yeah, hab tatsächlich ne 2,0 bekommen. das tröstet darüber hinweg, dass ich mir am samstag im suff den knöchel verstaucht hab.![]()
yeah, hab tatsächlich ne 2,0 bekommen. das tröstet darüber hinweg, dass ich mir am samstag im suff den knöchel verstaucht hab.![]()
Gratzi zur Abgabe + bestehen der BA Arbeit ihr zwei tapferen Recken!
Ich freu mich grad einfach nur, weil Daen mir gesagt hat das wir ein neues Forenpärchen haben. *.*
Und ich find das immer so schön und freu mich dann mit den Leuten mit.
Und drück den beiden Verliebten nun die Daumen das es noch ganz lang so schön bleibt. *daumendrück*
*flüster: Es sind MeTaLeVeL und Kaia* *wir sollten Daen Kuppeldaen nennen* **
Oh Viviane, welch passende Warnung!
Ich muss weg, sonst verkuppelt der mich auch noch...
Ach, da könnte er erstmal bei mir anfangen, bevor er dich "abarbeitet".
Aber ich habe auch Grund zur Freude, nachdem ich endlich die Wohnungsschlüssel zu meiner neuen Wohnung bekommen habe. Morgen geht es los mit dem Renovieren und dann hat die elende Pendelei dann endlich auch mal ein Ende.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Welchen denn?Zitat
Ich weiß gar nicht was die Leute dagegen haben, wenn man auch mal allein was unternimmt. Ich geh supergern auch mal allein ins Restaurant, man trifft nette Leute.
Und beim Film schauen hab ich lieber Ruhe... Bekannte mitschleifen in einen Film, den sie gar nicht sehen wollen und mir dann die ganzen Kommentare während des Films anhören zu müssen, wieso man ihn nicht schauen sollte weil dies und das und jenes meh ist, ist nicht so meins.![]()
Nurnoch 4 Tage Praxis, juchuAuch wenn ich die Zeit geniesse, in der ich unterrichten kann, merke ich doch, dass es anstrengend ist, von 8 Uhr morgens bis halb 9 abends 100% geben zu müssen... erst von 8-9 Beratung und Besprechung, dann von 9 bis 14:30 Unterricht und dann ne halbe bis ganze Stunde Nachbesprechung... und dann ab 16 Uhr wieder auf meinem "normalen" Arbeitsplatz... o,o Man bin ich K.O. xD
--
Einfach mal hier reinposten, weil ich recht grundlos glücklich bin. Mir geht es einfach nur gut.
Ich stehe jeden morgen früh auf, gehe 6h arbeiten und komme dann total erschöpft nach Hause und darf mich noch um Grafikarbeiten oder Zeichnungen kümmern. Es gibt immer was zu tun und es macht mich glücklich
Erstaunlich eigentlich, wo ich den Herbst doch gar nicht leiden kann.
Bachelorprüfung mit 1,7 bestanden.
Und die Sonne scheint.
Geändert von Caro (28.10.2014 um 15:36 Uhr)
"Die feministische und soziologische Debatte über Sexarbeit"
("Das heißt im sozialwissenschaftlichen Kontext aber Diskurs" JA, DU MICH AUCH, WERTER PROTOKOLLFÜHRER!)
Mein Arbeitskollege und ich haben eben gerade ohne es zu wissen diese Szene aus The Wire nachgestellt, statt "fuck" gab es halt "Kacke" und statt einer Morduntersuchung gab es die Suche nach einem Artikel der eigentlich da sein sollte aber nicht da war. Es war wunderschön <3
Heavymetal-Halloween am Wochenende!
Momentan gehts mir ziemlich gut, treff mich übernächstes Wochenende auch mit nem Freund den ich lange nicht gesehen habe, andere Treffen stehen auch in der nicht allzu fernen Zukunft an und berufliche Perspektive wird immer klarer und allgemein gehts mir ganz gut im Moment.