Stichwort Hex!
Ding Dong die Hex ist tot!
Stichwort Hex!
Ding Dong die Hex ist tot!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Lieber mehr Arbeitszeit, dafür dann aber auch ARBEITEN. Schule ist weitaus weniger erträglich. Und langsam geht mir unser Informatik-Ausfall mächtig auf die Ketten. Stattdessen immer Themenfächer. ._.
Morgen haben wir es vielleicht wieder, hoffentlich. Wird Zeit. So, ich habe zu tun. Amazonbestellung reklamieren, makern, lernen, Hausaufgaben, Freizeit herauskämpfen..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, Schule ist voll unerträglich. Haha.
Während ich hier so rumhocke und darauf warte, dass ich endlich mal wieder arbeiten DARF, vermisse ich die gute alte Schule echt.
Gab grad nen Anruf, dass ich am Donnerstag und Freitag doch nicht arbeiten kann, weil der Kunde storniert hat. Dafür läuft aber am 23. Januar was. Wenn ich bloß 5 Stunden dort bin, deckt mein Lohn gerade mal die Fahrtkosten und den monatlichen Beitrag ans Fitnesscenter. Nicht gerade toll, da ich jetzt also 2 Monate auf Sparflamme gehen darf.
Dafür bin ich am 09. Februar zum Arbeiten bei der Aftershow-Party der Berlinale eingetragen.![]()
Thehehe - was sind wir heute wieder spitzfindig.
Nein, ohne Spaß: auch wenn ich selbst nie müde werde einen "Byder hat ha auch kein Geld"- oder "Byder ernährt sich eben nur von Krümmeltee"-Witz zu reißen möchte ich dennoch nicht mit ihm tauschen und hoffe eigentlich eher, dass er lieber früher als später endlich mal zu Arbeit und Geld kommt. Schon allein deshalb, weil er zu denjenigen gehört, die auch arbeiten wollen (und weil ich ihn irgendwo recht dufte finde - so ein wenig. Wenn er gerade kein Geld von mir will, meine ich).
Hmmm
Das wollen und wünschen wir uns im Forum doch Viele.
Übrigens sind das sehr nette Worte an Byder. Find ich dufte. Genau soetwas würde ich gerne öfters ab und zu mal lesen. (Habs ja vor ein paar Tagen hier ja schonmal angesprochen)
Edit: @Corti:![]()
Geändert von Tüp (16.01.2012 um 15:12 Uhr)
Voll süß und nett! Ringelpiez mit Anfassen? Voll kacke, seid mal cool jetzt!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Geändert von Corti (16.01.2012 um 15:51 Uhr)
@Byder: Wechsel doch den Job, wenn du nicht zu Frieden bist mit deiner Arbeit bzw. deinem Einkommen. Sonst lebst du ein Leben lang mit dem Spruch "Hätte ich doch lieber...".
Edit: Ignorieren macht die Sache auch nicht besser. ^^
Geändert von ltachi (16.01.2012 um 17:28 Uhr)