Seite 43 von 67 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

War's nicht eh so, dass in Inferno alle Gegner gleich droppen, egal ob ein Skelett in Akt 1 oder Diablo? Oder haben sie das doch anders gemacht?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Diablo auf Inferno tot, aber was bringt denen das? Ohne besagten Nephalem Valor Buff droppen Bosse auch nichts besser als normale Mobs. Und um an den Buff zu kommen muss man die Elite/Rare Packs killen. Das Spiel dreht sich schließlich komplett um den Loot um besser zu werden.
    naja der beigeschmack ist doch recht schal.. hmm ich/wir packen die gruppe nicht mit den Affixen (nachm firsttry) lasst vorbeirennen 4 stacks reichen! :/ sowas muss nicht wirklich sein sonst hätte blizz sich doch nicht soviel mühe gegeben die Mobgruppen so aufzupowern

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Bosse lassen ohnehin nicht den besten Loot fallen, weshalb sich das ganze sowie nicht um den Loot drehte.
    Blizzard will ja nicht, das Bosse gefarmt werden. Die sind nur da um den Fortschritt etwas zu mindern.
    Sie droppen keinen besseren loot ja aber denselben und mit 5 stacks wesentlich mehr (zumindest hat es chriske so erklärt als eben jemand im chat nachgefragt hat was der sinn der buffs ist).

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    War's nicht eh so, dass in Inferno alle Gegner gleich droppen, egal ob ein Skelett in Akt 1 oder Diablo? Oder haben sie das doch anders gemacht?
    In Inferno droppt Zeug, was es in den anderen Schwierigkeitsstufen sonst nicht dropt bzw. auch nicht gibt. Jeder Akt für sich bzw. ein "Level" über 60 der Monster ist eine Klasse der Items für sich. Also "Lv61" items sind deutlich stärker als alle bis auf 60Hell etc. und alle "lv62" sind deutlich stärker als die auf "Lv61"

Die generelle Aussage von Bashiok war:

You will not be farming bosses. Bosses won't drop the best loot, they won't even drop really great loot. Part of Inferno and our intent with getting people out into the world and hunting and killing lots of different things is putting the best loot on rare and champion packs, and the great thing about rare and champion packs is they have random affixes.

@Yogofu: Mit Buff mehr Loot ja, aber effektiv gesehen lohnt sich das nicht so, imho.
    Muss man dann selber wissen ob sich der 10-20min Boss-Kampf auf Inferno für den "schlechteren" Loot lohnt.

Geändert von NTE (20.05.2012 um 22:14 Uhr)

Okay.. als ich mich eben eingeloggt habe waren alle Items aus meinem Stash verschwunden, mein komplettes Gold war weg und bei "Resume Game" habe ich bei der ersten Mission in Akt 1 angefangen. Weiß einer was da los war?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Okay.. als ich mich eben eingeloggt habe waren alle Items aus meinem Stash verschwunden, mein komplettes Gold war weg und bei "Resume Game" habe ich bei der ersten Mission in Akt 1 angefangen. Weiß einer was da los war?
    Am Sonntag wurden die EU Server gehackt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Quelle?

Gala Gast

Da vergeht einem echt die Lust sich das Spiel überhaupt zu holen.

Aber ansonsten scheint es ja recht spaßig zu sein WENN mal alles läuft wie es sollte.

Zitat Zitat
    Schön blöd, ich hätte bis zur Eröffnung des Echtgeld-Auktionshauses gewartet...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Schön blöd, ich hätte bis zur Eröffnung des Echtgeld-Auktionshauses gewartet...
    Unpraktikabel. Da musst du dir die Items nehmen und dann selber verkaufen, was dauert (und bis dahin kann der Hack halt schon bemerkt sein). Mal abgesehen davon, dass Zahlungswege dann vermutlich leichter zurückverfolgbar sind. Wenn du jetzt ein paar Accounts klaust und verkaufst, ohne das BNet-Bezahlsystem zu benutzen, machst du damit schneller und sicherer Geld.

Ich würde diese Probleme alle verstehen, wenn es von einem mittelgroßen Publisher wäre, der sein erstes großes Onlinespiel rausbringt. Aber von den Machern des weltgrößten MMORPGs hätte ich etwas mehr erwartet. Das Spiel ist natürlich toll.

Als ich gestern abend mal kurz eingeloggt habe, war bei mir zumindest noch alles da. Nyou. Lucky I guess. Und wenn nicht... wärs mir auch egal, dann könnte ich auch mit anderen Freunden wieder von vorn anfangen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich würde diese Probleme alle verstehen, wenn es von einem mittelgroßen Publisher wäre, der sein erstes großes Onlinespiel rausbringt. Aber von den Machern des weltgrößten MMORPGs hätte ich etwas mehr erwartet.
    Irgendwie versteh ich diese Erwartungen nicht so ganz.

