Das klingt ein bisschen so, als würdest du irgendwelche Pilze nehmen.
Nee, mal ernsthaft. Weswegen wird man plötzlich zu einem fröhlicheren Menschen (zumindest kurzfristig)?
1. Drogen
2. Sex (wahlweise auch Liebe, aber das wäre ja langweilig jetzt)
3. Lottogewinn
4. ähm... alte Lasten aus dem Weg schaffen?
Mehr fällt mir nicht ein! Eines davon muss es sein....... her mit dem Geld, Corti!![]()
D´awww. Baby Parry. *___* Du bist jetzt die beliebteste Person der Welt. ne, mach dir mal keine Sorgen. Wir mochten dich auch schon bevor du einen parry Ava hattest! xD
Wie gesagt...KEINE Ausreden! :P Will dir natürlich keinen Druck machen, aber es wär schon echt cool dich auch mal wieder zusehen.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
...Perry-Konzert. o.o Wir singen nur die ganze Zeit "Dubidubiduba" und denken, wir seien lustig (wir sind dadurch dann quasi lustig... oder so).
--٩( ᐛ )و
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Verdammt, mir ist grad aufgefallen, dass ich morgen früh doch zur Uni muss. :D
Bitte nicht auf deutsch, da geht so unglaublich viel verloren. Wir könnten einen P&F-Marathon veranstalten und dann mitsingen bzw. die ganzen Catchphrases mitsprechen ("Watcha dooo~in?") :D
Aber damn, größter WTF-Moment, so etwas in einer Disneyserie zu sehen:
Ich liebe Vanessa <3
Feudal Europe is SO last month. (Nonsense, du bist absolut nicht FABULOUS :D)
It's because of the humidity!
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie intelligent und erwachsen die Serie ist, ohne jemals die Zielgruppe aus den Augen zu verlieren. Es macht einfach verdammt viel Spaß, sie zu schauen. Aber genug davon, das hätte ich schon fast in den Cartoon-Thread posten können.
Back on topic:
Wenn ihr ein Superheld wärt, was wären eure Superheldenkräfte, wie würde euer schickes Kostüm aussehen, was wäre eure Aufgabe in der Justice-League der Maker?
Wenn ihr ein Superheld wärt? Gemäß Wetako bin ich ja schon ein Held![]()
Er kann euch ja die Details über mich geben xdZitat von Wetako
Wenn ihr ein Superschurke wärt, was wären eure Superschurkenkräfte, wie würde euer ehrfurchtgebietendes Kostüm aussehen, was wäre euer ultimatives Doomsday-Device?
Ich tendiere zu Lex Luthor.
![]()
Geändert von ltachi (16.01.2012 um 00:07 Uhr)
Guten Morgen, GutenMorgen Gruppe.
Ein Montagmorgen ist schon ziemlich bescheiden. Aber an einem Montagmorgen noch mit Muskelkater aufzuwachen ist noch viel bescheidener. Ernsthaft, mir tut alles weh. Ein deutliches Zeichen dafür, dass ich wieder viel mehr Sport machen muss. *streck* Aber jetzt erstmal arbeiten... ist ja nicht so, dass wir momentan nichts zu tun hätten... *sich zur Arbeit trollt*
Edit:
Eine WG mit über 3000 Beiträgen... wird mal Zeit für eine Neue, oder?
Guten Morgen Mädels! Guten Morgen Simon! :>
Nach drei Stunden Schlaf nun acht Stunden Arbeit rocken. Das können nur wahre Helden. 8)
Ich wünsch euch 'nen schönen Tag meine lieben Mitmenschen!
DANKE. Ihr habt doch alle keinen Geschmack!Zitat
Guten Morgen, WG. Heute Acht Stunden..in Zahlen 8. Das wird was.
Oh, wisst Ihr, welches Lied aus einem Makerspiel ich mir stundenlang anhören könnte?
Das hier:
Valancourts Diner
Das ist soooo atmosphärisch!Natürlich direkt im Maker und nicht in so mieser Qualität.
Naja, ich geh mich wohl mal besser fertigmachen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles