Seite 343 von 349 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

ok
    Der hätte sich auch gut ganz am Ende gemacht. Sehr emotional und ... nein, dahinter darfst du wirklich nichts mehr schreiben ^^
    Ist ein guter Abschlusspost.

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits freue ich mich voll für die Jungs, das Léo mitkommt. (das Kindertrio darf dohc nicht auseinandergerissen werden!)
    Und andererseits wären Clover, Ian und Léo wirklich voll die Bilderbuchpatchworkfamilie gewesen ^^
    *seufz*

Ja. So langsam wirds dann wohl mal Zeit für Entscheidungen.

(Schöner Post Meta <3 Hat mir beim schreiben sehr geholfen)

Hell yeah! Ein Forenrollenspiel wie dieses ist keine gute Idee, wenn man sich abends vornimmt, ungehemmten Spaß zu haben. Ich geh' dann mal in die Drogerie und besorge mir Anti-Tränensack-Creme.

@Viviane: Schöner Endpost.
    Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie Alistair darauf reagieren soll, immerhin hat er ihr ja seine Hilfe versprochen. ^^

@Funkgerät: Wie gesagt, ich warte eigentlich noch auf ne Antwort von Daen, ich will nämlich wissen, ob wir das Funkgerät auch wirklich nutzen können um erst mit denen zu reden, bevor die Aufgabe angegangen wird. Nicht, dass das dann gepostet wird, und Daen schreibt was ganz anderes. ^^''
    Oder hat schon jemand nachgefragt, und ich hab es nur wieder übersehen? XD

Geändert von Streicher (08.09.2012 um 15:50 Uhr)

@MeTa: Was ein grandioser Abschlusspost, und wieder bin ich am Auslaufen aus den Augen. Wirklich wunderbar
    (In meinem Abschlusspost muss sich das noch revanchieren :3)

@Vivi: Deinen enpost finde ich auch ganz, ganz klasse *.*

Zitat Zitat
    ob wir das Funkgerät auch wirklich nutzen können um erst mit denen zu reden, bevor die Aufgabe angegangen wird. Nicht, dass das dann gepostet wird, und Daen schreibt was ganz anderes. ^^''
    Oder hat schon jemand nachgefragt, und ich hab es nur wieder übersehen? XD
    Shinnshrii / Ellen hat genau dasselbe an der Schanze im Botancial Garden gemacht - les da mal rein, wie sie es formuliert hatte. Auf jeden Fall hatte sie dadurch nicht automatisch die Endstation aktiviert.

@Alistair: Naja, Tess wird ihm mit der Krücke eins überziehen wenn er die Kinder in Gefahr bringt. Und Dublin ist doch nur... einige Stunden von Sydney entfernt. So flugtechnisch. *g* Aber vielleicht wäre *der* irischste aller Pubs auch gut in einem Land aufgehoben, das ganz und gar nicht irisch ist. Nunja, das ist nun deine Entscheidung.

EDIT:
    Mit der Bemerkung Alistair ist nicht NUR Ire meinte ich, dass er halb Schotte, halb Ire ist, deswegen das Mc im Nachnahmen. Fragt Viviane, der hab ich das auch schon gesagt! Nur weil ich gerade Schiss bekomm, dass ihn deswegen jemand meucheln will. ;____;

Aww, Tess ^_____^ <3
    Noah wird es in Ehren halten!

Oh Gott, eure Abschlussposts sind wirklich schön.
    Irgendwie wird mir jetzt erst so wirklich bewusst, dass es dann auch echt vorbei ist.^^

Schade, dass Tess erst mal doch entschieden hat, nicht mit nach Irland zu gehen. :-/

Sooo, Álvaro ist quasi leer und das heißt wohl wirklich, dass wir kurz vorm Ende sind.
    Oh man, irgendwie komisches Gefühl, dass das eben der letzte Post von mir für dieses Spiel war....

Jeder ist in Irland willkommen, JEDER!

@Mephista: niedlich, niedlicher, Leo! <3

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da das Best-Of heute der Deal des Tages ist und ich es irgendwie passend finde:

Leo wäre mit Abstand der beste Anführer in Miniatur geworden, den ein Foren-RP jemals hatte. Noch besser als das Schaf Napoleon aus Karls Runde.

Ein wirklich wirklich wirklich süßer Post. Wie du Fawyer das mit der "Einbraue" an den Kopf wirfst - ich musste so heftig lachen. Voll cool. ^^

So, Post gefixt. JETZT ist er final.

Falls Ian noch Shelleys Namen und den Namen von Isas Mum rausrückt, würde Tess die beiden mitsuchen. Gilt auch für Nikis Freundin Alexis.

Und... was der Ire sagt.

Gebt Leo die Gelegenheit euer Leben mit Sonnenschein zu erfüllen. Das habt ihr euch nach der Katastrophe verdient. Und jemand muss die Kids doch vor den Kochkünsten des Iren retten.

Und so wies aussieht beendet Streicher den Tag dann kurz vor knapp um 21:00 Uhr.
    Bis dahin könnt ihr noch wild posten! Like a ninja. ^^

Geändert von Viviane (08.09.2012 um 18:57 Uhr)

Oh Gott, wir dürfen alle nach Irland! \o/ <3 Das ist so schön! ;__;

Und wow, Clover hat Campanilla bekommen. Ich musste so unglaublich heulen, als ich das gelesen habe.^^ Danke für den schönen Post Mephi!

Schade, dass sich für mich heute kein Post mehr ausgeht, aber fühlt euch alle totgeknuddelt. =)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Falls Ian noch Shelleys Namen und den Namen von Isas Mum rausrückt, würde Tess die beiden mitsuchen.
    Ja, exactly my thoughts... aber... aber... aber... ich kann doch jetzt nicht mehr posten. Shit!

Dann is das auf dem Schiff drin, Meta. ^^

Kriegen wir.

habe mich in den letzten Minuten noch dazugeninjad.
    Auf gehts!

Awwww, supersüß, TyNi, supersüß <3

Na, dann sind wir ja jetzt alle bereit für le grande Finale

Stichworte