Das kannst du laut sagen. Und ich verstehe nachwievor nicht warum die das tun...
Bei allen anderen Rechnern hier und zuhause hat sich das Update ganz normal installiert. Die Rechner sind alle vier baugleich, zwei davon in einer Arbeitsgruppe und drei werfen noch Fehler von Dropbox aus. Jeweils zwei davon stehen im selben Büro. Das wars dann aber auch mit dem Gemeinsamkeiten.
Mhm, bei uns sorgt ein Update der Firewall für einige globalgalaktische Probleme - vor allem bei javabasierten Anwendungen, so wie unser TOS (Terminal Operation Software) eine ist. Es läuft zwar alles, aber alle 5 Minuten ruft jemand an, weil er eine Fehlermeldung bekommt, die er wegklicken und dann normal arbeiten kann.
Ein toller Freitag als Kundensupport![]()
Ich hasse den Song mittlerweile mit einer Leidenschaft. Das Ding ist: Ich hab so einen brutalen Ohrwurm davon, dass meine Aufgabe, meine Quest for absolute victory and winning, es ist zu jedem Song den ich in ner Disco höre diesen beknackten Tanz zu machen. <<' Gut, im Suff ist es mir egal - aber ich glaub es sah trotzdem komisch aus, als "Roots Bloody Roots" von Sepultura durchs Turock ballerte, ich mitten auf der Tanzfläche mit meinen Händen Häschenohren machte und arschwackelnd durch die Gegend hüpfte. Also: So männlich wie ging halt, ne?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wow, ich bin fast mit meinem Wichtelgeschenk fertig. Sieht sogar fast so gut aus wie geplant o_o
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles