Nie wieder Pädobert![]()
Ultrageil. Dann feiern wir jetzt erst mal eine Party!
http://www.youtube.com/watch?v=42ZSf_szolA
Yeah
Und R.I.P. Robert, wir werden nie erfahren, wie Du gestorben bistbzw. ob du dich einfach nur in deinem Zimmer eingeschlossen hast und wir dich vergessen ham
)
Wie, Alistair hat das Steuer mit Suparman gewechselt? Das klingt für mich eher beunruhigend.
Dacht ich mir in dem Moment auch, aber ist auch egal, Suparman schauckelt das schon!![]()
Nein? IREN MUCKE!!!Zitat von MeTa
![]()
Man, Reed war so cool, der war wie Alistair, die beiden hätten die Welt erobern können!
Keine Tote? Dieses Stationsende war Daens persönliches Mass Effect 3 Ending!
Übrigens, gute Arbeit, Shinshrii.![]()
Eigentlich scheint es ja recht offensichtlich, wo es als nächstes hingeht ... zum Hafen ... oder gibts vielleicht noch nen Zwischenstopp? Ich bin gespannt!
@Shinshrii: Genialer Post
@Daen: Ebenso
Und Leute: wir haben die Hälft geschafft XD Yeah 8) (Und ich glaube irgendwie nicht, dass wir schon zum Hafen kommen als nächstes...)
Daen jetzt mach mir nicht weis, dass es keine andere Option für die Stationsaufgabe gab!!
Irgendwie hätten wir mit Peter kommunizieren können, oder war das nur ein Red Herring?!
Und danke für's Einbauen von Dob in all die Posts. Das gilt für die gesamte Station, immer mal wieder haben das Spieler gemacht und ich habe mich sehr gefreut jedes Mal. Und gerade jetzt am Ende war ich doch sehr verärgert darüber, dass ich keine Zeit mehr hatte, tatsächlich noch selbst ein bisschen zu spielen (und nicht nur zu reagieren), aber Dobs Cameos haben das auf jeden Fall wieder wett gemacht. Und dass ich das gesamte Ende aus Zeitgründen verpasst habe, machten dann die vielen kleinen Höhepunkte wieder wett. Die Asthmageräte, die geretteten Mädchen, der Frieden zwischen uns und D53 etc. etc.
Schönes Stationsende.
*huch* Wusch's Charakter ist tot? Ich hoffe das war nicht wegen Abwesenheit. Weil dann hätte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich seinen Charakter nicht während seiner Abwesenheit weiter spielen wollte. Obwohl gala schrieb, dass es keine Toten gegeben hätte. Jetzt bin ich verwirrt... =(