Man lacht ja auch nicht über den Humor des anderen, sondern spricht darüber, ob der Humor einer Person Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit zulässt.![]()
Geändert von Simon (07.12.2011 um 10:34 Uhr)
"Ich will aber.""Du darfst aba net.""Ich will aber.""Du darfst aba net.""Ich will aber.""Du darfst aba net.""Warum?" Wei i des sog." Stumpfsinn. o/Zitat von Dennis
--٩( ᐛ )و
Wir können ja einen/eine der Soziologen hier um eine empyrische Untersuchung zu dem Thema bitten.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oh weia, und schon wieder ist das arme Ding indirekt gesundheitlich in Mitleidenschaft gezogen
Forum lesen ist echt nicht gut für dich!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hey Daen,
ich hab da mal ne Frage.
du hast ja mal gesagt, so glaub ich mich zu erinnern, dass du sehr zufrieden mit deinem Leben bist. Jetzt frag ich mich grade ob du trotz allem immer noch irgendwelche (größeren) Ziele hast und diese erreichen möchtest ?
So als gestandener Mann, der schon so viel erlebt hat...
Ich hab die Frage vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber ich kriegs grad echt nicht anders hin^^
Edit: Ach...wenn du das hier nicht beantworten willst, dann schreib mir ne PM oder gar nichts...^^