Hier kennt dich aber keiner und als Student rumplustern, wie dolle Studium ja karrierenotwendig ist, da musst du dich nicht wundern wenn du als arrogant und hochnäsig rüberkommst. Es gibt Argumentationen die kann man gut und gerne mit 'ner harten Linie verfolgen aber das hier gehört nicht dazu.Zitat von ltachi
Und willkommen im Forum btw.
Hattest du. Hast du genutzt. Vor Jahren hätte ich dich allein wegen deiner grenzbeklemmten Ausdruckweise auf die Liste der 5 größten Deppen der Makerszene gesetzt, mittlerweile machst du dich ganz ordentlich. Weiter soZitat von Sen-Soht
Burn the witch! Und steel is real!Zitat von S.Prinz
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Corti mag michich habe ein Freund ! hehe
Ne aber ich stimme zu ich wahr ein Depp , ich sehe ab und zu noch ältere Beiträge von mir und denke selber WTF ,
dies ist ein neues Forum es hat noch leere Seiten die ich fühle , aber diesmal hat man mir bisel Weisheit auch ins Hirn geschissen.
Den ich denke mit , dennoch so eine Extra Chance mit Pommes hätte ich gern , wer weiß wann ich wieder um mein Virtuellen Ruf kämpfen muss.
Es reicht nicht, wenn 5 Leute einem Neuling sagen, er hat unrecht - es müssen noch 10 weitere machen. That's It!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du hast Unrecht.
Was hat das eigentlich mit seinem Neulingsstatus zu tun? Es hätte auch ruhig... Nonsense oder so jemand sein können.![]()
Ich verstehe euer rumgehacke auf Nonsense nicht... Scheinbar habe ich was verpasst? o.o;
Oh weia. Muss neue Lutscher kaufen! (Und Bonbons...) - Vorrat geht zuneige! Und es sind nichtmal meine. ups. >.<
Ach keine Angst, Nonsense versteht das.
E: Vermute ich.
Geändert von Ryo Descard (16.01.2012 um 20:14 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side