Tach! Bin seit heute wieder dran. Wie bereits angedeutet, macht mich der olle Grandy nicht wirklich glücklich. Ich habe mich heute, an eine neue Version herangetastet. Herantasten läuft so: Zeichnen, gespiegelte Varainte prüfen. Minmal Colorierung anfertigen und verkleinern - es sieht leider nicht alles, was groß toll aussieht auch im Kleinformat nach etwas aus; Korrekturen an der Zeichnung durchführen, colorieren, verkleinern, diesen Vorgang so lange wiederholen, bis es passt. An diesem Punkt hat man natürlich den Blick für das große Ganze verloren, daher hier mal der gnadenlos andere Grandy mit rudimentärer Colorierung und toller Sturmfrisur. Eure Meinung ist gefragt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-1.jpg 
Hits:	361 
Größe:	34,1 KB 
ID:	14405

@Maister-Räbbit: Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Ich habe dein Projekt schon seit der ersten Vorstellung auf dem Schirm, und finde es hochinnovativ. Ich denke, ein großer Teil der Community wird meine Ansicht teilen. Meine Stimme hast du auf jeden Fall.

@Rabenstein: Das einzig Gute an dem Käferaufstand in Rabenstein ist, dass ich inzwischen hoffentlich jede mögliche Vorgehensweise des Spielers kenne und entsprechend reagieren kann, indem ich die Events ganz neu strukturiere. Eigentlich ist Rabenstein gar nicht so kompliziert, wenn man die Einzelbestandteile separat betrachtet. In der alten Version lief es so, dass ich sobald, ein Bug auftauchte, schnell man ein Event erweitert habe, um den Fehler auszuradieren. Daher ist die ganze Struktur viel komplizierter, als es eigentlich nötig wäre.