Seite 152 von 172 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Ups

Zitat Zitat von Tüp
    @Byder: So ein Leben an den Grenzen der Armut kann auch spannend sein ^^
    Uff. Ne, eigentlich nicht. Wüsste nicht, was daran spannend ist. Für Realität und Drogen (abgesehen von KAFFEEEEEEEE) fehlt ja die Kohle und zuhause rumlungern und alte SNES-Spiele spielen ist nicht spannend.

Zitat Zitat von DJ Simon
    Schon allein deshalb, weil er zu denjenigen gehört, die auch arbeiten wollen
    Exakt das ist ja das, was ich so überhaupt mal nicht verstehen kann. Wenn du was gemacht hast und arbeiten willst, bekommst du keine Hilfe. Wenn du nix gemacht hast und nicht arbeiten willst, bekommst du sau viel Kohle.

Geändert von Byder (16.01.2012 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Klugscheißer.

Ich hab mich da extra zurückgehalten :0
    Ich wollt auch mal was schlauhes sagen :3

Steel hat doch nur zitiert

Wuza, meine Eltern sind großrockig! Da kann keiner was gegen sagen!
    Meine Kunstecke wurde erweitert, und jetzt mach ich ... etwas für die Zukunft! Mal ich was oder schreib ich ne Bewerbung? Kein Plan.... irgendwas davon. ~ ♥

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Exakt das ist ja das, was ich so überhaupt mal nicht verstehen kann. Wenn du was gemacht hast und arbeiten willst, bekommst du keine Hilfe. Wenn du nix gemacht hast und nicht arbeiten willst, bekommst du sau viel Kohle.
    Du bist naiv. Hättest du dich in der Schule angestrengt, wärst du jetzt nicht in dieser Lage. Und dann behaupten, "wenn du was gemacht hast und arbeiten willst". Denk doch mal nach, wenn du redest.

U
    Vergleichsweise, nehme ich an.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Voll süß und nett! Ringelpiez mit Anfassen? Voll kacke, seid mal cool jetzt!
    Nein, Ringelfatz mit Anpissen :3 - oh, falsches Forum...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    AAAARRRGH!!!
    Och sei doch nicht so. Das kann doch jedem mal passieren. Selbst dir. Wobei: gerade dir

Ich glaube, Deutschland hat in dieser Hinsicht eines der undurchsichtigsten und am wenigsten nachzuvollziehenden Systeme überhaupt. Was sich mein Bruder alleine alles antun musste; der war zwischen Mai und Juli arbeitslos und das nur, weil sein Arbeitsvertrag erst am 1.7. anfing. Das hat das Amt einfach nicht schnallen wollen - oder zumindest die Aushilfe, die sich als seine Sachbearbeiterin ausgegeben hatte.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Du bist naiv. Hättest du dich in der Schule angestrengt, wärst du jetzt nicht in dieser Lage. Und dann behaupten, "wenn du was gemacht hast und arbeiten willst". Denk doch mal nach, wenn du redest.
    Es stimmt schon, dass man sich in der Schule den Grundstein für die spätere berufliche Zukunft legt, aber jetzt wirklich alles mit der Aussage "hättest du dich in der Schule mal angestrengt" abzukanzeln ist einfach nur Bullshit. Es existieren genügend Gründe abseits von schlechten Schulnoten, die einen in die Arbeitslosigkeit bringen können - was nicht bedeutet, dass es alles Gründe sind, gegen die man nichts hätte tun können, aber pauschal zu sagen "Du warst scheiße in der Schule also hör auf zu heulen und lebe damit" ist absoluter Humbug. Dir würde zuerst Nachdenken und erst dann Reden auch ganz gut tun...

Edit: Wobei ich deine Unterstellung, er sei in der Schule einfach nur schlecht/faul gewesen, einer Person gegenüber, die du nicht kennst, sehr interessant finde. Zumal er hier mit keinem Wort von seinen schulischen Leistungen gesprochen hat. Das lässt sehr tief blicken. Beeindruckend.

Geändert von Simon (16.01.2012 um 17:44 Uhr)

Und du bist überheblich und uninformiert. Denk doch mal nach, bevor du irgendwelchen arroganten Bullshit postest.

Und wer hat sich aktuell des Steel Accounts bemächtigt ?
    Letzte Woche hab ich nämlich gelernt: STEEL IST FAKE !!!

Edit: Byder halte deine neutrale Rolle ein ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Und wer hat sich aktuell des Steel Accounts bemächtigt ?
    Letzte Woche hab ich nämlich gelernt: STEEL IST FAKE !!!
    Wie kommst du denn darauf?

STEEL ISST CAKE !!!
    Fixed!

@Byder
    Stehe über allen, deine Zeit wird schon noch kommen!

