Seite 42 von 67 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

@weuze:
    Wenn du Nier gespielt hättest, dann würdest du das nicht sagen.
    Die Sidequests waren größtenteils wirklich so:
    Ort a, gehe über Ort b nach c. Dort bekommt man gesagt, man müsste doch nach b, von dort wieder nach a rennen. Und fertig. Oder, wenn man Pech hat, auch noch einmal nach c. Story war da kaum was. Das beste an den Dingern waren ein paar amüsante Gespräche zwischen den Protagonisten, die man so bekommen konnte. Aber.. das war oftmals Streckung pur.
    In Diablo 2 waren Sidequests hingegen eigene Gebiete und Dinge die man getan hat. Das war total ok.

In andren Worten: Nicht alle Sidequests sind einfache Streckung. Die von Nier.. sind es aber. Größtenteils. Es gibt auch ein paar bessere. Selbst die Mass Effect 1 Sidequests sind besser als die von Nier. (Und die sind bestimmt nicht gut..)

Zu der Arcade-Sache. Waren das nicht die Spiele, wo gerade ordentlich gestreckt wurde? Alles schön schwer mit wenigen Continues, damit der Spieler auch massiv Geld rein schmeißen muss, wenn er mal das Ende sehen will? (Weil man hunderte Versuche braucht) Ja, auch fake-difficulty ist Streckung. War sehr beliebt damals bei vielen vielen Spielen.

Und zu den Erfolgen: Es IST Streckung. Ob du die machst oder nicht, ist egal. Sie sind als das gedacht. Und viele Personen spielen auch so, dass sie diese Dinger bekommen. Aber, genau so wie schlechte Sidequests, natürlich musst du sie nicht machen. Natürlich ist aufgezwungene Streckung blöder.. aber nunja. Erfolge funktionieren. Enormst gut. Daher war die Erfindung auch so großartig. Viele viele Spieler spielen nun die Spiele um einiges mehr, als sie es sonst tun würden. Das ist ein Fakt. Darum ist die Erfindung auch keine "überflüssige" Erfindung, sondern die beste die sie in den letzten Jahren hatten. Eine so einfache künstliche Streckung.. und so viele springen drauf an. Da kannst du persönlich noch so sehr argumentieren, dass sie "nutzlos" sind. Aber wenn man in seine "Spieler-Statistik" schaut, dann hat man die 100% eben nur bei einem Spiel, wo man auch alle Erfolge hat. Und das stachelt viele doch enorm an.

Geändert von Kiru (20.05.2012 um 15:55 Uhr)

@Kiru
    Ich seh schon, meine Ansicht ist wahrscheinlich grob altmodisch

Brutale Schwierigkeitsgrade grad bei Arcade war für mich nie eine Streckung, vielmehr hatte ich dabei gleich nochmal mehr Lust auf das Spiel, weils mir eine Herausforderung bot. Gut, Achivements sind im Grunde auch nichts anderes, als eine Herausforderung, aber Achivements seh ich ehrlich gesagt gar nicht (PCler ). Und selbst wenn, wüsste ich nicht, was so toll daran wäre, Achivements nachzujagen um das Spiel zu 100% abzuschließen. Ich habe in DAO nie nach Erfolgen gespielt, dort gibts die nämlich auch in der PC-Version im weiteren Sinne Ich hab das Spiel 4 mal durch, dabei aber nie nen Elf oder Zwerg gespielt, ganz einfach, weil ich keinen Bock drauf hatte, obwohl ich es laut der heutigen Situation wohl hätte tun müssen um das Spiel als komplett abgeschlossen zu betrachten... Aber ok, ich find ja auch Oldschoolgrafik genial, steh auf exorbitant schwere Spiele und heule noch immer Westwood nach, vielleicht sind meine Ansichten wirklich sehr anders, sodass ich nur zu gerne gegen Achivements argumentiere und es nicht nachvollziehen kann, warum andere denen so nachrennen, als ob ihr Leben davon abhinge ^^

Diablo 3 reicht an Wiederspielwert locker bis Guild Wars 2 raus ist, was will man mehr?

