--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Kennt irgendwer zufällig Bezugsquellen, wo ich das Spiel zu einem vernünftigen Preis (also maximal ~45 EUR) am Releasetag kriege? Hab zwar eine pre-order bei Amazon UK für ~36 EUR, aber die liefern evtl. erst 1-2 Tage später, und wenn ich schnelleren Versand wähle (oder bei Amazon Deutschland bestelle) bin ich sofort wieder über 50 EUR. Gibt’s da sinnvolle Alternativen?
… ich kann warten, ich will bloß nicht, wenn’s ’ne bessere Möglichkeit gibt. *shrug*
Mal abgesehen davon finde ich Blizzards Preise, gerade in der Euro-Zone, ziemlich illusorisch und dreist – aber der Markt steuert da ja zum Glück gegen. Die UK-Bestellung kostet mich übrigens etwa die Hälfte von Blizzards UK-Preis, bzw. mit Versand in ein anderes Land zwei Drittel davon (der UK-Preis liegt übrigens noch unter dem Euro-Preis). Wenn man’s in Deutschland für drei Viertel der Preisempfehlung (oder für den US-Preis …) kriegen würde, wär ich damit schon voll zufrieden.
http://dealspwn.de/PC/diablo-iii-3
http://www.games2game.at/PC---Spiele...2Go---PC-.html
Is so das Günstigste was ich innerhalb 20Minuten Suche gefunden habe. Vielleicht hilft es dir ja.
Oder aber du machst das:
http://www.amazon.co.uk/gp/subs/prim...html/ref=sv__3
Und kündigst es einfach Rechtzeitig, dann hast dus auch bei Amazon.UK rechtzeitig
Official BradyGames Diablo 3 Strategy Guide Preview (Inferno Monster Stats, Monster Affixes, Achievements)
http://www.diablofans.com/news/1191-...guide-preview/
Guckt euch diese Werte an... oO
http://media.diablofans.com/images/n...e/IMG_0102.jpg (Akt 1 Monster)
http://media.diablofans.com/images/n...e/IMG_0110.jpg (Skeleton King)
Was ist denn mit den Werten? o.o
Die sind arg hoch? xD
Ich mein, Skeleton King hat auf Inferno über 6x so viele HP wie in Hell? xD
Und das bei nur 9 Leveln unterschied.
Naja, du weißt ja nicht, wie die Werte hochskalieren. Und die werden offensichtlich nicht linear mit dem Level ansteigen. Das wird schon alles machbar sein (aber gerade auf Inferno natürlich nicht einfach). Die Zahlen sind im Kontext des Designs des Spielsystems/der character progression vermutlich ziemlich normal.
Ja schon, ich geh auch davon aus, dass es schon gut gebalanced, wenn auch eben brutal schwer ist. Aber dass die Werte so extrem hoch gehen hätte ich jetzt nicht erwartet. xD
Nochmal, alles ab lvl61 kann man nicht mehr mit vorherigem vergleichen. Dein Char erreicht seinen höchsten Level mit 60. Danach Folgen dann nur noch "Schwierigkeitsstufen". 61 ist die leichteste in Inferno. 62 ist dann schwerer, usw. Bis 65. Da man selbst eh nicht über 60 kommt, ist das auch kein Problem. Der Kram wird halt nicht mehr "an dir" gescaled.
61 heißt also nicht wirklich level 61, sondern Inferno Schwierigkeitsgrad 1. Hat dann mit Level nix mehr am Hut.
Man hätte die Dinger auch "level 155" sein lassen können. Oder "level 58741". Wenn man doch eh nicht über 60 kommt, sind das nur unwichtige Zahlen.
Wie gesagt, du weißt ja nicht, wie die character progression da aussieht (gerade im Endgame), von daher besitzen die Zahlen keine Aussagekraft. Wenn ein Charakter gegen Ende pro Level 25% „stärker“ wird, ist ein Faktor 6 stärkerer Skeleton King effektiv keine Erhöhung des Schwierigkeitsgrads, wenn’s 15% sind, ist es eine massive Steigerung. Mal abgesehen davon, dass die HP vermutlich stärker steigen werden als die meisten anderen Werte, um den Kampf zu verlängern.
Kiru: Ich halte es durchaus für möglich, dass Blizzard relativ genau weiß, wie stark ein Spieler auf Level 61-65 ist, und das dagegen balanced (ich geh stark davon aus, dass die Expansions die level cap hochdrehen werden, also werden wir früher oder später eh Spieler auf diesen Levels haben). Kann aber natürlich auch sein, dass sie das ignorieren.
Wenn eine Expansion kommt, werden die Level ganz einfach angepasst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie jetzt schon genau das balancing für die Expansion wissen?Da kommt ein Akt dazu, der in jedem Durchgang auch gespielt wird. Naja, siehe einfach Diablo 2. Da verändern sich die Level und Werte im ganzen Spiel. Geht gar nicht anders.
Jo, ich meine ja auch nur, dass sie ’ne grobe Richtlinie für den power level der progression über Level 60 haben.
… abgesehen davon, dass die endgame progression eh eher vom gear abhängig sein wird.
Ja, Diablo war schon immer ein "gear" Spiel. Daran wird sich auch nichts ändern. Inferno ist aber nun einmal immer der Schwierigkeitsgrad, der mit Leveln über dem Spielerlevel daher kommt. Wenn also der max. Level erhöht wird, wird auch Inferno komplett verändert. Und neue level 61 Monster werden garantiert schwächer sein, als die von Inferno. Schließlich macht es keinen Sinn, schon auf Hölle den Schwierigkeitsgrad von Inferno zu haben... außer alle schreien "es ist zu leicht".
Würde mich aber wirklich nicht wundern, wenn "Vanilla" und "Expansion" wieder, wie bei D2, komplett getrennt voneinander laufen. In D2 ist das ganze so verdammt verschieden... Diablo3 ist da sicher auch nicht "einfacher" zu erweitern. Außer man addiert nur hier und da ein Quest in den Akten, aber.. naja. Dann wird der Level auch nicht angehoben.
Abwarten.
Das SPiel ist zu einfach!!!!!!!1111
Hi!
Hab das Video gerade selber gefunden, mir gefällts!
Dennoch werd ich mir wohl erstmal kein Diablo 3 holen :/ ...
Ich zitier mich mal selber von sonst wo.
It was okay. The animations weren't that smooth imo and I don't really like the mix of 2D and 3D (the flying weapons for example), but it was okay.
Blizzard should just do their 3D Cinematics, those are always great... xD
Ich finde es grausam, die verdammte Packung hier stehen zu haben, und nichts damit machen zu können![]()
( Das Handbuch zu lesen brachte nur mäßigen Spaß ... )