Seite 154 von 172 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So... und nach meiner geheuchelt fairen Ansprache, les ich erstmal worum es eigentlich ging.
    Ich wollt schon wieder meckern!

Zitat Zitat von ltachi
    Außerdem wollte ich keinen Streit, aber Viele scheinen mich als arrogant und hochnäsig zu empfinden. Das bin ich nicht. Die Personen, die mich kennen, wissen das.
    Hier kennt dich aber keiner und als Student rumplustern, wie dolle Studium ja karrierenotwendig ist, da musst du dich nicht wundern wenn du als arrogant und hochnäsig rüberkommst. Es gibt Argumentationen die kann man gut und gerne mit 'ner harten Linie verfolgen aber das hier gehört nicht dazu.

Und willkommen im Forum btw.

Zitat Zitat von Sen-Soht
    Ich möchte auch eine Gratischance zum mitnehmen bitte !
    Hattest du. Hast du genutzt. Vor Jahren hätte ich dich allein wegen deiner grenzbeklemmten Ausdruckweise auf die Liste der 5 größten Deppen der Makerszene gesetzt, mittlerweile machst du dich ganz ordentlich. Weiter so

Zitat Zitat von S.Prinz
    So... und nach meiner geheuchelt fairen Ansprache, les ich erstmal worum es eigentlich ging.
    Burn the witch! Und steel is real!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wollt schon wieder meckern!
    Na da hab ich ja gerade noch mal die Kurve gekriegt mit meiner eher fragwürdigen Ernsthaftigkeit . =D

@Corti
    Echte Hexen lassen sich nicht verbrennen!

Edit:
    Owly

Geändert von Sperlingsprinz (16.01.2012 um 19:21 Uhr) Grund: Owly ist zu super um ihn zu ignorieren.

Corti mag mich ich habe ein Freund ! hehe

Ne aber ich stimme zu ich wahr ein Depp , ich sehe ab und zu noch ältere Beiträge von mir und denke selber WTF ,
    dies ist ein neues Forum es hat noch leere Seiten die ich fühle , aber diesmal hat man mir bisel Weisheit auch ins Hirn geschissen.

Den ich denke mit , dennoch so eine Extra Chance mit Pommes hätte ich gern , wer weiß wann ich wieder um mein Virtuellen Ruf kämpfen muss.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Feuchtes Holz auch nicht. Heiß das...?
    Ja.

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Den ich denke mit , dennoch so eine Extra Chance mit Pommes hätte ich gern , wer weiß wann ich wieder um mein Virtuellen Ruf kämpfen muss.

+1 Chance. Pommes gained. Ketchup kostet!

Es reicht nicht, wenn 5 Leute einem Neuling sagen, er hat unrecht - es müssen noch 10 weitere machen. That's It!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hier kennt dich aber keiner und als Student rumplustern, wie dolle Studium ja karrierenotwendig ist, da musst du dich nicht wundern wenn du als arrogant und hochnäsig rüberkommst. Es gibt Argumentationen die kann man gut und gerne mit 'ner harten Linie verfolgen aber das hier gehört nicht dazu.
    Genau. Vor allem weil wir alle wissen was für ein asoziales, faules Dreckspack Studenten sind.
    Alle wissen's.

Alle.

Willkommen im MMX.

Red mal nicht so nen Unsinn Nonsense!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht, wenn 5 Leute einem Neuling sagen, er hat unrecht - es müssen noch 10 weitere machen. That's It!
    Dafür dann aber auch über 3 Seiten. Thats the spirit!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ...
    Wer hat den hier eigentlich reingelassen?

Und Neulinge werden nur durch den Wolf gedreht wenn sie rumhorsten. Da müssen alle durch.

Was hat das eigentlich mit seinem Neulingsstatus zu tun? Es hätte auch ruhig... Nonsense oder so jemand sein können.

Ich verstehe euer rumgehacke auf Nonsense nicht... Scheinbar habe ich was verpasst? o.o;

Oh weia. Muss neue Lutscher kaufen! (Und Bonbons...) - Vorrat geht zuneige! Und es sind nichtmal meine. ups. >.<

Ach keine Angst, Nonsense versteht das.

E: Vermute ich.

Geändert von Ryo Descard (16.01.2012 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euer rumgehacke auf Nonsense nicht... Scheinbar habe ich was verpasst? o.o;

Oh weia. Muss neue Lutscher kaufen! (Und Bonbons...) - Vorrat geht zuneige! Und es sind nichtmal meine. ups. >.<
    Ich verstehe es auch nicht, ich mag Nonsense auch, ist ein netter Kerl, er schreibt halt nur sehr viel. Meine Güte, wir waren alle mal jung und nervig

Ich schreibe morgen Prüfung und fühle mich so, als hätte ich noch nie was vpn Controlling oder Steuern gehört ;____; Meh.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens im Supermarkt welche geschenkt bekommen...mit den Worten "hier noch was Süßes für euch"~ das is mir in meinen 27 Jahren nur einmal passiert, mit 27 ...

Das hat mir gerade den Abend erhellt! Wundervoll!

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Mit einer guten Schullaufbahn wird das Fundament einer guten Karriere gesetzt. Nach der Schule sollte man sich dann halt Gedanken machen, ob man studieren möchte. Ich würde es Jedem empfehlen, falls er oder sie kann. Natürlich sind manche Hochschulabsolventen abhängig von der Fachrichtung auch mal arbeitslos, aber in der Regel ist es die Minderheit. Beispielsweise studiere ich Bauingenieurwesen was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich Arbeit finden würde. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass man mit einem sehr guten Abschluss mindestens bei einer anständigen Stelle akzeptiert wird. Ich finde wir sollten das Ganze jetzt nicht zu einem beliebten Diskussionsthema machen, da ich ja bereits weiß wie gerne manche Personen hier sowas als lustigen Streit und Spass empfinden.
    Ein Zitat für die Nachwelt, von Itachi. Einst ein Liebhaber von autistischen,chinesischen Cartoonfiguren.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Einst ein Liebhaber von autistischen,chinesischen Cartoonfiguren.
    Hast du etwa was gegen autistische, chinesische Cartoonfiguren? *knack knack*