Seite 70 von 172 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du arbeitest gar nicht sondern spielst Tower Defense! Ich habe dich enttarnt!
    Oder er hat erfolgreich eine fiese Halsbart-Invasion auf seinen Betrieb abgewehrt, wer weiß...

So, die Muddi geht Mittagessen. 'sch bin sooo gaaaaiiiil drauf, o emm geeeh alter! Fresher shit und so, Homeboy! Ich hab gestern wieder was gerappt nach ~2 Jahren des Nichtstuns in der Hinsicht. Hab mich übelst auf nem Aesop Rock-Beat zerlegt und das ganze Wohnhaus hatte was davon. Nachher kommt die Post-Production, vielleicht stell ich den ins Musikforum oder so

Wetterloch Bremen bekommt gerade unglaublich viel vom Orkan mit, der angeblich über Deutschland hinwegfegt. Es ist windstill und es schneegnet seit heute Morgen ununterbrochen stark.

In Prinzhöfte und Goß Ippener, grenzt direkt an Bremen, haben wir 18m/s. Also schon ne steife Brise
    Soll ja auch erst heute Abend richtig losgehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wetterloch Bremen bekommt gerade unglaublich viel vom Orkan mit, der angeblich über Deutschland hinwegfegt. Es ist windstill und es schneegnet seit heute Morgen ununterbrochen stark.
    Bei mir im Büro schnekelt es auch seit heute morgen ununterbrochen!

Hallo Leute,

wie es scheint ist der RPG Maker VX Ace am Atelier vorbei gegangen? Ich kann keinen Thread dazu finden...

Wir nehmen den Begriff "Retro"-Community eben sehr ernst. ^^

Hm, wusste nicht, dass ihr euch allem neuen verschließen wollt ^^

Also schon davon gehört?

EDIT: Ah, jetzt habe ich den thread gefunden. Die Suche ist echt schlecht ^^"

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Pokemon Schwarz ist leider ziemlicher Bullshit. Die ganzen Nachteile überwiegen die tollen Features deutlich und das Ding lag bei mir nurnoch rum. Nun kann ich auch mal Pokemon Ranger probieren. Finsternis über Almnia übrigens.
    Schwarz gegen Ranger eingetauscht? Phineas & Ferb ist schlecht? Du hast offiziell keinen Geschmack! DX

Verdammte Nintentards...

Spielt mal richtige Spiele, wie Saints Row the Third. Da muss man einen Kostümladen gegen eine Invasion von Dildo-schwingenden Furries verteidigen, die auf quietschbunten Mofas und mit quietschbunten Golfcarts angefahren kommen und ab Welle 5 mit Commando-Gedächnis-Raketenwerfern auf den Spieler schießen. DAS ist wahre Videospiel-Kunst, Jungs.

Wobei ich sagen muss, dass mir Saints Row 2 von Story und Aktivitäten her besser gefällt als der dritte Teil. Nichts - aber auch GAR NIX - schlägt das unglaublich geile Ronin-Finale und das Bruderschafts-Destruction Derby Teil 3 ist von Steuerung und Grafik her viel besser, stinkt aber nach den brutal guten ersten 5 Stunden vergleichsweise ab. Dennoch: Geiles Game

...also wenn ich kein Nintentard wäre... das würde niemand zulassen, glaube ich... xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Pokemon Schwarz ist leider ziemlicher Bullshit. Die ganzen Nachteile überwiegen die tollen Features deutlich und das Ding lag bei mir nurnoch rum. Nun kann ich auch mal Pokemon Ranger probieren. Finsternis über Almnia übrigens.
    Ach, laber, laber. Du hast gar keinen Geschmack.

Schneeregen ist scheiße. Wie gut, dass ich jetzt Wochenende habe und nicht mehr vor die Tür muss.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schneeregen ist scheiße. Wie gut, dass ich jetzt Wochenende habe und nicht mehr vor die Tür muss.
    Nix Halbes, nix Ganzes, was?

Bei uns regnet es bloß. Sogar ziemlich heftig. Es ist hier irgendwie viel zu warm dafür, dass wir Dezember haben. Nachdem ich nun kein Auto mehr habe, kann es ruhig schneien. :3

Ich werde das ganze Wochenende keinen Fuß vor die Tür setzen, höchstens morgen früh zum einkaufen. Schon die ganze Woche wäre ich lieber im Bett geblieben als zu arbeiten oder sonstwas. Das werd ich nun nachholen.

ProtziSimon: Du kannst nicht wissen, ob ich einen Bart habe oder nicht. Das hat wenig mit Intelligenz zu tun.
    Ligiih: Es geht hier schlicht darum, dass ich Schwarz komplett durchhabe und etwas neues spielen möchte. Natürlich ist Schwarz besser. Vermute ich. Mal sehen.
    Kael: Äh ich denke, Geschmack ist da verschieden. Die Pokemon der Schwarzweiß-Generation sind bis auf wenige Ausnahmen einfallslos und potthässlich, Die Region bietet nach der Liga kaum bis nichts, Die 3D-Grafiken sind teilweise dermaßen unpassend integriert..Gibt auch vieles Tolles, aber wegen der massigen Makel behielt ich dann doch lieber meine Platin und Heartgold.

Und noch ein toller Tag:
    Pizza ohne Ende, Cola und Bowling 8 Stunden auf der Arbeit. Weitere Weihnachseinkäufe. Morgen Ponies. Und zu einem Freund fahren. Und seinen HD-Fernseher benutzen. und Wii-Abend. Und heute telen.
    So muss das immer laufen.

Laber Rhabarber, du hast keinen Geschmack. >:

Zitat Zitat
    Die 3D-Grafiken sind teilweise dermaßen unpassend integriert..

Zitat Zitat
    Platin und Heartgold.
    ???

Imo gehören Pokemon Spiele ja komplett 2D. Dieser schlechtaufgelöste Murks siehd total schlimm aus wenn man ihn mit der glorreichen 3. Generation vergleicht

Zitat Zitat
    Imo gehören Pokemon Spiele ja komplett 2D. Dieser schlechtaufgelöste Murks siehd total schlimm aus wenn man ihn mit der glorreichen 3. Generation vergleicht
    Word of Day. Und Pokemon Platin und Pokemon Heartgold.

Li: Ist ja gut, hier hast du einen Keks.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ???
    HG hatte schon was. Für Leute, die gerne mit dem Touchpen herumfuchteln, versteht sich.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    HG hatte schon was. Für Leute, die gerne mit dem Touchpen herumfuchteln, versteht sich.
    Ich finde, eher für Leute, die nach der Liga noch was machen wollen. Sämtliche Pokemonspiele sind einfach viel zu klein und bieten nach der Liga maximal eine Kampfzone oder so an neuen Gebieten. Die einzige Ausnahme ist bisher Kristall mit seinen 2 Ländern. Und daher sind die Neuauflagen die einzigen Spiele die wirklich lange Zeit beschäftigen mit 2 Ländern, Kampfzone, Rekämpfen, Arenaleiter-rekämpfen, diversen Secrets, Events und Tagesevents, und viellem mehr.

Es wäre ja wirklich mal Zeit für eine "ULTIMATE EDITION" - Eine Edition mit allen Ländern, den besten Features aus allen Editionen und selbsredend allen Pokemon. Aber sowas wird es nie geben. :P