Edit: Byder halte deine neutrale Rolle ein ^^
    Wie kommst du denn darauf?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Byder
    Stehe über allen, deine Zeit wird schon noch kommen!
    Standing above the crowd.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Standing above the crowd.
    So groß ist er nun auch wieder nicht. Ich stehe dann also under the crowd :L

Zitat Zitat von Simon
    Es stimmt schon, dass man sich in der Schule den Grundstein für die spätere berufliche Zukunft legt, aber jetzt wirklich alles mit der Aussage "hättest du dich in der Schule mal angestrengt" abzukanzeln ist einfach nur Bullshit. Es existieren genügend Gründe abseits von schlechten Schulnoten, die einen in die Arbeitslosigkeit bringen können - was nicht bedeutet, dass es alles Gründe sind, gegen die man nichts hätte tun können, aber pauschal zu sagen "Du warst scheiße in der Schule also hör auf zu heulen und lebe damit" ist absoluter Humbug. Dir würde zuerst Nachdenken und erst dann Reden auch ganz gut tun...
    Mit einer guten Schullaufbahn wird das Fundament einer guten Karriere gesetzt. Nach der Schule sollte man sich dann halt Gedanken machen, ob man studieren möchte. Ich würde es Jedem empfehlen, falls er oder sie kann. Natürlich sind manche Hochschulabsolventen abhängig von der Fachrichtung auch mal arbeitslos, aber in der Regel ist es die Minderheit. Beispielsweise studiere ich Bauingenieurwesen was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich Arbeit finden würde. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass man mit einem sehr guten Abschluss mindestens bei einer anständigen Stelle akzeptiert wird. Ich finde wir sollten das Ganze jetzt nicht zu einem beliebten Diskussionsthema machen, da ich ja bereits weiß wie gerne manche Personen hier sowas als lustigen Streit und Spass empfinden.

Zitat Zitat von Simon
    Dir würde zuerst Nachdenken und erst dann Reden auch ganz gut tun...
    Mit auch bestätigst du meine Behauptung, dass Byder nachdenken sollte. Das reicht mir vollkommen.

Zitat Zitat von Simon
    Wobei ich deine Unterstellung, er sei in der Schule einfach nur schlecht/faul gewesen, einer Person gegenüber, die du nicht kennst, sehr interessant finde. Zumal er hier mit keinem Wort von seinen schulischen Leistungen gesprochen hat. Das lässt sehr tief blicken. Beeindruckend.
    Witzigerweise kenne ich Byder schon seit Langem und weiß auch wie er denkt und agiert. Ja ich weiß, ich finde auch, dass ich sehr beeindruckend bin. Danke^^

Geändert von ltachi (16.01.2012 um 18:05 Uhr)

I have a voice that is strong and loud.~ <3

Ne, aber mal im ernst. So schlimm ist es für mich nicht. Es beißt sich gerade nur mit dem Plan, Ende Februar/ Anfang März nach Dresden zu fahren.

@Itachi: Captain Obvious, was die Karrieresache angeht. Hat aber wohl wenig mit meiner Situation zu tun, das solltest du ja in deiner Größe ja erkennen können, oder? Übrigens, du kennst mich schon seit Langem und weißt, wie ich denke und agiere? Wow, please tell me more.

Geändert von Byder (16.01.2012 um 18:07 Uhr)

Herp Derp.
    Mach dich nicht so zum Affen.

Ne, aber mal im ernst. So schlimm ist es für mich nicht. Es beißt sich gerade nur mit dem Plan, Ende Februar/ Anfang März nach Dresden zu fahren.
    Mh, naja, so teuer wäre das ja auch nicht, Wohnen kannst du im Zweifel bei uns, Und als ich in Berlin war, hast du ja auch nicht so viel Geld verbraucht (Netto-Waldmeister inbegriffen). Wäre auf jeden Fall massivst cool.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mh, naja, so teuer wäre das ja auch nicht, Wohnen kannst du im Zweifel bei uns, Und als ich in Berlin war, hast du ja auch nicht so viel Geld verbraucht (Netto-Waldmeister inbegriffen). Wäre auf jeden Fall massivst cool.
    Euch hatte ich ja ganz vergessen, stimmt. Scheint so, als würde ich paar Tage dann länger bleiben.
    Klären wir aber dann ab. Ich übernachte in der Zeit dann übrigens bei zwei Freunden, also da mach ich mir keine Gedanken. Bloß halt wegen den Zugfahrtickets, die ja dann im günstigens Fall je 20 € kosten. Wobei ich mir das sicherlich von den beiden finanzieren lassen kann (Das sind reiche Studenten!) *hust*

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht so zum Affen.
    Ja!