass mich rein!" ^^
Oh verdammt, da hab ich tatsächlich jemanden vergessen. D: Okay, er kann sich noch aussuchen, in welchen Laster er möchte?^^"
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Währenddessen im Crown-Hotel:
"Amen.", schloss Cyrillus das Gebet, "Amen", echote die bunt zusammengewürfelte Gruppe.
Als sie dann schließlich einen vielstimmigen Choral vortrugen dessen Vorsänger Reed war, klopfte Dwayne seinem Sohn Peter auf die Schulter. Beide hatten ihren feinsten Ausgehzwirn angezogen und waren buchstäblich im "Sonntagsstaat" erschienen.
"Ach Junior.", sagte er. "Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse."
"Ach was, Dad, ich war ja selber ein ganz schlimmer Racker. Erst gestern habe ich dir den Zombie weggeschossen den du eigentlich umnieten wolltest."
"Oh Sohnemann, ich bin so stolz auf dich."
Terence gab an der Orgel sein Bestes und er hatte einen Post-It mit einem Smiley über seine garstigen Tattoos geklebt.
Als der Lance-Corporal die Kollekte einsammelte, erinnerte Reverend Cyrillus noch einmal an die heutige Sitzung des Buchclubs direkt vor dem Bingo-Abend.
"Oh, ein neuer Rosamunde Pilcher, die mag ich besonders.", sagte Dwayne Cobby und lächelte selig.
Jetzt habe ich vergessen, dem Indonesier wieder sein Hemd anzuziehen. o.o
@Schattenläufer: Wie stellst du dir das Innere der LKWs vor? Weil du geschrieben hast das wir nicht sehen, wo es hingeht. Evtl gibt es aber ein kleines Durchreichfenster nach vorne, oder? Wäre ja blöd wenn wir keine Interaktion mit den Fahrern / Beifahrern betreiben könnten.
Wenn das unsre größte Sorge wäre, dann wären wir schon im Himmel xDZitat
@Terence: Man, was für ein Teufelskerl! Jetzt kann der auch noch Orgel spielen.
Hm. ich hock hier grad am ISDN und muss sagen, immerhin bleibt das konstant. XD
Das Forum lädt eigentlich auch einigermaßen gut, muss mit dem neuen Update zu tun haben oder so. Jedenfalls ist das eine recht gute Notlösung. Nur kann ich eben leider nicht dauernd online sein, weil ISDN eben pro Minute kostet.![]()
Trotzdem sollte es mir gelingen auf dem Laufenden zu bleiben, und auch zu posten.![]()
Abgesehen davon: Wenn Suparman nichts trinken darf, bleibt mehr für Alistair übrig.![]()
Naja, Dob sitzt und durch die rumplige Fahrt ist er nicht wirklich dran interessiert, aufzustehen und nach vorne zu kraxeln. Deswegen sieht er nichts, dabei ist es erstmal grundsätzlich egal, wie der LKW aussieht.
Um die Frage zu beantworten: Ich stelle mir gerade eher einen mittelgroßen LKW vor und nicht so einen kleinen Kastenwagen wie z.B. einen Ford Transit. Das heißt, getrennte (aber von hinten begehbare) Fahrerkabine und eventuell sogar Kabuff zum Schlafen und Toilette, aber ich weiß es nicht.
Edit: Das hier ist ungefähr meine Vorstellung
Werbung:
Ich muss gerade übrigens höllisch aufpassen, Dob nicht zu Roderic Schuchart aus "Picknick am Wegesrand" werden zu lassen. Der hat nämlich einen ähnlichen Charakter, ist aber intelligenter und charismatischer. Ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal und bin wieder viel zu begeistert davon. Wer gute Science-Fiction mag, muss das lesen (das ist das Buch, auf dem das Spiel S.T.A.L.K.E.R. basiert).
"Hey, Rotfuchs. Du wolltest mich umbringen. Das werde ich nicht vergessen."
"Ich hab's aber nicht gemacht", antwortete Roderic gelassen.
"Stimmt. Auch das werde ich nicht vergessen."
Geändert von Schattenläufer (24.08.2012 um 12:21 Uhr)