Seite 120 von 172 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wtf? Ich glaube, die wollen mich verarschen. Angeblich wurde das erste Ticket an die Uni geschickt, wo es nicht ankam und das Ersatzticket an meine Mutter, aber nirgends kams an. Kann doch nicht angehen. O____o
    Na und wieso nicht zu dir nach hause ?
    Aber es ist immer irgendwie der gleiche Bullshit. Wahrscheinlich wurde es gar nicht verschickt....

Weil die scheinbar noch meine alte Adresse hatten, obwohl ich der Personalstelle meine neue Adresse schon vor Monaten gegeben habe. Ist nicht so dramatisch, weil eigentlich alles direkt hier bei mir im Büro landet, wenn es denn nicht irgendwo im Nirvana verschwindet. Hab nun die Nummer vom zuständigen Fatzke bei der Bremer Straßenbahn AG, aber da geht auch niemand ran.

Ui, jetzt darf ich es nachher in der Innenstadt abholen. Wenigstens etwas...

Geändert von Eisbaer (09.01.2012 um 13:53 Uhr)

Mist, gegen 7 Uhr, bin ich dann tollerweise doch eingeschlafen. Hatte mir aber in weiser Vorraussicht den Wecker nochmal auf 12 gestellt, damit ich in diesen Fall nicht zulange schlafe. Mal sehen, hoffentlich klappts mit dem Schlaf heute Abend, eigentlich würde ich gerne JETZT schlafen :/

Aber die geilen Spaghetti waren voll geil, sag ich euch.

Ich hatte erst vor paar Monaten nen Tag, da war ich fast 36 Stunden am Stück wach. Zwischendurch so 90 Minuten zwar geschlafen, aber mit viel Kaffee geht das schon. Übrigens fehlt mir gerade hier voll der Kaffee. Aber ich hab kein Kleingeld grad.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst vor paar Monaten nen Tag, da war ich fast 36 Stunden am Stück wach. Zwischendurch so 90 Minuten zwar geschlafen, aber mit viel Kaffee geht das schon. Übrigens fehlt mir gerade hier voll der Kaffee. Aber ich hab kein Kleingeld grad.
    Keine Macht den Drogen !

Ich weise nur ungern daraufhin, aber 36 Stunden sind mehr als ein Tag´!

Außerdem mag ich keinen Kaffee. Mehrfach probiert, mehrfach für widerlich befunden.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Keine Macht den Drogen !
    Nee, ich hab ja noch die totale Macht. Besonders nach nem Schluck Kaffee.

@Ryo D.: Ging mir auch ewig so. Ich hab vor etwas über 2 Jahren bedingt damit angefangen, weil es beim Bäcker laut einem Klassenkameraden einen guten gab und ich hab dann öfter auch einen getrunken. Fands nicht so prickelnd. Die große Kaffee-Phase hatte ich dann im Juli, da mein Mitbewohner immer Instant-Kaffee in der Küche zu stehen hatte und dieser mit ner Menge Milch schon gut genießbar war. Die Toleranzschwelle wurde immer größer und irgendwann konnte ich das Zeug problemlos pur trinken. Wahlweise auch mit einem Schuss Tequilla.

Ich glaub, es macht sich ganz gut, wenn man mit Cappuchino anfängt, da das nicht den Nachgeschmack von bitterer Pisse hat.

Erinnert mich auch daran, wie ich letztens am Snackautomaten im Zug mir nen Kaffee holen wollte. Hatte ne wunderbare Auswahl, u. A. gab es Kaffee weiß, Caffè Latte oder café au lait. Oder auf Deutsch: Kaffee weiß, Milch Kaffee und Kaffee mit Milch. Oder noch einfacher: Kaffee + Milch, Kaffee + Milch, Kaffee + Milch. Wow!

Geht es nicht bei diesen ganzen kaffesorten um die Zubereitungsart, nicht um die Inhalte?

Aber sich dran gewöhnen ist auch so ne Sache. Eventuell werde ich irgendwann Kaffe trinken, aber jetzt darauf zu pushen sehe ich nicht ein. Genauso habe ichs mit Alkohol gehalten und irgendwann gings halt. Kaffe ist ja kein "Muss" für ein Leben.

Werd ein reicher Kaffeetrinker und trink Katzenscheiße. "M-Mh, vorzüglich! Könnte ich noch ein Stück Würfelzucker in meine Katzenscheiße haben?"

Tortellini sind doch wirklich das Beste. Und dazu das:

Und Abend ist perfekt. Aber ich habe schon wieder den ganzen Tag verpennt und kann deswegen bestimmt nachher wieder nicht schlafen. :-/

Du solltest dir echt Gedanken über deinen Schlafrhythmus machen. oO

Wow, der Nickname ist da, sazu die Posts. Nur Check ist nicht wie man sich den Rang umändert.

Geändert von Einheit092 (09.01.2012 um 20:46 Uhr)

Du solltest dir echt Gedanken über deinen Schlafrhythmus machen. oO
    Seconded.

Es ist garnichtmal so einfach, den wieder an Schulzeiten anzupassen. Aber ich denke heute klappt das mit dem Schlafengehen :3

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Wow, der Nickname ist da, sazu die Posts. Nur Check ist nicht wie man sich den Rang umändert.
    Kontrollzentrum -> auf Einstellungen gehen -> Profil bearbeiten. Dann ganz oben gucken.

Wenn das nicht geht, dann bist du noch nicht für die entsprechende Benutzergruppe freigeschalten. (Oder so.)

Also den Schlafrhythmus an die Schulzeiten anzupassen find ich nicht so schwer. Wenn ich weiß, ich muss übermorgen 05:00 Uhr aufstehen, dann geh ich heute gegen 04:00 Uhr schlafen und stehe 09:00 Uhr auf, bin morgen dann etwas kaputt und geh dann gegen 21:30 Uhr schlafen. Done.

Beiträge pro Tag
    0,13

Ich wollte doch jeden einzelnen meiner Posts loswerden.

Also den Schlafrhythmus an die Schulzeiten anzupassen find ich nicht so schwer. Wenn ich weiß, ich muss übermorgen 05:00 Uhr aufstehen, dann geh ich heute gegen 04:00 Uhr schlafen und stehe 09:00 Uhr auf, bin morgen dann etwas kaputt und geh dann gegen 21:30 Uhr schlafen. Done.
    Meiner war nach dem BMT völlig im Eimer. Ich konnte bis um 3 Uhr nicht schlafen, dafür habe ich in der Vorlesung gepennt. War nicht so toll. D:

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Wow, der Nickname ist da
    Ich glaub ich bleib bei Einheit

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bleib bei Einheit
    Oder "Ein", wie den Helden aus Riviera. :3

Macht das ruhig. btw hab ich jetzt nen höheren Schnitt als Daen.