Juchhu!Zitat
Was ich super finde ist, das Grandy hier nochmal ein gutes Stück von den bisherigen Faces weggeht und man deinen eigenen Stil mehr durchmerkt.
Woran ich das meine zu erkennen? Das spitze Kinn, das überbreite Gesicht und die übergroßen Kulleraugen aus den Makergrafiken weichen einem gut proportionierten Gesicht. In parodierter Form sieht das überspitzte Kinn in real Trolls Allreise (und seiner Umsetzung der Faces) so aus:Das hab ich auch erst beim durchschmökern der Facesetordner bei den Spielen die ich so herumliegen hab, bemerkt. (Man beachte bitte die Alex-Parodie ganz oben rechts.
) Und es gefällt mir sehr, das du vom Makerstil weggehst und mehr deinem eigenen Stil folgt. Mach das bitter weiterhin so, es sieht super aus!
Nicht-Haakis also Grandys Haare würde ich aber einen Ticken dunkler machen (ich als Spieler hänge irgendwie an solchen Eigenschaften... Libra ohne rote Haar oder Malthur ohne seine Strähnchen... sind irgendwie nicht sie selbst ^^') aber ansonsten: Jup, ist gekauft.
Und buschige Augenbrauen ftw! \o Respekt für deine Fleißarbeit, ich denke keiner wäre ernsthaft sauer gewesen wenn du Grandy so gelassen hättest.