Seite 48 von 172 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wie stichhaltig fändest du es, wenn ich sage "Ich finde Philips scheisse, weil als ich Mario Galaxy auf meinem Philips-Fernseher gespielt habe, habe ich nicht verstanden, wie man das Spiel spielt."
    Hat man dir keine Tutorial-CD beigelegt?

Naja, weil ne Diskussion so funktioniert: Einer bringt ein Argument, ein anderer bringt ein Gegenargument usw. Dass das ganze so abgedriftet ist, liegt wie du sagtest an den beiläufigen Bemerkungen, die nicht in den Kontext passten.

Und ich verstehe immer noch nicht warum du Religionen blöd findest, sorry. Ist es jetzt wegen der Ausschmückungen in den Glaubensbüchern oder wegen der Fundamentalisten oder weil Maria fremdgegangen ist oder wegen der Gesetze die in besagten Glaubensbüchern festgemacht werden? Tut mir leid, irgendwie kommst du nicht auf den Punkt was das angeht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat man dir keine Tutorial-CD beigelegt?
    Doch, aber Bosch ist scheisse, weil ich den Einlegeslot in meiner Spülmaschine nicht finde.

Zitat Zitat
    Zumal das Alte Testament von Christen ohnehin nicht so eng gesehen wird.
    Dennis hat Recht! (mit allem.)

Und wer unterhalten werden will, dem leg ich die beiden Comedians ans Herz, da können wir alle gemeinsam lachen und so. (Und ja ich bin Christin, aber amüsiere mich köstlich wenn manche Ansichten die der Vatikan vorschreibt durch den Kakao gezogen werden.)

George Carlin: http://youtu.be/MeSSwKffj9o
    Julia Sweeney: http://youtu.be/qixXRkCNrtE

Ich bin ja dafür das wir auf dem BMT eine Diskussion dazu eröffnen! "Wie ernst kann man die christliche Religion nehmen?" Ich finds wichtig zu realisieren das man auch als gläubige Person jede Menge Einstellungen die ein Atheist hat und die ihn in seinen Augen zu einem "Ungläubigen" machen, ebenfalls vertritt. Die Grenzen sind da echt nicht so krass wie es hier grade dargestellt wird. Auch wenn wir natürlich gerne ein paar Fakten zu den bibeltreuen Christen mit besprechen können - wobei das eigentlich nur zu Verwirrungen führt (wie man hier bei Eisi und seinen "fundamentalistischen Christen" sieht.)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Doch, aber Bosch ist scheisse, weil ich den Einlegeslot in meiner Spülmaschine nicht finde.
    Aber ich finde Bauknecht viel blöder. Einfach weil.

@Viviane:
    +20 Coolness-Punkte für den Carlin-Link Ich liebe den Typen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, weil ne Diskussion so funktioniert: Einer bringt ein Argument, ein anderer bringt ein Gegenargument usw. Dass das ganze so abgedriftet ist, liegt wie du sagtest an den beiläufigen Bemerkungen, die nicht in den Kontext passten.
    Ja, hab ich eingesehen, dass ich es gar nicht hätte erwähnen sollen ohne Extra-Kennzeichnung, dass es nicht Bestandteil meiner Argumentation ist. Können wir jetzt bitte wieder aufs eigentliche Thema kommen? Ist doch längst geklärt.

Zitat Zitat
    Und ich verstehe immer noch nicht warum du Religionen blöd findest, sorry. Ist es jetzt wegen der Ausschmückungen in den Glaubensbüchern oder wegen der Fundamentalisten oder weil Maria fremdgegangen ist oder wegen der Gesetze die in besagten Glaubensbüchern festgemacht werden? Tut mir leid, irgendwie kommst du nicht auf den Punkt was das angeht.
    Es ist ne Mischung aus allem. Glauben sagt ja schon, dass man an etwas glaubt und nicht, dass man es weiß. Die meisten Religionen wirken aber schon fast wie ACHTUNG von Gott gegeben, wenn du verstehst, was ich meine. Es sind soviele Geschichten und angebliche Zeugnisse, dass es schon fast kein Glauben mehr ist, sondern Geschichte und genauso gehen viele wirklich "Gläubige" da mMn auch ran.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist ne Mischung aus allem. Glauben sagt ja schon, dass man an etwas glaubt und nicht, dass man es weiß. Die meisten Religionen wirken aber schon fast wie ACHTUNG von Gott gegeben, wenn du verstehst, was ich meine. Es sind soviele Geschichten und angebliche Zeugnisse, dass es schon fast kein Glauben mehr ist, sondern Geschichte und genauso gehen viele wirklich "Gläubige" da mMn auch ran.
    Joa, die Taliban-Terroristen und so eben. Bisher hatte ich von Gläubigen ja eher den Eindruck, dass sie dem Rest der Welt gegenüber recht aufgeschlossen sind und nicht solche Sprüche wie "Gott ist alles und es gibt ihn, findet euch ab" rumposaunen.

