Seite 73 von 189 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haben ein sehr geniales Gespräch mit unserem Bankberater gehabt, das eigene Haus nähert sich so langsam mit Riesenschritten.
    Top.

War eben bei der professionellen Zahnreinigung und habe Bestnoten für meine Beißerchen bekommen. ^^
    Nach einer Zahnfleischentzündung tut sowas verdammt gut zu hören, yay!

Das eigene Haus naht nicht nur in Riesenschritten, die maximale Zeit bis es abbezahlt ist ist soeben um 20% gesunken. Hooray!

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Das eigene Haus naht nicht nur in Riesenschritten, die maximale Zeit bis es abbezahlt ist ist soeben um 20% gesunken. Hooray!
    Ich freu mich voll für euch! und wann adoptiert ihr die ersten MMX ler zwecks 365 Tage BMT?

Ich führe grad eines der befreiendsten Gespräche überhaupt mit meinem Bruder.

Yay! Der Tag fing scheisse an Schnee und so und mein Scheibenwischer ist kaputt gegangen. Also schwere Sicht. Ab zur Werkstatt, dass Schlimmste befürchtet (Scheibenwischermotor) und rausgestellt es war doch nur ne doofe Sicherung. Ich war nur zu doof die Sicherung zu finden!

That makes me happy!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich führe grad eines der befreiendsten Gespräche überhaupt mit meinem Bruder.
    Hat er dich jetzt endlich als der Fuchs akzeptiert, der du bist? Und/oder hast du ihm die Gans wiedergegeben?

Ich hatte gestern ein wunderbares Erlebnis: Ich hab mir Super - der beste Film der 2011 rausgekommen ist - angesehen. Zum einen war ich überrascht ob der Tatsache, dass die deutsche Synchro unglaublich gut war. Zum anderen hab ich wie ein kleines Mädchen geheult - ZWEIMAL. Das hatte ich noch NIE erlebt. Klar, geheult hab ich schon öfter bei Filmen ("Benjamin Button", "Terminator 2", und so fort...), aber "Super" hat mich so dermaßen berührt, wie es wirklich noch nie ein Film getan hat. Und jeder, der denkt, das wäre nur ein "Kick-Ass"-Ripoff, gehört gehauen, und zwar in seine scheiß fiese Fresse. Denn "Kick-Ass" ist vielleicht der bessere Actionfilm - "Super" hingegen ist der bessere Film im Allgemeinen. Und es war ein transzendentes Erlebnis für mich, mich mit einem Charakter so gut indentifizieren zu können - so gut, dass ich ZWEIMAL heulen musste. Schön, einfach nur wunderschön. Und das bei einem Streifen, dessen Story man theoretisch so zusammenfassen kann: Typ verliert Frau, Typ will Frau wiederhaben, Typ kriegt die göttliche Eingebung ein Superheld zu werden und haut anderer Leute Schädel mit einer überdicken Rohrzange ein.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.02.2012 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hat er dich jetzt endlich als der Fuchs akzeptiert, der du bist? Und/oder hast du ihm die Gans wiedergegeben?
    Nein, es ging um ernste Themen, da ich gerade ein wenig in der Scheisse stecke. Mehr dazu wenn es sich geklärt hat.

Yeah, gerade der Anruf: in etwa 3 - 4 Wochen habe ich mein Auto

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Yeah, gerade der Anruf: in etwa 3 - 4 Wochen habe ich mein Auto
    Yaaaaaaaaaaaaaaay!
    Was für einer?

Nachts bis 4:00 aufgeblieben um den Super Bowl zu schauen und mit 4 Stunden Schlaf und minimalem Lernaufwand doch die Prüfung heute gerockt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yaaaaaaaaaaaaaaay!
    Was für einer?
    Du kennst den Wagen - ein schwarzer Polo
    Der muss dann unbedingt mal über die Autobahn getreten werden - weißt wie ich mein, oder?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du kennst den Wagen - ein schwarzer Polo
    Der muss dann unbedingt mal über die Autobahn getreten werden - weißt wie ich mein, oder?
    Ach deeeeen Aber meide Einbahnstraßen und komm lieber direkt nache Autobahn

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle Klausuren im ersten Semester bestanden, kein Nachschreibetermin der wahrgenommen und für den noch gelernt werden muss. Ich implodiere gleich vor Freude. ^____^

Extremst tolles Wochenende von mir gehabt. Von Freitag auf Samstag hat ne Bekannte bei mir übernachtet mit der ich dann zusammen mit ca. 8 anderen auf einen Cosplay-Ball ( ich habe mich gecosplayt. Bester Character überhaupt!) gegangen bin. Der Ball selbst hat zwar übelst gesuckt, aber wir als Gruppe hatten trotzdem nen Haufen Spaß. Von Samstag auf Sonntag wurde dann noch im Gruppenformat bei ner anderen Bekannten übernachtet. Und obwohl ich mich als Kerl absolut in der Unterzahl fühlen musste(außer mir gabs nur noch einen FTM-Trans), hat das weder sie noch mich gestört und es war sowieso absolut cool.

Lehrreiche Erfahrungen dieses Wochenendes:
    -Bubble Tea ist bei weitem nicht so toll, wie viele es anscheinend behaupten.
    -Leute die sich für ein Cosplay grau namalen haben das geringfügige Problem, dass sie dann ihre Kleidung nicht anfassen können und nicht wissen was sie mit ihren Händen anfangen sollen.
    - Walzer ist eigentlich der einfachste Tanz überhaupt.
    -Einige Leute halten es anscheinend für okay Mädchen untern Rock zu rufen und "DU TRÄGST JA KEINE UNTERWÄSCHE!" zu schreien. Besonders wenn das bloß so aussah, weil sie eine graue Strumpfhose zu grau angemalter Haut trug.
    -Ich sucke extrem bei Just Dance. Not even funny.

Bin gerade sehr froh bestimmte Leute kennen gelernt zu haben Diese Leute haben es geschafft, dass ich heute nicht den ganzen Tag über das Gefühl hatte den Boden unter mir zu verlieren!

Dieser Kummerkasten-Eintrag hat mich gerade zum Lachen gebracht, auch wenn ich kein böser Hater bin wie so viele andere hier.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Itachi ist weg und Nonsense ist noch da...

Jetzt, da ich Sperlingsprinz zum Lachen gebracht hab, denke ich, dass sich meine Chancen bei ihr erhöht haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jetzt, da ich Sperlingsprinz zum Lachen gebracht hab, denke ich, dass sich meine Chancen bei ihr erhöht haben.

Stichworte