Another day, another dram and it's always you,
it's like a vision of love, it seems to be true!
<3<3<3
Another day, another dram and it's always you,
it's like a vision of love, it seems to be true!
<3<3<3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nachdem ich aus Versehen meinen Heizstrom zu einem teureren Anbieter gewechselt habe (laaaaaange Geschichte), habe ich mich jetzt unter strengster Auslegung der AGB erfolgreich gewehrt und bin ab nächster Woche, nach nur einem Monat, wieder bei meinem alten Versorger.
Makes me sooooo happy.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Auch wenn irgendwie immer alle rumfluchen, aber manchmal ist es wirklich witzig, wenn sie vor einem fahren: Fahranfänger
Auf meiner Strecke zur Uni muss ich immer durch ein paar Baustellen fahren, auf denen 50km/h erlaubt. Normalerweise rauschen da allerdings immer alle mit ca. 70-80 km/h durch. Fahranfänger machen das nicht und zwingen somit die Leute hinter ihnen zum abbremsen :P
Außerdem blinken sie beim Spurwechsel und fahren vor allem nicht bei rot über die Ampel xD
Soeben die letzte Folge Stargate Universe gesehen...und das "Ende" war so schön, ich habe geweint.
Damit hätte ich alle je produzierten Stargate-Folgen aus allen Franchises zusammen mit meinem Vater gesehen. Angefangen haben wir, als ich 14 war. Das...treibt mir die Tränen in die Augen. Irgendwie.
Ich wollt eigtl. eben noch in der Wutschachten meinem Frust über meine dämliche, völlig unkonstruktive Dozentin herziehen, die mir den Tag sowas von verhagelt hat, aber dann hat mich erst mein Vater wieder aufgebaut, dann habe ich gleich mehrere Alben an Neuinterpretationen von Liedern einer meiner Lieblingssängerinnen gefunden und habe dank eines gewissen Posts erkannt, dass es mir im Grunde genommen immer noch verdammt gut geht.
Ich ärger mich zwar immer noch, aber bin dabei jetzt wenigstens wieder einigermaßen gut drauf.![]()
Wochenende zu Töchterchen, Aufm Dortmunder Weihnachtsmarkt, Weihnachtseinkäufe machen, und Abends Hotelzimmer mit meiner Verlobten. Wochenende wird super \0/
Ich wurde für den Rest der Woche krankgeschrieben, kann wieder ohne Schmerzen gehen, meine Freundin kommt morgen, wir gehen allesamt auf den Weihnachtsmarkt, ich werde stark alkoholisiert sein und danach Sex haben - Jungs, DAS ist das Leben, was Papa feiert!
Papa geht nicht nach Prag. Papa verpasst das Beste. Und Papas Freundin tut mir leid.
In 9 Tagen geht's auf nach Australien! Mann, wie ich gerade gehypt bin! Fischen, Surfen, mit dem Jeep durchs Outback, Segeln auf 'nem Katamaran, Tauchen im Great Barrier Reef, Sylvester in Sydney, Parkway Drive Konzert in Byron Bay, riesige Studentenfete mit über 40'000 Teilnehmern, ordentlich das Nachtleben erkunden und und und...
Papa scheißt gepflegt auf Prag. Und Papas Freundin hat ihm zum Alkoholkonsum die Erlaubnis erteilt - Besser geht es nicht.
Dazu gibt es: Kanye West ft. Dwele - Power. Im Suffkopf empfehle ich außerdem: Mafka - House Revolution (der Bass knallt direkt ins Hirn).
Hahaha!
Heute Abend geht's ab nach Strasbourg (FR). Ich habe das ungute Gefühl, dass das Weekend echt schlimm werden könnte... Nächsten Freitag in Bern noch "gemütlich" ans Dangerdubz (Dubstep/Electro-Party), dann am Samstag um 21:40 Uhr auf den Flieger von Zürich nach Brisbane. Können die Aussichten NOCH besser werden?
Nein!![]()
Ich bin gerade sehr froh eine mir in den Arsch tretende Freundin zu haben, die meine vorhandene Motivation in ungeahnte Höhen treibt und mich weiter dazu motiviert ein anerkannter Chemiker zu werden der hoffentlich schon im nächsten Jahr (so Herbst rum), eine Ausbildungsstelle besitzt.
Chemie ihr ••••••••n, denn ich kann das.
Weeh, da klingelt der Postmann, und frau von Welt denkt, da kommt jetzt die bestellte Schminkpalette ins Haus geflattert, und dann bekommt man ein riesiges Nikolauspaket von Mama, mit Schokolade, Grippemitteln, Keksen und Hamsterfutter![]()
Schon doof, wenn man nach Leipzig fährt, nen Strafzettel kriegt und im Dunkeln nach Hause fährt. Allerdings hab ich die ganze Fahrt mehr Glück als Verstand gehabt, weswegen ich mich wegen sowas mal lieber nicht aufregen sollte xD
Tjoa, müde, aber wenigstens zu Hause![]()