Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Mako IST geil, aber die Planeten waren es nicht. ^^

Trotzdem - Planetenexploring habe ich in meinem Urlaub nach der Winter-NATO damals eine ganze Woche lang gemacht und dabei habe ich sogar aus schierer Begeisterung durchgemacht. Ich wollte einfach alles finden und war so happy, als ich jeden Planeten durch hatte. Ganz oldscool, mit Block und ohne lahme Internetkomplettlösung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Trotzdem - Planetenexploring habe ich in meinem Urlaub nach der Winter-NATO damals eine ganze Woche lang gemacht und dabei habe ich sogar aus schierer Begeisterung durchgemacht. Ich wollte einfach alles finden und war so happy, als ich jeden Planeten durch hatte. Ganz oldscool, mit Block und ohne lahme Internetkomplettlösung.
    Haha, dito 8)

Also ich hatte mein Spaß mit dem Spiel, nachdem man endlich von der Zitadelle weg war, allerdings wirklich geflasht hat mir das Game dann doch nicht. Spiele es aber grad noch zum zweiten Mal durch und werd meinen Char dann auch noch durch ME 2 und ME 3 ziehen. Vielleicht spiel ich dann nochmal ein 3. mal mit einem bösen Charakter alle drei Teile durch. :G

Aber mir gefällt auch der Witcher, trotz Titten, nicht.

Whoot?
    Witcher 2 war mein absolutes Lieblingsspiel 2011.

Habe den zweiten Teil noch nicht gespielt, werd ich aber nachholen, wenn ich es für weniger als 30 € kriegen kann... und nen Job hab.

Beim ersten Teil habe ich den ersten Akt (höhö) beendet und den zweiten angefangen, konnte mich aber nicht dazu bewegen, weiterzuspielen. Vor einigen Monaten hat sich jemand das Spiel gekauft und ich habs bei mir installiert - glücklicherweise auf die Festplatte, die nicht abgeschmiert ist. Hab auch bemerkt, dass ich längst hätte spielen können (gab so einige Tage, in der mir das schlechte Wetter und das Nichts-tun wirklich stark im Nacken lagen). Jetzt hab ich aber keine Lust, da ich angefangen habe, Dexter zu schauen.

Hab jetzt eh noch ne Menge Spiele nachzuholen, die in den letzten 6 Monaten erschienen. Von dem, was dieses Jahr erschien, hab ich kaum was mitbekommen.

Ging mir aber auch so, als wir dieses Jahr wieder im ganzen Freundeskreis mit world of Warcraft angefangen haben, ist unser Spielekauf- und Spielfaktor stark zurückgegangen. ^^

Beste Antwort die ein Nerd geben kann:

And being dead fuckin serious!

Die Kommentare sind auch sehr fein.

This kid is delightfully British.

Hallo nachtaktive Forenwaschbären!

Ich müsst pennen gehn, weil ich sonst morgen/heute(-.-) um 6 das Gefühl habe zu sterben. Hab aber echt keine Lust auf schlafen gehn. Meeeh -.-

Naja, gut Nacht!