Kurz Zurück zum Thema Legendäre Items:

Zitat Zitat
    Intended design is for an end-game characters to have a mixture of set/legendary, rare, and crafted items.

Legendary items are commonly not going to be the best items. It’s a title that denotes a named item, with set stats, and a unique model. It does not mean they’re the best items.

Completely random rares will be the best items in the game if they roll up the right stats.
    Es ist demnach besser genau auf die Stats zu sehen als auf die Farbe.

Der Nerdrage im Blizz-Forum wegen der Downtime ist extrem geil
    Vor allem, weil 99% der Idioten dort ohnehin Schüler sind, die die ganze Woche spielen können.

Mein Gott, mach ich halt mit meinem Backlog weiter.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil 99% der Idioten dort ohnehin Schüler sind, die die ganze Woche spielen können.
    This. Köstlich. xD

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den Stream gesehen, in welcher Inferno Diablo geschlagen wurde und dachte nur:"Was wird Blizzard jetzt wohl dazu sagen und unternehmen?"
    Blizzard hat ja bei den Stream anscheinend selber mitgesehen und die Mönch 4er Gruppe erstmal mit einem Hotfix aus dem rennen gebracht.
    Ich bin wirklich gespannt was Blizzard jetzt unternimmt: Schwächen sie jetzt einiges ab oder machen gar das umgekehrte und sagen sich, dass jetzt, wo die Über-NoLife-Hardcore-Zocker durch sind, können wir langsam anfangen zu nerfen. Mal abwarten was kommt.
    Hast du dir mal angeguckt wie die zu den Bossen gekommen sind? Die Champion und Elite Packs, die ja (zurecht) schwerer als die Bosse sein sollen, wurden schön ausgelassen. Allein auf Hell können die Packs mit nur 3 Affixen schon schwerer als so ziemlich alle Bosse im Spiel sein, wenn man die üble Affix Kombo hat.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal angeguckt wie die zu den Bossen gekommen sind? Die Champion und Elite Packs, die ja (zurecht) schwerer als die Bosse sein sollen, wurden schön ausgelassen. Allein auf Hell können die Packs mit nur 3 Affixen schon schwerer als so ziemlich alle Bosse im Spiel sein, wenn man die üble Affix Kombo hat.
    Ich habs gelesen.
    Aber dafür gibts es mittlerweile auch einige die alleine durch die ganze Hölle mussten und da kann man sich schlecht durchsterben und den selben Trick benutzen.

Es würde sicherlich nicht 2,5 Monate brauchen bis sie dann besseres Equip hätten und dann die Gruppen machen.
    Finds nicht gerade viel besser wenn man einen Tag Pech hatte und an einem andere Tag Glück, weil grad weniger schlimme Affixe dran sind.
    Außerdem würden andere Diablo3-Spieler ewig lang an Gründen weitersuchen nur um denen den, von vielen sowie nicht angesehenen, Ruhm zu nehmen.

Hätten sie die Gruppe z.B.: geschafft hieß es, sie hätten nur Glück gehabt und leichte Affixe. Hätte sie die Mechanik ausgehebelt indem sie immer wieder neu anfingen für neue Affixe (geht das eigentlich in D3?), wär das das Problem. Gibt immer wieder etwas an was man meckern kann, aber im Endeffekt hält man sich selber nicht dran.
    Genauso die Spieler die jetzt sagen, dass nur Hardcore Inferno Complete Clear zählt, aber selber nie Hardcore spielen würde oder nie weiter rauf.

Fakt ist: Sie haben Inferno Diablo mit leicht schlechteren Equip down.

Mit weiterfarmen hätte sie es spätesten nächste Woche geschafft und es wäre trotzdem deutlich unter Bllizzards/Bashioks Schätzung.

