Seite 32 von 67 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    ...Verbindungsprobleme sind eh nur auf den Stresstest zurück zu führen...
    Wollte ich eigentlich auch noch ansprechen.

Das Diablo 3 ein Singleplayer-Spiel mit zwingender Internetverbindung ist, finde ich etwas negativ bzw. sehe es etwas zwiegespalten. Ich hoffe sehr und denke, das Blizzard größtenteils sehr stabile Server bereitstellen wird und somit sicherlich wenige Probleme geben wird, aber es sei nicht ausgeschlossen, dass es einfache Probleme mit der Internetverbindung, mit dem Router oder Probleme seitens Blizzard vorher behoben gehören bevor Ihr "schnell mal 'ne Runde zocken" könnt.

Einige aus meinem Freundeskreis kommen erst spät von der Arbeit zuhause an und wollen dann mal ein bis zwei Stunden spielen. Wenn dann eines der Probleme auftritt und es ist nicht allzu einfach sich beheben lässt, war's das mit Zocken. Da kann ich es auch nachvollziehen, wenn man schnell ne Woche Bock auf das Spiel verliert.
    Ebenfalls bin ich dann auf die Patchtage sowie Wartungstage (wenn es welche geben wird) gespannt, aber ich denke, letzteres wird wohl kaum einer mitbekommen, wenn man nicht gerade Urlaub hat. Ersteres könnte ein bis maximal zwei Tage beeinflussen und WoW-Spieler kennen den Spruch:"Never play on Patchday!" noch aus den alten Tagen sehr gut (seit Ende BC nicht gespielt, kann sein das Blizz es ja mittlerweile hinbekommen hat).

So geht ein schönes Diablo III Open Beta Wochenende zu ende.

Nachdem ich und mein Kollege gestern 2 Stunden versucht haben auf die Server zu kommen und dan endlich umd 00:03 kein "Error 37" vor dem Bildschirmen mehr hatten
    ging das Gemetzel endlich los. Mit meinem Dämonenjäger und seinem Zauberer machten wir die Welt um Neu Tristram wieder sicher

Mir hat die Beta jedenfalls sehr gefallen. Bis auf das König Leoric ganz schön stark war habe ich jede Sekunde der Open Beta genossen. Ich finde auch das Blizzard den EU-Server noch anschalten hätte müssen. Ich glaube es gab genug läute die keine Chance hatten an der Open Beta Teilzuhnemen da es sehr schwer ist reinzukommen.

Naja, zu Ende geht es noch nicht wirklich, die Open Beta ist noch bis morgen Abend um 7. Ich denke, ich werd’s morgen noch mal mit ’ner anderen class durchspielen.

das problem mit der ständigen internetverbindung ist ja damit geklärt das die komplette spielmechanik auf den blizzservern läuft (selbst im SP)so das sie cheaten und dupen so zu verhindern versuchen welches in verbindung mit dem Echtgeldauktionshaus schliesslich gefährlich währe

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    das problem mit der ständigen internetverbindung ist ja damit geklärt das die komplette spielmechanik auf den blizzservern läuft (selbst im SP)so das sie cheaten und dupen so zu verhindern versuchen welches in verbindung mit dem Echtgeldauktionshaus schliesslich gefährlich währe
    Zum einen heißt das, dass Blizzard erstmal an sich denkend die zwingende Internetverbindung braucht für's interne AH und zum anderen das dupen selbst, solange man nicht scharf auf PVP, jetzt nicht unbedingt so negativ ist (aber auch nicht ganz positiv!). Außerdem hat Dupen im Teil 2 keine Einfluss auf den vorhandenen (offline) SP, sodass einem, wenn man nicht einmal Online ging, erstmal nicht wirklich wusste was dupen überhaupt ist (insofern man nicht vorher im Internet nach dem Wort suchte).

Geändert von NTE (22.04.2012 um 22:57 Uhr)

sorry aber Dupen + Echtgeldauktionshaus = nogo ^^ es wird genau diese klientel an leuten geben die es zum erbrechen versuchen werden nur damit der goldene ständer der geilheit im ah für 5€ mehr als nur einmal vorhanden ist wenn ich generell so an die WOW Auktionshausspieler denke wird mir im zusammenhang mit diablo 3 schlecht (diablo3 items statt aktien sag ich da nur)

So, das Offene Test Wochenende ist vorbei und ich für meinen Teil kann sagen, dass mir D3 gefällt. Wir haben zwei mal den Skelettkönig niedergemacht. Einmal hab ich Den Hexendoktor und einmal den Barbar gespielt. Ich hab mich köstlich amüsiert Das Spiel an sich finde ich für mich einfach genial.
    Ich hab mich alleine in der Beta schon so tief verloren. Einfach Grandio s.