Klar, WOW läuft in Anbetracht der Massen an Spielern erstaunlich gut. Aber jeder, der ein Addon-Release oder einfach nur einen größeren Patch mitbekommen hat, weiß auch, dass das selten auf Anhieb funktioniert. Ich kann nur von der Zeit um und nach Cataclysm reden, da waren regelmäßig "Ist wohl jemand wieder über's Serverkabel gestolpert"-Ereignisse und teilweise Bugs, die das Spielen so gut wie unmöglich gemacht haben (Falsche Cooldownanzeige, verbuggte Fähigkeiten, Quests funktionieren nicht...). Accounthacks sind auch nicht wirklich selten. Wie gesagt, dafür, dass das Spiel so riesig ist, kann man das verzeihen. Der Gott der Onlinespiele ist Blizzard aber nicht unbedingt.

Zum Spiel selbst:
    Ich bin jetzt in Akt II in Hell und muss sagen, dass das Spiel enormst bockt. Der Demon Hunter macht total viel Spaß und das Design find ich super. Ok, die Story habe ich eigentlich komplett kommen sehen als Leah ungefähr drei Sätze geredet hat, aber... öh. Trotzdem schöne Zwischensequenzen! Es läuft auf meinem alten Mac sogar erstaunlich gut (Bis ich allerdings mit mehr als zwei Spielern spiele. Drei Mitstreiter sind bei mir quasi die ultimativen Standbildauslöser. . Schade Schokolade.).

Das die D3 accounts gehackt werden war ja wohl klar :/ sowas passiert bei jedem Online Spiel gerade in der Anfangsphase recht häufig. Allerdings sollte man eher über die Idioten lachen die sich die Accounts kaufen Durch den Battle.net account ist es unmöglich geworden den Account wirklich zu übernehmen da man die E-Mail adresse nur sehr schwer ändern kann (die *Geheim*fragen sind ja nicht leicht zu knacken ohne den vorigen Accout besitzter zu kennen :P) also schmeissen irgendwelche Menschen 10€-50€ (irgendwo in der richtung dürfte der preis ja liegen) zum fenster raus und man selber verliert im schlimmsten fall ein paar gute Items und Gold das man eh Farmen kann. Und das lustigste ist selbst gästepass accounts wurden verkauft!

was mittlererweile klar ist das, das hacken nur den leuten passiert ist die ungeniert in öffentliche spiele gehen denn es scheint das durch einen bug das acc. kapern über die recent players option möglich ist

also es wurden Leute gehackt was in verbindung mit der sonntäglichen Downtime hängt (scheinbar) und scheinbar sind nur Leute betroffen welche in öffentlichen Mehrspielerpartien abgehangen/gespielt haben, da es anscheinend über einen bug möglich ist/war auf die accounts der recent players (also der spieler mit denen man zuletzt gespielt hat) zuzugreifen in dem man scheinbar die sog. session ID klaut (wie auch immer das funktioniert). Somit hat auch ein Authenticator keinerlei wirkung es sei denn man stellt in den battlenet optionen (läuft über die accountverwaltung) ein das der authenticator jedesmal abgefragt wird!

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    (scheinbar)
    scheinbar
    anscheinend
    scheinbar
    Ja, sieht nach sehr gesicherten Informationen aus

Gala Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja, sieht nach sehr gesicherten Informationen aus
    Was Gorewolf meint:

Zitat Zitat
    We've been taking the situation extremely seriously from the start, and have done everything possible to verify how and in what circumstances these compromises are occurring. Despite the claims and theories being made, we have yet to find any situations in which a person's account was not compromised through traditional means of someone else logging into their account through the use of their password. While the authenticator isn't a 100% guarantee of account security, we have yet to investigate a compromise report in which an authenticator was attached beforehand.

If your account has been hacked, please view the previous post for information on contacting our support department.

It was Wayyyy too many at once and at the same time. It seems the attack was very orchestrated
    It seems to me like it's the most logical way to go about it. Build up a list of accounts and passwords, and then hit them in a rapid succession before word can spread and people can change their passwords, add an authenticator, etc.
    http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5149619846#1

Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
    Neben dem Auktionshaus, dem Schwierigkeitsgrad und dem Skillsystem die wohl mieseste Neuerung. Vor Diablo erstmal warten bis er ausgeredet hat? Ernsthaft? Blizzard versucht's wohl gar nicht mehr...
    Klick die halt weg. Man hat hier das Gefühl, dass manche Leute das Spiel einfach aus Prinzip hassen und nicht wegen des Spiels.
    Und was ist am Schwierigkeitsgrad und dem Auction House bitte schlecht?