Es ist ne Mischung aus allem. Glauben sagt ja schon, dass man an etwas glaubt und nicht, dass man es weiß.
    Das ist, als würde man sagen, im Fussball kommen nur Füße vor...
    Man nennt es Glauben, weil man es anderen nicht beweisen kann. Die meisten Gläubigen die ich kenne, wissen sehr wohl, wofür ihr Gottvertrauen steht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist, als würde man sagen, im Fussball kommen nur Füße vor...
    Man nennt es Glauben, weil man es anderen nicht beweisen kann. Die meisten Gläubigen die ich kenne, wissen sehr wohl, wofür ihr Gottvertrauen steht.
    Worauf beziehst du das nun? Natürlich ist nicht jeder Christ ein evolutionsabstreitender Fundamentalist. Das wollte ich damit ja nicht sagen. Es ist so wie ich es gesagt habe. Religionen sind für mich zu sehr niedergeschriebene Geschichte und Werbung, was nicht mehr wie Glaube wirkt, sondern wie Scientologen, die nach neuen Opfern suchen, um es überspitzt zu sagen. Am besten noch im Krieg mit anderen Religionen.

Siehste: Jetzt hab ichs verstanden.
    Genauso wie ich nu verstehe, wo du zwischen Glauben und Religion abgrenzt.

Zu was erfreulicherem:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1463724653_f0a5a0338b.jpg 
Hits:	49 
Größe:	196,0 KB 
ID:	11465
    Langsam denke ich, dass Leoparden das öfter machen...

Suchst du aktiv danach? ^^

Name:	Tortillis-Tail1.jpg 
Hits:	4 
Größe:	132,5 KB 
ID:	11467

Name:	a+baby+leopard+w+mama+tail+Natl+Geo.jpg 
Hits:	5 
Größe:	44,5 KB 
ID:	11468

Zitat Zitat
    Langsam denke ich, dass Leoparden das öfter machen...
    Definitiv!

Aber sie können auch Wrestling:

\o

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Suchst du aktiv danach? ^^
    Wenn ich "nein" sage, würde ich lügen...
    Ich find das total faszinierend, tut mir leid Außerdem sind gerade Schneeleoparden voll schöne Tiere <3

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dennis hat Recht! (mit allem.)

Und wer unterhalten werden will, dem leg ich die beiden Comedians ans Herz, da können wir alle gemeinsam lachen und so. (Und ja ich bin Christin, aber amüsiere mich köstlich wenn manche Ansichten die der Vatikan vorschreibt durch den Kakao gezogen werden.)

George Carlin: http://youtu.be/MeSSwKffj9o
    Julia Sweeney: http://youtu.be/qixXRkCNrtE
    Es gibt auch gute bayrische Komiker. Mittermeier zum Beispiel. 8D

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn ich "nein" sage, würde ich lügen...
    Ich find das total faszinierend, tut mir leid Außerdem sind gerade Schneeleoparden voll schöne Tiere <3
    Ich muss Dir Recht geben! Einfach drollig!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es gibt auch gute bayrische Komiker. Mittermeier zum Beispiel. 8D
    Ja, dumme Grimassen ziehen und Geräusche machen ist eben charakteristisch für guten Humor.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, dumme Grimassen ziehen und Geräusche machen ist eben charakteristisch für guten Humor.
    Hey, was hast du? Ich find ihn nicht einmal so schlecht. Einer der wenigen Komiker, über den ich bisher ganz gut lachen konnte. ^^

Naja, mich stört bei ihm eher das Publikum. Der Typ steht auf der Bühne und hat dutzende Anfälle, aber niemand hilft ihm. Sie lachen ihn sogar aus. Kann mir diese Unmenschlichkeit nicht ansehen.

Mit anderen Worten meinst du, wenn ich mir mal deine Aussagen über "dutzende Anfälle" und "niemand hilft ihm" hernehme, dass er als Komiker vollkommen fehl am Platze sei. Zumindest liest sich das in etwa so.

Das kann durchaus sein. Ich hab ihn mir bis jetzt zwei- oder dreimal im Fernsehen angesehen. Von dem, was ich bisher da gesehen habe, würde ich es vielleicht nicht so ausdrücken wie du. Aber mir gefällt halt auch sein Humor. Vor allem das, was ich nur gehört und nicht gesehen habe. ^^

Ansonsten gefällt mir noch von denen, die häufig im Fernsehen aufgetreten sind, eigentlich nur noch Otto Waalkes. xD