Seite 77 von 189 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3772

Thema: Happy Box

Mir geht es einfach so geil ich sitze vor dem Computer und bin die ganze Zeit am lachen Ich hab keine Ahnung wieso.
    Gestern hab ich mich betrunken und alles vollgekotzt. Trotzdem weder Kopf- noch Bauchschmerzen oder sonst irgendwas. Dann bin ich um halb 10 schon Wach geworden und hör mir seitdem nur geile Musik an.
    Das fing damit an das ich heute morgen schon "You" von Bad Religion im Kopf hatte was ich eigentlich seit 100 Jahren nicht mehr gehört habe. Ging dann weiter mit White Stripes, Puddle of Mud, Enter Shikari, The Offspring und jetzt grade Marliyn Manson.
    Und ich sitz nur rum und lach mir einen

Ich finde einfach die ganze Zeit so geile Lieder wieder die ich eewig nicht mehr gehört habe!

Geändert von Gorath_93 (28.03.2012 um 09:38 Uhr)

Nunmehr 2 Jahrzehnte auf diesem Planeten. Yeah.
    ^^

Morgens: E-Mail, dass meine Stelle an der Uni weggekürzt wurde.

Abends: Überweisung von 200 Euro, da mein (nun) alter Job anscheinend nicht nach Stunden bezahlt wurde, sondern monatlich. Und somit noch 2 Zahlungen ausstehen.

Yay!

Juhu, Mordechaj hat wieder gewutschachtelt. So herrlich regt sich sonst kaum jemand auf!
    Und sonst passe ich mit meiner derzeitigen Stimmung auch recht gut in die Happy Box~

Bin entspannt.
    Und: Nur noch drei Tage, dann ist laaanges Wochenende <3

Seit gestern läuft mein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Nix mehr mit dümmlichen Zeitverträgen, bei denen man nie so wirklich weiß, wie es denn dann weiter geht, wenn deren Ende naht.
    Heißt im Grunde, dass der Weg frei für meine kommenden Großprojekte ist und es auch mal vorwärts geht. Yay.

Gratz Alzi! Mensch und grad heute morgen hab ich unterm Beifahrersitz 'ne von dir beschriftete Papierhülle für CDs gefunden und mich gefragt "was macht denn die Rinderfürst wohl die Tage" nunja~ *Konfettiwerf*

Edit:
    @Bärchen: Du hast schon deine Freundin, vergiss es, das wars für 2012 mit guten Dingen

Geile Sache Georg. Hoffe, ich krieg meinen unbefristeten Vertrag auch noch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Geile Sache Georg. Hoffe, ich krieg meinen unbefristeten Vertrag auch noch.
    Dem schließe ich mich an! Hell Yeah!

Ich baue mal wieder scheiße, aber aus dieser Story könnte am Ende was gutes werden und da ich ja nur scheiße baue, die mich nicht wirklich betrifft, bin ich glücklich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich krieg meinen unbefristeten Vertrag auch noch.
    Da es kein Emoticon zum Daumen drücken gibt:

Doof, ich weiß... aber ich drück dir sowas von die Daumen, Lars

Geändert von Dr. Alzheim (03.04.2012 um 06:20 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich baue mal wieder scheiße, aber aus dieser Story könnte am Ende was gutes werden und da ich ja nur scheiße baue, die mich nicht wirklich betrifft, bin ich glücklich.
    Ich wünsch mir ja irgendwie dasselbe für mich. So eine positive Aussicht... Wie schade, aber solange überbrücke ich die Zeit und versuche, mir selbst zu nutzen. (:

Ich bin wieder mega kreativ zurzeit. Mega awesome!

Heute war eigentlich nicht so ein toller Tag. Ich hatte irgendwie keine gute Laune und musste noch ein paar Sachen erledigen, auf die ich keinen Bock hatte. Mein einziger Lichtblick war eine Party am Samstag, auf der ich vllt ein Mädel wiedersehe, was mir inletzter Zeit ständig im Kopf rumschwirrt. Wie ich heute dann so mit dem Auto die Besorgungen mache, seh ich eben dieses Mädel an einer Ampel über irgendwas lächelnd im Auto sitzen.
    Allein ihr Anblick hat mich bis jetzt glücklich gemacht und es hält weiter an
    Wie ich sowas liebe, wenn einfach ein Anblick einer Frau einen glücklich machen kann.
    Das einzige Problem ist nur, dass ich mich vllt wieder verliebe, was ein dummer Fehler wäre.
    Wie sagen die Eagles of Death Metal so schön:
    "Falling in love is a losing game, its fun to play but its ends the same"^^
    Ach, ich genieße einfach mal mein Glück und lass den Rest das Problem von Zukunfts-Turgon sein

Wow! Mein neuer Stundenplan sagt mir, dass mein WE dieses Semster regelmäßig am Donnerstag beginnen wird
    Scheiße, ist das geil!

Ganz viele Leute getroffen, die ich mag, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Wein und 2 Ouzo auf leeren Magen, dann einen Löffel XYZ und ich geh pennen und grins dabei wie ein Spast, herzlichen Dank, das Leben ist wunderbar.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ganz viele Leute getroffen, die ich mag, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
    Langweilig, ich warte auf folgenden Post von dir:
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Habe meine Mitbewohnerin ermorded und spurenfrei beseitigt. Bester Tag des Jahres, Bitch!

Kannst du haben, Corti. Meine Badewanne ist schön blutig rot, mir gehts super.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wow! Mein neuer Stundenplan sagt mir, dass mein WE dieses Semster regelmäßig am Donnerstag beginnen wird
    Scheiße, ist das geil!
    Du Glückliche. Ich wär dieses Semester gefühlt besser dran, wenn ich 'n Azubi, inklusive 'nem Nebenjob wär

Chemiestudium ist halt doch kein Zuckerschlecken

Meine Bank erlässt mir meine Kontogebühren des letzten Quartals, wenn ich meine Bestätigung, dass ich ab Sommer wieder zur Schule gehe, dort vorbeibringen werde. Das heißt auch, dass ich bis zum August knapp 60 € mehr in der Tasche als geplant haben werde. Selbst ohne Nebenjob wäre es für mich möglich, einigermaßen gut bis zum Schulbeginn zurechtzukommen. Geil!

Oah, ich habe selten so gerne Bücher für die Uni gekauft.
    Da sind z.T. wunderbare ehemalige Bibliotheksausgaben von '94 und älter dabei und aaalles Kriminalromane von Agatha Christie, Doyle, Poe... Da gibt man das Geld doch gern aus. (:

Stichworte