Seite 20 von 172 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Weeeh, Wutausbrüche. Würden mir eigentlich gut tun. Ich bleibe viel zu lange viel zu ruhig. Habe einfach das Gefühl, dass wenn ich ausflippe, dann flippe ich total aus und diesen Schritt würde ich gerne vermeiden.
    Anyway, Nonsense.

Und weil hier eh grade gejammert wird, jammere ich ein wenig mit. Ichbin im Moment viel müder, als ich es sein dürfte. Ich versuche schon meinen Schlafrhythmus anzupassen, bringt aber augenscheinlich nicht die Bohne. Und die Müdigkeit schlägt immer dann zu, wenn ich es nicht wirklich gebrauchen kann. Also in der Schule z.B. Und mrogen habe ich wieder Fahrstunde. Wird sicher auch toll, lief schon letzte Woche blöd, weil ich einfach geistig nicht ganz da war.

Andererseits habe ich wieder mit ner alten Bekannten von mir Kontakt, mit der ich eine Menge Spaß habe und hoffe, dass es nicht wieder so schwierig wird, wie es eigentlich früher oder später immer mit ihr wird.

Möep.

Danke! XD
    Zitat Zitat
    Und weil hier eh grade gejammert wird, jammere ich ein wenig mit. Ichbin im Moment viel müder, als ich es sein dürfte. Ich versuche schon meinen Schlafrhythmus anzupassen, bringt aber augenscheinlich nicht die Bohne. Und die Müdigkeit schlägt immer dann zu, wenn ich es nicht wirklich gebrauchen kann. Also in der Schule z.B. Und mrogen habe ich wieder Fahrstunde. Wird sicher auch toll, lief schon letzte Woche blöd, weil ich einfach geistig nicht ganz da war.
    Bei mir ist es so das ich eher Nachts aktiv bin und selbst wenn am nächsten Tag Schule ist ich bis Spätmorgens wach bleibe. Ich bin dann immer total müde..
    Zitat Zitat
    Andererseits habe ich wieder mit ner alten Bekannten von mir Kontakt, mit der ich eine Menge Spaß habe und hoffe, dass es nicht wieder so schwierig wird, wie es eigentlich früher oder später immer mit ihr wird.
    Oha, dito. D:

Geändert von Holo (01.12.2011 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen

Möep.
    Hääh?? ^^ Du gehst also davon aus zu wissen wie der mensch tickt und du schon die zukunft sehen kannst ? Dann verändere deine Schicksalslinie xD

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hääh?? ^^ Du gehst also davon aus zu wissen wie der mensch tickt und du schon die zukunft sehen kannst ? Dann verändere deine Schicksalslinie xD
    ....What?

Ich gestehe mir ein gewisses Wissen im Bezug auf ihr Verhalten zu, weil cih sie schon seit längerer Zeit kenne und auch ne Weile recht eng mit ihr befreundet war. Aber sagen wir es so Sie ist...schlecht, in zwischenmenschlichen Beziehungen und hat noch diverse andere Probleme ,was sich eigentlich immer darin äußer, dass sie derartige Beziehungen früher oder später kaputt kriegt, egal wieviel sie ihr bedeuten.
    Weswegen ich das mit ihr grade recht unpersönlich halte.

Egal, ich wollte nur kurz meckern, kein neues Thema erschaffen.

@Nonsense: Ja, ich bleibe ja auch mal gerne länger wach. Aber eigentlich bin ich das gewöhnt. Und das Nervige ist ja, dass ich tatsächlich nicht die ganze Zeit über müde bin, sondern immer dann wenns grade garn icht passt.

Viel Glück bei der Fahrstunde morgen, das wird schon. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Viel Glück bei der Fahrstunde morgen, das wird schon. =D
    Jo. Danke^^ Ist wenigstens Freitags, freitags kann ich ausschlafen. Dir auch viel Glück, bei was auch immer du als nächstes Glück gebrauchen kannst. Glück in der Dose sozusagen.

Vreeky ist definitiv ein Anwärter für den nervigsten User 2011. Das tut ja weh. oO

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Jo. Danke^^ Ist wenigstens Freitags, freitags kann ich ausschlafen. Dir auch viel Glück, bei was auch immer du als nächstes Glück gebrauchen kannst. Glück in der Dose sozusagen.
    Au ja, Glück in der Dose. Vielen Dank.
    Also entweder Glück bei dem einen Mädel oder Glück bei den Prüfungen Anfang 2012. ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vreeky ist definitiv ein Anwärter für den nervigsten User 2011. Das tut ja weh. oO
    Du musst mir auch immer den Titel madig machen, was? -.-
    Scheiss Neider ehy. -.-

( )

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Was genau ist das eigentlich für eine Person? Das hattest du ja schon mal als Avatar und die sieht ja recht niedlich aus und so etwas cosplayartig. Ist das eine bekannte Person - kann man zu der mehr im Internet finden? Da du ja im Animebereich hier aktiv bist und es üblich ist, sich im Internet irgendwelche Bildchen zusammenzusuchen und daraus dann Avatare zu basteln, gehe ich mal davon aus, dass du dieses Bunte und Cosplay magst und dir irgendwie was zusammengesucht hast. Deshalb die Frage. Oder ist es doch jemand, den du privat kennst und der nicht im Internet zu googlen ist und zu dem man nicht mehr Bilder finden kann.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und du bist der ärmste User. Und ich der kritikunfähigste. Und Zerk der benebelste. Und Tako der hipsterste. Und Ice ist...

Schwede.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    schnieke.

?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    UUnd Ice ist...

Schwede.
    Belassen wir es dabei.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ...
    Machst du mir auch einen? :3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ich der kritikunfähigste.
    Da würden mir noch andere einfallen

OOOOHHHH SHIT ICH HAB NE 3D-BRILLE UND MEIN MIND IST GEBLOWED OH SHIAT NI**A!!!!

Belassen wir es dabei.

@Robert:
    Ja, mir auch, wenn ich so recht drüber nachdenke...
    Ich bin mal kurz in der Denkecke und denk mal drüber nach.

Hell yeah, gefühlte tausend Käse/Obst/Mini Wini Spießchen für die Weihnachtsfeier fertig gemacht. Ich bin ganz eindeutig eine Virtuosin der Spießchen! Hoffentlich sind da jetzt keine Keime oder so dran, denn mich hat es tatsächlich erwischt, erkältungstechnisch. Corti hat mich wohl gestern mit seinem Schnief-Post angesteckt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Machst du mir auch einen? :3

Lutha: Das ist eine Amerikanerin. Sie ist eine der Bekanntesten (Und so ziemlich die talentierteste) MLP-Cosplayerinen und hat einige Bilder überall im Internet. Fertig.

Ice:..Naja.najaaa...Danke für deine Mühen. Werde ihn schonmal reinmachen..Aber..najaa. Irgendwie ist das nicht..weihnachtlich. Aber danke für deine Mühen, ist ja nicht deine Schuld. Vielleicht ist sowas wie bei Kael doch besser, das sieht schnieke aus..

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hell yeah, gefühlte tausend Käse/Obst/Mini Wini Spießchen für die Weihnachtsfeier fertig gemacht. Ich bin ganz eindeutig eine Virtuosin der Spießchen! Hoffentlich sind da jetzt keine Keime oder so dran, denn mich hat es tatsächlich erwischt, erkältungstechnisch. Corti hat mich wohl gestern mit seinem Schnief-Post angesteckt.
    Wenigstens hat es dich jetzt schon erwischt und nicht wie du befürchtet hattest <3 (...das sollte jetzt eigentlich positiv klingen^^)
    Gute Besserung

@Ryo. Aber wen man über die Macken einer Person bescheid weiß, dann kann man doch darüber hinwegsehen und das versuchen zu umgehen. Oder ?

Alter! Ice! Danke, Ice, du bist so toll. Das ist besser als die gefühlt 50000 Versuche, die ich benötigt habe, um ihr eine Weihnachtsmütze aufzusetzen. :3

Vielen Dank noch einmal!