Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne, aber mal im ernst. So schlimm ist es für mich nicht. Es beißt sich gerade nur mit dem Plan, Ende Februar/ Anfang März nach Dresden zu fahren.
    Mh, naja, so teuer wäre das ja auch nicht, Wohnen kannst du im Zweifel bei uns, Und als ich in Berlin war, hast du ja auch nicht so viel Geld verbraucht (Netto-Waldmeister inbegriffen). Wäre auf jeden Fall massivst cool.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mh, naja, so teuer wäre das ja auch nicht, Wohnen kannst du im Zweifel bei uns, Und als ich in Berlin war, hast du ja auch nicht so viel Geld verbraucht (Netto-Waldmeister inbegriffen). Wäre auf jeden Fall massivst cool.
    Euch hatte ich ja ganz vergessen, stimmt. Scheint so, als würde ich paar Tage dann länger bleiben.
    Klären wir aber dann ab. Ich übernachte in der Zeit dann übrigens bei zwei Freunden, also da mach ich mir keine Gedanken. Bloß halt wegen den Zugfahrtickets, die ja dann im günstigens Fall je 20 € kosten. Wobei ich mir das sicherlich von den beiden finanzieren lassen kann (Das sind reiche Studenten!) *hust*