Seite 150 von 172 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels! Guten Morgen Simon! :>
    Guten Morgen :3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nach drei Stunden Schlaf nun acht Stunden Arbeit rocken. Das können nur wahre Helden. 8)
    Da hast du Recht mein Schatz - mehr Arbeiten als Schlafen, das kann nicht jeder

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, WG. Heute Acht Stunden..in Zahlen 8. Das wird was.
    Du hast nur 8 * 45 Minuten - wir hingegen haben minimum 8 * 60 Minuten (obwohl es bei mir sicherlich heute wieder 9 Stunden und mehr werden dürften...)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Edit:
    Eine WG mit über 3000 Beiträgen... wird mal Zeit für eine Neue, oder?
    Schlag ein Thema vor!

So, Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, endlich hat mich die Arbeit wieder, Buja!

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. Thank god it's Monday
    Die Zeit: 8 Uhr 18, Zeit Frühstück zu besorgen und pünktlich um 9 Uhr genau das zu tun: Frühstücken
    Auch wenn ich wohl einen großteil der Zeit bis 9 Uhr dafür brauchen werde zu duschen meine geschwollenen Beine in die Strümpfe zu quetschen

Und WHOA @ WG-Postcounter o_o

Guten morgen allerseits!

Wie's aussieht wurde mir zwei Wochen vor der Prüfung der Dozent ausgetauscht! \o/
    Wenn der Tag so weitergeht hocke ich wider Erwarten doch bis heut Abend in der Uni, verpasse mehrere Anschlüsse und bin daher drei anstatt anderthalb Stunden unterwegs. Hussa! Jetzt, da die Erwartungen beinahe auf's Minimum gesenkt sind, kann der Tag nur noch ein Erfolg werden!
    Ich will zurück in die Schule. Tauscht wer mit mir?

Du hast nur 8 * 45 Minuten - wir hingegen haben minimum 8 * 60 Minuten (obwohl es bei mir sicherlich heute wieder 9 Stunden und mehr werden dürften...)
    Ich hab 1 * 90 Minuten. Im Ernstfall 2 * 90 Minuten mit 150 Minuten Pause dazwischen. Zählt das auch? :3
    (Wenn ich's mir recht überlege, ich ziehe die Tausch-Anfrage zurück. :P)

So, es ist Montag, der Kaffe fließt schon in mich hinein, und Daen ist wieder zu normalen Zeiten im Forum. Ich freu mich - ein guter Start in die Woche!

Morgen. Endlich mehr oder weniger ausgeschlafen, nachdem ich von Samstag auf Sonntag so gut wie gar nicht geschlafen habe.

Fühlt sich gut an, wieder hier zu sein.

Ich weiß schon wie ich mindestens 2 der Mods hier in die Knie zwingen könnte wenn ich sie gefangen nähme

Daen: Kein Sex und auch keine Frauen
    Mop: anketten und einen Millimeter ausserhalb der Reichweite seiner Hände eine Tasse duftender, frisch aufgebrühter Kaffee

Hat noch mehr eine Ideen für die anderen?

Keine Frauen? Haha, dann nehme ich eben den Mo...

Kein Sex? NOOOOOO!!!

Ich hab heute 0x90 Minuten. 8)

Guten Morgen! An die Arbeit!

Wunderschönen guten Montag!

Ich hatte viel zu wenig Schlaf und bin völlig super drauf! Es wäre kein Montagsfeeling da~ wäre mein Mailpostfach nicht gefüllt mit Problemen, hey!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Keine Frauen? Haha, dann nehme ich eben den Mo...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1279052383758.jpg 
Hits:	69 
Größe:	29,1 KB 
ID:	12026

.....
    ....
    ..
    .

Ich habe die Feststellung gemacht, dass es etwas gibt, das noch viel weniger Spaß macht, als an einem Montagmorgen um 5 Uhr mit Muskelkater aufzuwachen. Nämlich seinen Vormittag damit zu verbringen, kiloweise Hardware durch die Gegend zu schleppen (und zwar in einem Gebäude ohne Fahrstuhl). Das hat schon ein wenig was von Selbstgeißelung, aber was will man machen... zumindest darf ich jetzt den Rest des Tages an unserer Hotline verbringen. Da kann ich zumindest ein wenig schlafen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab heute 0x90 Minuten. 8)
    Welche Vorlesung geht denn 159 Minuten???

Nerds.

Abgesehen davon ist 0x90 doch 144?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Welche Vorlesung geht denn 159 Minuten???
    Oh, wow!

Es ist so verdammt kalt draussen, dass sich auf dem Winterhafen-Kanal nebenan Eis gebildet hat. Das will was heissen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nerds.

War auch mein Gedanke eben.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nerds.

Ähm, ja. (Argh, ich bin so grottig was den Umgang mit Hexadezimalzahlen angeht xD)