Ich mag die Grafik und vor allem mag ich, dass das Game auf meinem Alten Rechner Problemlos läuft. Hier mal die Stats, damit ihr paar vergleichswerte habt. Ein Vier Jahre Alter AMD Single Core 4600+(2,6ghz) Eine ATI 3650 mit 512 MB, 2GB Arbeitsspeicher DDR2 und Windows XP 32bit. Klar kann ich jetzt nicht auf Höchster Auflösung spielen.
    Ich musste es ein wenig runter stellen Aber das ist mir auch nicht sooo wichtig. Es ruckelt nicht und ich hab keine Lags und konnte in der Beta ordentlich spielen. Sogar zu Zweit.
    Tiefgründig möchte ich auf D3 jetzt nicht eingehen, dazu kenne ich nur D1 als vergleich. Mir war nur wichtig ob das Spiel mich nach mehr als nur 2 Stunden noch Fesseln kann. Und das tut es Kritikpunkte habe ich aber Dennoch. Zum einen hätte ich gerne irgendwie einen Offline Modus gehabt. Weil wenn dann doch mal aus irgendeinem Grund Internet nicht geht oder ich mitm Lappi meiner Freundin spielen möchte irgendwo wo es kein Inet gibt, dann ist man aufgeschmissen :/ Das ist schade aber verkraftbar.
    Das andere was mich ein wenig stört, ist dass jeder den man als Kontakt hat, einfach so in dein Spiel Joinen kann. Gott sei dank kann einem der Loot nicht geklaut werden, da jeder sein eigenen bekommt. Dennoch isses irgendwie komisch wenn Kumpel xY on kommt und vielleicht ohne zu fragen einfach mit mischen könnte, wenn man vielleicht grade alleine spielen will.

Über das Auktionshaus lässt sich sicherlich auch gut Diskutieren. Aber wenn Blizzard zu viel Gebühren erhebt, dann werden diejenigen, welchen es ums reine Geld geht so oder so ihre Waren ausserhalb des Spieles anbieten. Also bringt es bezüglich der Sicherheit nur einen maginalen Nutzen. Abgesehen davon bereue ich meine Vorbestellung bisher nicht und freu mich auf jedemenge Metzelaction

Geändert von Rick Jones (24.04.2012 um 06:40 Uhr)

Hab die Beta mit allen Klassen ausprobiert.
    Am meisten Spaß hat mir der Zauberer gemacht, die anderen waren zwar alle ganz nett aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen.
    Das die Attributpunkte automatisch verteilt werden hielt ich zuerst für eine Beschränkung der Beta, andererseits macht es wohl Sinn. Mal von unterschiedlich intensivem Min-maxing in Bezug auf die Boni der Ausrüstung abgesehen, wurden in D2 ja eh nur zwei Richtungen beworben: alles in Vitalität oder genug Geschiklichkeit für max Block und der Rest in Vitalität.
    Über das Skillsystem kann man glaube ich noch keine so umfassende Aussagen treffen, da die Beta endete wenn man den Punkt erreichte an dem Skillungen anfingen sich in mehr als der Farbe der Explosionen zu unterscheiden.

Bisher hatte ich es noch nicht vorbestellt, jetzt bin ich allerdings am überlegen es zu tun. Allerdings sind die letzten Spiele die ich vorbestellt habe immer innerhalb von ein paar Tagen günstiger geworden, teilweise am Tag nachdem ich das Paket bekommen habe. Daher bin ich noch am überlegen ob ich es mir nicht doch erst hole wenn es raus ist.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich glaube bei D3 kannst du dir sicher sein das es nicht innerhalb des ersten halben Jahres billiger wird.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei D3 kannst du dir sicher sein das es nicht innerhalb des ersten halben Jahres billiger wird.
    SC2 bei Amazon vorbestellt und für 44€ geliefert bekommen, 2 Tage später haben sie es für 40€ verkauft. Das ist nicht viel, aber es sammelt sich an.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    SC2 bei Amazon vorbestellt und für 44€ geliefert bekommen, 2 Tage später haben sie es für 40€ verkauft.
    Kann bei Diablo 3 auch passieren bzw. ich habe es bei mehreren anderen Spielen auch nicht anders erlebt. Wenns wirklich nur die paar Tage ist, würde ich abwarten. Außerdem: Obwohl Blizzard Stresstest-Beta hatte, schätze ich, dass es anfangs trotzdem leicht erhöhte Latenzen und vielleicht sogar leichte Serverprobleme eben wird.

Das die Attributpunkte automatisch verteilt werden hielt ich zuerst für eine Beschränkung der Beta, andererseits macht es wohl Sinn. Mal von unterschiedlich intensivem Min-maxing in Bezug auf die Boni der Ausrüstung abgesehen, wurden in D2 ja eh nur zwei Richtungen beworben: alles in Vitalität oder genug Geschiklichkeit für max Block und der Rest in Vitalität.
    Bei Kriegerklassen vielleicht

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich D3 zum Release kaufe, aber holen werd ichs mir auf jeden Fall ziemlich bald nach seiner Veröffentlichung. Auf meinem Rechner sollte es ohne Probleme laufen, jetzt nachdem hier schon zwei mit schwächeren Systemen gezockt haben, bin ich mir dessen ziemlich sicher

Zitat Zitat
    Ne, die Empfehlungen sehen eigentlich für alle Klassen (mit Ausnahme der Manaschild-Zauberin) gleich aus: Genug Stärke für die beste Rüstung, genug Geschick für maximale Blockchance und den Rest in Vitalität. Und NIE, unter keinen Umständen, niemals, auf keinen Fall und egal was passiert bloß nichts in Energie investieren.

