Seite 240 von 349 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

ne, die sollen schön vorfahren, wir sind zu faul, möglicherweise zu sterben

ei, ein chaos last minute- wie herrlich

Gut, dann hab ich mal Streicher ne PN geschrieben, damit das hier nicht untergeht und er seinen Post dahingehend verändern kann.

Habs schon geändert. Zum Glück ist es Shinshrii aufgefallen.

Warum wusste ich, dass Nazi-Oppa den SCHEISS HUBSCHRAUBER FLIEGEN KANN??? XD

Daen man, das ist doch jetzt nich wahr

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Daen, der Priester hatte die Edelsteine doch gar nicht dabei
    This.

Vor ner Sekunde im Thread schon noch...
    Ich bessere es aus, Leute.

Anhang 15086
    Äh, ich raff dat immernoch nich, Captain...

Ich mach das nicht mehr, von jetzt an macht ihr so nen Mist, das ist ja das reinste Chaos. XD
    Ich wollte doch nur helfen.

War ein Verständnisfehler auf Spielerseite, ja ^^" Aber da es unseren Charakteren nicht passiert wäre (weil direktere Möglichkeiten das Missverständnis aufzuklären), ist es super, dass du das anpasst, danke!
    @DSA-Zocker unter mir: Wenn das "Ist schon getan" auf mich bezogen war: Ich hab Daen ja auch dafür gedankt, dass er es korrigert hat. Andere Spielleiter wären genervt gewesen vom hin und her und hätten's nicht geändert

Ist schon getan - jetzt muss Ellen nur noch verhandeln und die LKWs vorfahren lassen und die Schätze geben

U´Man kann ja über alles reden. ^^

Und was genau machen wir jetzt mit dem Heli? Das ist gerade erhebliches Input Overload für mein kleines Hirn! ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Und was genau machen wir jetzt mit dem Heli? Das ist gerade erhebliches Input Overload für mein kleines Hirn! ^^
    Wir schicken die NSCs weg?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wir schicken die NSCs weg?

Würde ich vorschlagen. Außer, irgendjemand möchte unbedingt mit (wuschs Charakter? Zwecks Ingame-Erklärung)

@Streicher: Hey, ist grad echt chaotisch, mach dir keinen Vorwurf

@Nazi Oppa, der gleich mit Tochter und neuem Schwiegersohn in den Sonnenuntergang helikoptert: Warum genau haben wir seine Fesseln jetzt nochmal abgemacht?
    Und Daen, wenn die jetzt echt wegfliegn (mit oder ohne DOb), machen die dann vielleicht die AUfgabe, die sonst die beiden geretteten machen? (also ja oder nein? weil ein vielleicht ist eigentlich doch nicht so die gute antwort drauf XD)[

Eure Entscheidung. ^^

Das muss jetzt auch schnell gehen - Terence fliegt den Helikopter, zwei Plätze sind frei. Logisch wär, wenn er seine Tochter mitnimmt und dann, naja, wohl Reed. Es sei denn, jemand ist komplett dagegen und meldet sich freiwillig.

Ich bin auch für Sarah und Reed...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das muss jetzt auch schnell gehen - Terence fliegt den Helikopter, zwei Plätze sind frei. Logisch wär, wenn er seine Tochter mitnimmt und dann, naja, wohl Reed. Es sei denn, jemand ist komplett dagegen und meldet sich freiwillig.
    This.

Stichworte