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Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

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  1. #11
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    hmm Diablo 3 wird wenn Blizzard nicht fix content nachlegt oder PvP nichtmal halbsoviel wiederspielwert haben wie Diablo 2...

    5 klassen aber 0 variation wenn man sie spielt ist einfach arm... wozu noch einen zweiten Dämonenjäger machen wenn der erste Hell und höher fertig ist? Ist ja eh dasselbe von anfang an ._. Da hat Blizzard sich einiges versaut indem sie die Skilltrees abgeschafft haben wenn man die Runen allesamt auf 6 verfügbar hätte und sich für eine entscheiden müsste pro skill (evtl änderbar gegen haufenweise Gold) wär das noch halbwegs in ordnung aber so wies jetzt ist wird das spiel verdammt schnell langweilig.
    Nicht nur der Skillbaum sondern auch die gemeinsame Kiste und Gold.

    Wäre es nicht seitens Blizzard besser gewesen, die Kiste wieder pro Character zu machen, sodass man im Falle eines nicht verwendbaren Items, jenes gleich ins Ah gestellt werden kann?

    Hardcore Diablo 3 ist im Prinzip Softcore Diablo 2.
    Wenn man mit den falschen oder etwas schwächeren Zaubern und Fähigkeiten in den Kampf rausgeht, (natürlich auf höheren Schwierigkeitsstufe; Normal = Tutorial-Level) dann ist man halt für immer tot und muss neu anfangen. Kommt zumindest das, was Diablo 2 mal war am nähesten.

    Von einer andere Seite aus gesehen ist das aber nicht so falsch.
    In der heutigen Zeit, wo nach dem Sommerloch ein November folgt mit ~15 Spielen, die man zur Auswahl hat, ist es vielleicht nicht so schlecht, dass Diablo 3 nach 2-3 Monaten dann schon relativ langweilig wird oder zumindest die ersten Zeichen sich bemerkbar machen.
    Außerdem hat Bashiok doch gesagt, dass die ersten Hardcore-Zocker erst nach 3 Monaten Diablo 3 Inferno geschafft haben könnten. Wenn man dann hochrechnet sind das "nur" 15 Monate mit jedem Character und das wäre auch nur die Mindestzeit.

    Diablo 3 wird sich vielleicht 2 Jahre halten, was auch schon sehr viel ist, aber die Zeit von Diablo 2 wirds nicht toppen.

    @Lukas: Ab und zu gibts es Achievement, die es z.B:: verlangen übermäßig viele Monster einer Art zu töten ohne das die Aktion einen Sinn hat (kein Loot bzw. keine Belohnung außer der Erfolg/Achievement)

    Geändert von NTE (20.05.2012 um 14:41 Uhr)

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