Seite 151 von 172 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Welche Vorlesung geht denn 159 Minuten???
    Meine eigenen Vorlesungen, als ich gelernt hab.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ähm, ja. (Argh, ich bin so grottig was den Umgang mit Hexadezimalzahlen angeht xD)
    Argh, das gebürtige Biologie-Chemie-Philosophie-Deutsch-Ass windet sich aufgrund fehlender mathematischer Kompetenzen gerade auf dem Boden.

Lieber mehr Arbeitszeit, dafür dann aber auch ARBEITEN. Schule ist weitaus weniger erträglich. Und langsam geht mir unser Informatik-Ausfall mächtig auf die Ketten. Stattdessen immer Themenfächer. ._.
    Morgen haben wir es vielleicht wieder, hoffentlich. Wird Zeit. So, ich habe zu tun. Amazonbestellung reklamieren, makern, lernen, Hausaufgaben, Freizeit herauskämpfen..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Freizeit herauskämpfen..
    Ein Äqivalent zum Kampf gegen gut und Böse... Ò.ó

Ja, Schule ist voll unerträglich. Haha.

Während ich hier so rumhocke und darauf warte, dass ich endlich mal wieder arbeiten DARF, vermisse ich die gute alte Schule echt.

Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Argh, das gebürtige Biologie-Chemie-Philosophie-Deutsch-Ass windet sich aufgrund fehlender mathematischer Kompetenzen gerade auf dem Boden.
    Das ist kein Mathe, das ist Informatik - zwei Dinge, die sich gegenseitig nicht bedingen, wie ich während meiner Ausbildung lernen durfte.

Nein, nicht?
    Nun ja, rein theroetisch gesehen lässt sich alles auf unserer Welt durch Zahlen ausdrücken und beweisen, deswegen weiß ich nicht ob deine Aussage so richtig ist...

Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Nein, nicht?
    Nun ja, rein theroetisch gesehen lässt sich alles auf unserer Welt durch Zahlen ausdrücken und beweisen, deswegen weiß ich nicht ob deine Aussage so richtig ist...
    Ich beziehe mich nur auf meine persönlichen Erfahrungen - besondere Fähigkeiten in Mathe habe ich zumindest nicht benötigt. Aber das kann ja bei jedem anders sein

Gab grad nen Anruf, dass ich am Donnerstag und Freitag doch nicht arbeiten kann, weil der Kunde storniert hat. Dafür läuft aber am 23. Januar was. Wenn ich bloß 5 Stunden dort bin, deckt mein Lohn gerade mal die Fahrtkosten und den monatlichen Beitrag ans Fitnesscenter. Nicht gerade toll, da ich jetzt also 2 Monate auf Sparflamme gehen darf.

Dafür bin ich am 09. Februar zum Arbeiten bei der Aftershow-Party der Berlinale eingetragen.

@Byder: So ein Leben an den Grenzen der Armut kann auch spannend sein ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Byder: So ein Leben an den Grenzen der Armut kann auch spannend sein ^^
    Schön ist dennoch was anderes...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schön ist dennoch was anderes...
    Schön ist auch ein anderes Wort

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Schön ist auch ein anderes Wort
    Thehehe - was sind wir heute wieder spitzfindig.
    Nein, ohne Spaß: auch wenn ich selbst nie müde werde einen "Byder hat ha auch kein Geld"- oder "Byder ernährt sich eben nur von Krümmeltee"-Witz zu reißen möchte ich dennoch nicht mit ihm tauschen und hoffe eigentlich eher, dass er lieber früher als später endlich mal zu Arbeit und Geld kommt. Schon allein deshalb, weil er zu denjenigen gehört, die auch arbeiten wollen (und weil ich ihn irgendwo recht dufte finde - so ein wenig. Wenn er gerade kein Geld von mir will, meine ich).

Hmmm
    Das wollen und wünschen wir uns im Forum doch Viele.
    Übrigens sind das sehr nette Worte an Byder. Find ich dufte. Genau soetwas würde ich gerne öfters ab und zu mal lesen. (Habs ja vor ein paar Tagen hier ja schonmal angesprochen )

Edit: @Corti:

Geändert von Tüp (16.01.2012 um 15:12 Uhr)

Voll süß und nett! Ringelpiez mit Anfassen? Voll kacke, seid mal cool jetzt!

Geändert von Corti (16.01.2012 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich am 09. Februar zum Arbeiten bei der Aftershow-Party der Berlinale eingetragen.
    Zitat Zitat
    Barbara Sukowa
    Sobald du sie siehst, renn.

Sie hat wohl in Europa und Johnny Mnemonic mitgespielt aber Gott, was hat die bitteschön bei der Wettbewerbsjury verloren?

@Byder: Wechsel doch den Job, wenn du nicht zu Frieden bist mit deiner Arbeit bzw. deinem Einkommen. Sonst lebst du ein Leben lang mit dem Spruch "Hätte ich doch lieber...".

Edit: Ignorieren macht die Sache auch nicht besser. ^^

Geändert von ltachi (16.01.2012 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Voll süß und nett! Ringelpiez mit Anfassen? Voll kacke, seit mal cool jetzt!
    seit mal cool jetzt!
    seit mal cool jetzt!
    AAAARRRGH!!!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    AAAARRRGH!!!
    Klugscheißer.

Ich hab mich da extra zurückgehalten :0