Seite 245 von 349 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Nie wieder Pädobert

Ultrageil. Dann feiern wir jetzt erst mal eine Party!

http://www.youtube.com/watch?v=42ZSf_szolA

Yeah

Und R.I.P. Robert, wir werden nie erfahren, wie Du gestorben bist bzw. ob du dich einfach nur in deinem Zimmer eingeschlossen hast und wir dich vergessen ham )

Wie, Alistair hat das Steuer mit Suparman gewechselt? Das klingt für mich eher beunruhigend.

Puh... ^^ Ich hoffe mal, dass ich nächste Station wieder mehr mitmachen kann.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wie, Alistair hat das Steuer mit Suparman gewechselt? Das klingt für mich eher beunruhigend.
    Okay, LKW "Independence" geht down, LKW "Freedom" kommt durch!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    bzw. ob du dich einfach nur in deinem Zimmer eingeschlossen hast und wir dich vergessen ham
    Wie cool das wäre

"Leute... Leute? Leute, seid ihr... Kein Empfang? Halloooo?"

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir in dem Moment auch, aber ist auch egal, Suparman schauckelt das schon!

Zitat Zitat von MeTa
    http://www.youtube.com/watch?v=42ZSf_szolA
    Nein? IREN MUCKE!!!

Man, Reed war so cool, der war wie Alistair, die beiden hätten die Welt erobern können!

Zitat Zitat
    ! Die erste Station OHNE Toten!
    Armer Norman, nicht mal der Spielleiter erinnert sich an ihn...
    Und natürlich der Hubschrauber-Heini.

Gala Gast
    Keine Tote? Dieses Stationsende war Daens persönliches Mass Effect 3 Ending!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

"Leute... Leute? Leute, seid ihr... Kein Empfang? Halloooo?"
    Wieso muss ich da jetzt an Sid das Faultier denken? xD

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Keine Tote? Dieses Stationsende war Daens persönliches Mass Effect 3 Ending!

@Shinnie: ² Ja stimmt, jetzt wo dus sagst.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich da jetzt an Sid das Faultier denken? xD
    Ich musste auch an ihn denken

Und ja, Norman...aber ich glaube, der wurde schon genug beweint

Übrigens, gute Arbeit, Shinshrii.

Eigentlich scheint es ja recht offensichtlich, wo es als nächstes hingeht ... zum Hafen ... oder gibts vielleicht noch nen Zwischenstopp? Ich bin gespannt!

@Shinshrii: Genialer Post

@Daen: Ebenso

Und Leute: wir haben die Hälft geschafft XD Yeah 8) (Und ich glaube irgendwie nicht, dass wir schon zum Hafen kommen als nächstes...)

(Und ich glaube irgendwie nicht, dass wir schon zum Hafen kommen als nächstes...)
    Daen hat gemeint, es wird hässlich

Daen jetzt mach mir nicht weis, dass es keine andere Option für die Stationsaufgabe gab!!

Irgendwie hätten wir mit Peter kommunizieren können, oder war das nur ein Red Herring?!

Und danke für's Einbauen von Dob in all die Posts. Das gilt für die gesamte Station, immer mal wieder haben das Spieler gemacht und ich habe mich sehr gefreut jedes Mal. Und gerade jetzt am Ende war ich doch sehr verärgert darüber, dass ich keine Zeit mehr hatte, tatsächlich noch selbst ein bisschen zu spielen (und nicht nur zu reagieren), aber Dobs Cameos haben das auf jeden Fall wieder wett gemacht. Und dass ich das gesamte Ende aus Zeitgründen verpasst habe, machten dann die vielen kleinen Höhepunkte wieder wett. Die Asthmageräte, die geretteten Mädchen, der Frieden zwischen uns und D53 etc. etc.
    Schönes Stationsende.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Irgendwie hätten wir mit Peter kommunizieren können, oder war das nur ein Red Herring?!´
    Der Putsch hätte geklappt, for sure!
    Und prinzipiell auch noch mehr Infos durch die NPCs.

Und R.I.P. Robert, wir werden nie erfahren, wie Du gestorben bist bzw. ob du dich einfach nur in deinem Zimmer eingeschlossen hast und wir dich vergessen ham )
    *huch* Wusch's Charakter ist tot? Ich hoffe das war nicht wegen Abwesenheit. Weil dann hätte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich seinen Charakter nicht während seiner Abwesenheit weiter spielen wollte. Obwohl gala schrieb, dass es keine Toten gegeben hätte. Jetzt bin ich verwirrt... =(

Wusch hat wegen Zeitmangel aufgehört, ja

Stichworte