Seite 79 von 189 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Irgendwie unfassbar, wie schön die Ferien waren und wie schnell sie vorbei gegangen sind. Trotz des Wetters. *o*
    Selbst der Alltag ist nur so stressig wie man ihn sich selber macht. Siehe: lazy College student on 9gag

Ich lass die erste Woche mal chillig angehn und besuch echt nur die Vorlesungen, die auch echt sein müssen xD

Ich hab gestern bei einer Wette 10 € gewonnen, weil ich wusste, dass Cecil der Main Char in FF IV und nicht FF V ist. Hatte erst vor einem Jahr mit der gleichen Wette 5 € gewonnen. Haha. Suckers. Ansonsten hatte ich sehr schöne letzte Tage und erfreue mich ziemlich meines Lebens. Mich stört grad nichtmal, dass ich mein Sport und meine Ernährung etwas vernachlässigt habe und mir mein Gehalt immer noch nicht überwiesen wurde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Den heutigen Test sowas von gerockt! Also wenn das nicht die volle Punktzahl wird dann weiß ich auch nicht. Und jetzt hab ich mir was zu essen gemacht, gucke fern und kann den ganzen Tag faulenzen. *-*

Zusage bekommen, dass ich ab November diesen Jahres ne 2jährige Weiterbildung zum Pflegedienstleiter mache.

Gratz Alter!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Zusage bekommen, dass ich ab November diesen Jahres ne 2jährige Weiterbildung zum Pflegedienstleiter mache.
    Klingt doch gut. Herzlichen Glückwunsch.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Super, Georg!

Diablo Open Beta Weekend für alle mit "Valid" Battle Net Account.\0/ Ja die Beta soll sehr kurz sein.Egal.. Es sind die kleinen Dinge die jemanden auch Happy machen XD

Ausgeschlafen und happy, während andere an der Uni sitzen und Ionennachweise im Labor machen. Nich sicher, ob ich das gut finden soll oder ich lieber 'ne Hasstriade über meine Faulheit in die Wutschachtel posten soll. Momentan eher ersteres.

Gleich ist Feierabend, dann gehts nach Hause, kurz einkaufen und danach meine Freundin abholen
    Und Morgen Abend dann gemeinsam zu René auf ein paar gemütliche Bierchen. Ich freu mich

YES! Dark Souls kommt für den PC

Gestern war ohne Scheiß einer der schönsten Abende meines Lebens <3

Ich habe ein tolles Wochenende mit meiner Freundin verbracht, einen klasse Samstagabend mit steel und Freunden bei lecker Grillen und Drinks verlebt und heute die Mail von Amazon bekommen, dass "Prototype 2 Blackwatch Edition" am Mittwoch bei mir ankommt

@Simon: ich gönn's dir von Herzen, doch sei gewarnt...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	we_get_it.png 
Hits:	257 
Größe:	27,9 KB 
ID:	13387

;-)

Ich sag ja immer "Och wie niedlich - seid ihr noch in der Phase in der ihr euch bemühen müsst?"
    Ach nö aber seine Freundin ist schon cool. Und sie ist weiblich und existiert echt voll real so vor sich hin.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach nö aber seine Freundin ist schon cool. Und sie ist weiblich und existiert echt voll real so vor sich hin.
    Sie muss cool sein, weil sie dich mit Tiger-Shlüppi und Hühnchen-Hut gesehen hat und nicht schreiend davon gelaufen ist

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sie muss cool sein, weil sie dich mit Tiger-Shlüppi und Hühnchen-Hut gesehen hat und nicht schreiend davon gelaufen ist
    Ich glaub ich würde eher schreiend wegrennen wenn ich steel im Anzug sehen würde. o_O

Zum Thema: Endlich rausgefunden warum ich in letzter Zeit so scheisse geschlafen habe. Rückenschmerzen adé. \o/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würde eher schreiend wegrennen wenn ich steel im Anzug sehen würde. o_O
    Lynx - schick ihm das Foto.

Und mir auch!

Gerade eben den Arbeitsvertrag für meinen Ferienjob unterschrieben, mit dem ich meine Bachelorarbeit (oder besser gesagt die Zeit dort) finanzieren kann!

Heut mal früher fertig mit der Uni und ausreichend Zeit für 'nen ausgedehnten Mittagsschlaf me gusta.

Stichworte