EDIT:
    Am Ende des Tages zählt nur was man selbst geleistet hat.

Geändert von NTE (20.05.2012 um 17:57 Uhr)

Gala Gast

Wie ...Inferno-Diablo ist down? Jetzt hab ich ja echt keinen Bock mehr auf das Spiel, viel zu leicht. Das ist wie mit WoW, mein Spielspass hängt direkt damit zusammen wie lange andere für den Content brauchen.

Sie haben die Bosse gekillt, aber die Farmen vorallem die späteren Akte noch lange nicht. Es gibt ja den Nephalem Valor Buff. Killt man auf Level 60 ein Champion oder Elite Pack bekommt man einen Buff der den Magic Find erhöht. Der Stackt bis zu 5 mal. Hat man den Buff wenn man einen Boss killt gibts extra Loot. Ändert man aber irgendeinen Skill, Passive Fähigkeit oder Rune ist der Buff weg.

Ohne die Champions und Elite zu killen und den Buff zu bekommen und dann die Bosse zu killen kann man Inferno nicht effektiv farmen. Bosse legen, klar, aber die sind bei weitem auch nicht so schwer wie die Elite Packs.

Mal ganz davon ab, dass waren (vom Inferno Diablo Solo kill mal abgesehen) WoW Spieler aus Top Gilden (Method und Kripparian (aus Exodus?)), das sind sowieso keine "normalen" Spieler. Das sind die Besten der Besten. Klar, Diablo 3 ist nicht WoW, aber einfach schon so Sachen wie nach 2 Tries zu sagen "Wir haben nicht genug Gear um den Boss jetzt zu legen" und das auch wirklich sofort umzusetzen, ich glaube ein "normaler" Spieler würde nicht sofort sagen "Das schaff ich jetzt nicht".

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wie ...Inferno-Diablo ist down? Jetzt hab ich ja echt keinen Bock mehr auf das Spiel, viel zu leicht. Das ist wie mit WoW, mein Spielspass hängt direkt damit zusammen wie lange andere für den Content brauchen.
    Es scheint mich weniger zu beeinflussen als dich.

Außerdem habe ich das genau wo in meinem Post gesagt?
    Sind lediglich Infos zu der Aktion was die Gruppen gemacht haben.

Was mir an Diablo 3 nicht passt habe ich schon geäußert und das hat mit dem Inferno-Kill nichts zu tun.
    Ich spiele ja SSFIVAE immer noch obwohl die EVO oder andere große Turniere vorbei sind.

@Sölf: Vom Neph-Buff hab ich auch schon gelesen. War sogar ne News vor Release. Ich meine aber das Kripp bei Inferno Akt1 gefarmt haben für Diablo Equip, weil denen es eben gefehlt hat.
    Klar, Inferno ist halt auch irgendwie an fast alle gerichtet und nicht nur die ersten 3 Gruppen von abnormalen Spielern. Solche Gruppen helfen aber auch die Exploits zu finden und das balancing etwas zu verbessern, weil diese eben die ganzen Sachen ausnutzen. siehe Athene. Auf die Taktik wäre später sicher auch ein normaler Spieler gekommen, wenn es Athene nicht gewesen wäre.

Geändert von NTE (20.05.2012 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Es schient mich wengier zu beeinflussen als dich.
    Mich störts noch mehr wie schnell Star War Online clear war, und das spiel ich nicht mal!

Für mich war es ne nette Unterhaltung den Gruppen dabei zuzusehen und manchmal mitzufiebern.
    So wie andere halt deren Fussballgruppe oder Rennfahrer zusieht und mitfiebert.
    Es war halt ein Rennen zwischen Athene, Kripp und GD bzw. ein Kampf zwischen Athene, Kripp und GD sowie gegen Blizzard aufgrund der "Herausforderung".

Ist Inferno deshalb leicht? Nö
    Ohlolol jeder schafft es in 5 Tagen!? Nö, und hab ich auch nirgends behauptet und geschrieben.

