Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Faszinierendst finde ich, wenn nicht D3 Spieler meinen besser vergleichen zu können. Dein Diablo 2 war wohl auch ein komplett anderes als meines, denn als Fazit könnte man bei dir sagen "In Diablo 2 mussten einige Klassen, speziell eigentlich alle Klassen (laut Aufzählung) besonders Nahkämpfer relativ wenig Heiltränke verwenden", anders könnte man auch eine Quizfrage draus machen "Welches Hack & Slay ist für geringen Verbrauch an Heiltränken bekannt" und mal schaun wie viele Diablo 2 nennen würden...

Langsam verstehe ich aber nicht mehr, wie man der Meinung sein kann, D2 sei schwerer als D3, wo man ersteres doch spielen kann ohne groß Heilung zu benötigen.

PS: Da du wie du selbst sagst Sarkasmus gerne mal missverstehst möchte ich dich darauf hinweisen, dass 135.000 Heiltränke eine mit dem Stilmittel des Übertreibung im Sinne gewählte Zahl ist und nicht unbedingt dem tatsächlichen Verbrauch meiner D2-Spielzeit entspricht.

Zitat Zitat
    Zeug aus seinem Rucksack in den Gürtel zu packen, hingegen schon...
    Wild um sich schlagend mit zwei Zweihändern im Laufen während man von einigen Monstern penentriert wird in Bruchteil einiger Millisekunden Getränke zu sich nehmen, die im Verlauf einiger Sekunden tiefe Fleischwunden verschwinden lassen ist natürlich vergleichen damit unglaublich realistisch. verglichen damit sind magische Kugeln echt surreal...

Geändert von Corti (23.05.2012 um 11:21 Uhr)