Ich hab gestern bei einer Wette 10 € gewonnen, weil ich wusste, dass Cecil der Main Char in FF IV und nicht FF V ist. Hatte erst vor einem Jahr mit der gleichen Wette 5 € gewonnen. Haha. Suckers. Ansonsten hatte ich sehr schöne letzte Tage und erfreue mich ziemlich meines Lebens. Mich stört grad nichtmal, dass ich mein Sport und meine Ernährung etwas vernachlässigt habe und mir mein Gehalt immer noch nicht überwiesen wurde.
Den heutigen Test sowas von gerockt! Also wenn das nicht die volle Punktzahl wird dann weiß ich auch nicht.Und jetzt hab ich mir was zu essen gemacht, gucke fern und kann den ganzen Tag faulenzen. *-*
--
Gratz Alter!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Diablo Open Beta Weekend für alle mit "Valid" Battle Net Account.\0/ Ja die Beta soll sehr kurz sein.Egal.. Es sind die kleinen Dinge die jemanden auch Happy machen XD
Ausgeschlafen und happy, während andere an der Uni sitzen und Ionennachweise im Labor machen. Nich sicher, ob ich das gut finden soll oder ich lieber 'ne Hasstriade über meine Faulheit in die Wutschachtel posten soll. Momentan eher ersteres.
Gleich ist Feierabend, dann gehts nach Hause, kurz einkaufen und danach meine Freundin abholen
Und Morgen Abend dann gemeinsam zu René auf ein paar gemütliche Bierchen. Ich freu mich![]()
YES! Dark Souls kommt für den PC![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich habe ein tolles Wochenende mit meiner Freundin verbracht, einen klasse Samstagabend mit steel und Freunden bei lecker Grillen und Drinks verlebt und heute die Mail von Amazon bekommen, dass "Prototype 2 Blackwatch Edition" am Mittwoch bei mir ankommt![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Heut mal früher fertig mit der Uni und ausreichend Zeit für 'nen ausgedehnten Mittagsschlafme gusta.