Gut, dass ich bei meinen Singleplayer Charakteren diesen Empfehlungen nicht folgen muss.

stars5
    SC2 bei Amazon vorbestellt und für 44€ geliefert bekommen, 2 Tage später haben sie es für 40€ verkauft. Das ist nicht viel, aber es sammelt sich an.
    OK, diese Schwankung von 3-4€ sind natürlich immer da... aber wirklich *billiger* wird D3 sicher nicht so schnell.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Doch. Bei mir hatten auch alle Magierinnen und Necros max Vita... Energie braucht man nach Level 10 nicht mehr, Stärke und Geschick sowieso nie - bleibt nur Vitalität... da hab ich echt lieber Punkte die sich selbst verteilen.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Außerdem: Obwohl Blizzard Stresstest-Beta hatte, schätze ich, dass es anfangs trotzdem leicht erhöhte Latenzen und vielleicht sogar leichte Serverprobleme eben wird.
    Es war nur ein einziger server für über 300.000 Spieler gleichzeitig am start und der stand auch noch in den USA. Trotzdem hat sich meine Latenz mit 250ms stark in grenzen gehalten. Ich sehe da keinen Anlass zur Sorge.

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Es war nur ein einziger server für über 300.000 Spieler gleichzeitig am start und der stand auch noch in den USA. Trotzdem hat sich meine Latenz mit 250ms stark in grenzen gehalten. Ich sehe da keinen Anlass zur Sorge.
    Da es die US Server waren, ahnte ich schon die Latenzen im zweistellingen Bereich. War dann mit 190 nicht ganz so schlimm.

Ich wär normal auch sehr zuversichtlich, aber ich habe da einige WoW-Starts mitverfolgt und damit meine ich nicht die Kaufhaus-"Einbrüche".

@Preissenkung: Starcraft 2 kostet ja mittlerweile auch nur mehr 35€. Wobei der Release jetzt fast schon 2 Jahre her ist, aber ich meine die ~30€ gibt es schon seit einem Jahr. Ich denke so lang kann ich dann auch noch warten.

Geändert von NTE (24.04.2012 um 18:09 Uhr)

Doch. Bei mir hatten auch alle Magierinnen und Necros max Vita... Energie braucht man nach Level 10 nicht mehr, Stärke und Geschick sowieso nie - bleibt nur Vitalität... da hab ich echt lieber Punkte die sich selbst verteilen.
    Hätte mich ja interessiert, wie du damit Sigons, Trang Ouhls und Co. dann getragen hast

stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hätte mich ja interessiert, wie du damit Sigons, Trang Ouhls und Co. dann getragen hast
    Woher nehmen wenn die nichts droppen?
    Ich war ein armer Singleplayer ohne Internet der sich selber alles erarbeiten musste. Das einzige was ich *ercheatet* (verfielfacht) habe waren ein paar Runen für irgend einen Brustpanzer der mir +2 auf alle Fähigkeiten gegeben hat. Rest hing von meinem (mießen) Dropglück ab.
    Hab ich schon erwähnt das ich bis jetzt noch nie einen SoJ gesehen habe?
    Da ich meine Punkte aber eh immer gebunkert habe und für solche Notfälle mind. 30 Statpunkte frei hatte war das auch kein Problem wenn ich was neues mit hoher STR Anforderung gefunden habe.

Woher nehmen wenn die nichts droppen?
    Ich war ein armer Singleplayer ohne Internet der sich selber alles erarbeiten musste. Das einzige was ich *ercheatet* (verfielfacht) habe waren ein paar Runen für irgend einen Brustpanzer der mir +2 auf alle Fähigkeiten gegeben hat. Rest hing von meinem (mießen) Dropglück ab.
    Ich auch Mein Lootluck war auch nie so geil, Trang Ouhls wird aber dennoch hin und wieder gedropt

stars5
    Trang Ouhl war das Necro-Set, oder?
    Davon hatte ich sogar ein Teil - ich glaub es waren die Handschuhe.
    Ich hab bei meinem Skelettnecro von Anfang bis Ende mit einer Waffe und einem Schild gespielt welche ich in Akt 1 Normal gefunden habe. Beide haben mir +2 oder 3 auf Skelettfähigkeiten gegeben wobei das Schild sogar einen Doppelbonus hatte.
    Mann, schön langsam bekomm ich echt Lust wieder man D2 anzuwerfen.