So, bin in Inferno und hab den Skeleton King down. Alter, das geht ja mal gar nicht. Ich schaff fast kein Champion/Elite Pack mehr. xD
So, bin in Inferno und hab den Skeleton King down. Alter, das geht ja mal gar nicht. Ich schaff fast kein Champion/Elite Pack mehr. xD
Und hier kommt das intensive Gear farmen oder AH plündern ins Spiel.
Diablo und andere Bosse killen ist ja kein Problem und schon down auf Inferno(mit durchsterben natürlich),aber wenn man wirklich die Trashpacks farmen will muss man sich wirklich ins Zeug legen.Vor allem wenn mans allein als Barbar versucht braucht man etwas mehr Vorbereitung.
Ich liebe das geheule in jedem Diablo Forum(EU,UK,US oder diablofans) besonders von den Leuten die mit ihrem Barbar kein land in Akt 2 Inferno sehen.
Mein Barbar kann mittlerweile ohne weiteres 2-3 solche packs GLEICHZEITIG down zergen ohne dabei zu sterben.In den Arkanlasern mist dingern kann ich mittlerweile auch baden ohne Probleme zu bekommen..700-900 Resi,10k Armor und solche Scherze sind da natürlich Pflicht.
Das Stormshield für 6 Millionen ausm AH hat immens geholfen.
Akt 2 Endboss war auch kein Problem..In Akt 3 hingegen krieg ich das erste Champion/Elite pack schon nicht mehr auf 75% bevor ich verrecke xD
Wieder zurück zum Gear farmen und nebenbei DH leveln.D3 is toll und vor allem fordernd.
Das ganze mimimi ist lächerlich und dank wahlmodus hat man auch mehr Skillauswahl und Möglichkeiten als in D2.Man kann wirklich mit mehreren Builds effektiv farmen.
Sobald das Gear da is kann man sich durchschnetzeln wo hingegen in D2 Standard Builds u. Statverteilungen aus Guides nötig waren für effektives spielen.