Corti sollte seinen Sarkasmus das nächste mal etwas besser hervorheben.

Corti sollte seinen Sarkasmus das nächste mal etwas besser hervorheben.
    Im meinen Fall wäre das besser gewesen. Bin keiner ders wirklich deutlich erkennt, außer es schlägt einem ins Gesicht und vielleicht nicht mal dann.

Wie lange schätzt du hätten sie denn noch gebraucht, wenn sie auch das Equip für die Champs und Elite gefarmt hätten?
    Ich habe halt nicht immer den ganzen Stream gesehen, aber da notwendigste noch durch Posts durch andere Foren mitbekommen.

Ich selber hab auch nur zwischendrin mal in den Stream geguckt. Aber ich hab z.B. gesehen wie sie den Akt 2 Endboss gekillt haben und dann Akt 3 angefangen haben. Das erste Champion Pack da hat sie einfach auseinandergenommen. Der Wizard war nach einem Treffer sosofrt tot. Und das war direkt am Anfang von Akt 3. Wenn sie die Packs wirklich alle gemacht hätten oder gar hätten machen müssen, dann wären die niemals so schnell da durchgekommen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Schade das ich kein Popcorn hatte... unterhaltung Pur

das zeigt wieder wie weit Blizzard denkt... wozu extreme Mobgruppen erschaffen wenn man durchsterben kann? Ich hab schon in der Betaphase vorgeschlagen das Blizzard für Diablo endlich geschlossene Türen/Barrieren an den Treppen, Teleportern und was auch immer benutzt wird um weiterzukommen einfügt die erst verschwinden wenn man alles getötet hat. Aber wann hat Blizzard je auf die EU Community gehört? Hab mich ehrlich gesagt gewundert das die Menschen die nicht bei den PC Zeitungen arbeiten oder in den Top Clans/Gilden spielen in die Beta eingeladen werden (egal um welches spiel es geht ^^ Vorschläge aus der EU wurden so gut wie noch nie umgesetzt).

Aber ich finde es genial das Blizzard sich davon entfernt hat Legendarys zum Top Gear zu machen! Wobei einige Legendarys zu schade sind zum wegwerfen vom aussehen her *_* (Chriske musste sich heute von einem trennen da er Inferno angehen wollte ^^)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich hab schon in der Betaphase vorgeschlagen das Blizzard für Diablo endlich geschlossene Türen/Barrieren an den Treppen, Teleportern und was auch immer benutzt wird um weiterzukommen einfügt die erst verschwinden wenn man alles getötet hat.
    Also so wie in Diablo 2

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    das zeigt wieder wie weit Blizzard denkt... wozu extreme Mobgruppen erschaffen wenn man durchsterben kann? Ich hab schon in der Betaphase vorgeschlagen das Blizzard für Diablo endlich geschlossene Türen/Barrieren an den Treppen, Teleportern und was auch immer benutzt wird um weiterzukommen einfügt die erst verschwinden wenn man alles getötet hat. Aber wann hat Blizzard je auf die EU Community gehört? Hab mich ehrlich gesagt gewundert das die Menschen die nicht bei den PC Zeitungen arbeiten oder in den Top Clans/Gilden spielen in die Beta eingeladen werden (egal um welches spiel es geht ^^ Vorschläge aus der EU wurden so gut wie noch nie umgesetzt).
    Jetzt ist Diablo auf Inferno tot, aber was bringt denen das? Ohne besagten Nephalem Valor Buff droppen Bosse auch nichts besser als normale Mobs. Und um an den Buff zu kommen muss man die Elite/Rare Packs killen. Das Spiel dreht sich schließlich komplett um den Loot um besser zu werden.

Bosse lassen ohnehin nicht den besten Loot fallen, weshalb sich das ganze sowie nicht um den Loot drehte.
    Blizzard will ja nicht, das Bosse gefarmt werden. Die sind nur da um den Fortschritt etwas zu mindern.