Seite 49 von 172 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Katii Gast
    Ich finde Mittermeier auch cool und Bully .... die sind beides Bayern...... eigentlich ist es ja meine Pflicht als Norddeutsche die Bayern zu hassen.... aber naja.... lustig sind se schon :P

Das einzige was ich in der Bibel gelesen habe, sind die Beschreibungen der himmlischen Hierarchie. Sprich, die Engel. Weil christliche Engel verdammt cool sind. Cherubim halten die meisten Leute für kleine Babys mit Flügeln, was schrecklich ist. Ausserdem rocken Ophanim. Holy Shit! Die meisten Leute glauben mir nicht wenn ich von vierköpfigen Engeln oder brennenden Rädern erzähle.

Schneeleoparden sind voll cool weil sie voll die dicken Schwänze haben und die tatsächlich so dick sind und sie nicht mit dickem Fell tricksen wie Füche oder so. Ausserdem haben sie dicke Pfoten und Pfoten sind voll niedlich.

Bully ist toll. Bei den Outtakes der Bullyparade lache ich immer wieder aufs Neue Tränen.

Hab grad eine sehr lustige und interessante, zweistündige Diskussion über Gesellschaft, Moral und die Natur des Menschen geführt. Mein Mitbewohner ist schon verdammt cool.

I have opinions.

Zitat Zitat
    Ausserdem haben sie dicke Pfoten und Pfoten sind voll niedlich.
    /Wort des Tages.

Wieder ein beschissener Tag. Eigentich habe ich das Bedürfnis, meinen Adventskalender zu verbrennen. Jedes der bisher 8 Fächer steht für einen Tag, der locker zu den 10 beschissensten Tagen 2011 für mich zählen könnte. Nagut, ich habe heute wenigstens Ergebnisse erzielen können. Das erste mal im Dezember. Ich konnte mir seit Ewigkeiten mal wieder was gönnen und einige Mangas nachkaufen. Und ich habe ENDLICH den Paketinhalt für meinen Wichtel fertig. ENDLICH. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der so ein Drama um die Sache macht, aber mich hat das echt gestresst und ich habe mir mit dem Paket alle Mühe gegeben. Morgen versende ich das Drecksteil dann endlich.
    HOFFENTLICH wird sich mein Wichtel freuen.
    Ansonsten sieht unsere Situation nun endlich besser aus..am 14. wollen wir die Weihnachtseinkäufe tätigen..mal schauen.
    HA und nur noch eine lächerliche Tagesquote von 12,95.

Geändert von Holo (08.12.2011 um 18:57 Uhr)

Wenn man will, kann man in der Bibel auch einen Atomkrieg finden. Ich glaube, die Engelspassage war es, die man auch sehr modern interpretieren kann. Darum hab ich die auch mal ausführlich gelesen. Ist aber auch schon wieder ne Weile her. Macht aber Spaß sowas. Auch in anderen Glaubensbüchern funktioniert das.

what the heck?!
    Ist Mass Effect 2 ein verdammter Shooter?

Sheeesh, I certainly won't like dat. >_<

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Schneeleoparden sind voll cool weil sie voll die dicken Schwänze haben und die tatsächlich so dick sind und sie nicht mit dickem Fell tricksen wie Füche oder so. Ausserdem haben sie dicke Pfoten und Pfoten sind voll niedlich.
    Ich liebe ihre Schwänze und Pfoten auch <3 Gerade die Pfoten sehen aus wie fluffige Topflappen mit Fell dran.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich in der Bibel gelesen habe, sind die Beschreibungen der himmlischen Hierarchie. Sprich, die Engel. Weil christliche Engel verdammt cool sind. Cherubim halten die meisten Leute für kleine Babys mit Flügeln, was schrecklich ist. Ausserdem rocken Ophanim. Holy Shit! Die meisten Leute glauben mir nicht wenn ich von vierköpfigen Engeln oder brennenden Rädern erzähle.
    Ich musste für mein Reli-Abi einiges an Bibelstellen auswendig lernen. davon kann ich grad noch einmal die Stelle mit den 10 Geboten. Und Genesis 1.

Hey steel, ich glaube uns zwei meint er damit unter Anderem auch:
    www.youtube.com/watch?v=DXxaojiYHIc

Haaaaach... ich wünsch ihm ein langes und erfülltes Leben.

Bei der Bibel ist für mich nur die Offenbarung interessant.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hey steel, ich glaube uns zwei meint er damit unter Anderem auch:
    www.youtube.com/watch?v=DXxaojiYHIc

Haaaaach... ich wünsch ihm ein langes und erfülltes Leben.
    Ich hab glaub ich grad ein bisschen Pipi verloren <3 Er hofft immerhin, dass wir uns vorm Winter erkälten.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    what the heck?!
    Ist Mass Effect 2 ein verdammter Shooter?

Sheeesh, I certainly won't like dat. >_<
    Eeeeyup.
    Gäbe es nicht die heiße Kelly und die süße Tali (und den Dreier mit beiden in meinem Kopf), hätte ich das Game schon wieder weggeworfen...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab glaub ich grad ein bisschen Pipi verloren <3 Er hofft immerhin, dass wir uns vorm Winter erkälten.
    Er hat noch zwei Wochen Zeit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eeeeyup.
    Gäbe es nicht die heiße Kelly und die süße Tali (und den Dreier mit beiden in meinem Kopf), hätte ich das Game schon wieder weggeworfen...
    Aber... ernsthaft. Wie konnten die den genialen ersten Teil durch so einen gräuslichen Schmarrn verhunzen? Wars so wichtig, das Ding auch Konsolen-tauglich zu machen?

Ganz meine Meinung, ich vermisse meine Polonium-Rounds ohne Ende...

Auf der anderen Seite: Nie mehr physikalische Drahtseilakte mit dem Mako. ^^
    Die Inszenierung ist eben eine ganz andere, ich finde es auch sehr schade und hätte Grafik und Effekte und Sound gerne im Rollenspielgerüst des Einsers erlebt.

Aber der zweite Teil wird deutlich erträglicher, wenn man hört, was für den Teil 3 geplant ist...

DER MAKO WAR VOLL GEIL ICH KANN MIT DEM RÜCKWÄRTSSALTOS DIE STEUERUNG IST TOTAL COOL

Der Mako IST geil, aber die Planeten waren es nicht. ^^

Trotzdem - Planetenexploring habe ich in meinem Urlaub nach der Winter-NATO damals eine ganze Woche lang gemacht und dabei habe ich sogar aus schierer Begeisterung durchgemacht. Ich wollte einfach alles finden und war so happy, als ich jeden Planeten durch hatte. Ganz oldscool, mit Block und ohne lahme Internetkomplettlösung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Trotzdem - Planetenexploring habe ich in meinem Urlaub nach der Winter-NATO damals eine ganze Woche lang gemacht und dabei habe ich sogar aus schierer Begeisterung durchgemacht. Ich wollte einfach alles finden und war so happy, als ich jeden Planeten durch hatte. Ganz oldscool, mit Block und ohne lahme Internetkomplettlösung.
    Haha, dito 8)

Also ich hatte mein Spaß mit dem Spiel, nachdem man endlich von der Zitadelle weg war, allerdings wirklich geflasht hat mir das Game dann doch nicht. Spiele es aber grad noch zum zweiten Mal durch und werd meinen Char dann auch noch durch ME 2 und ME 3 ziehen. Vielleicht spiel ich dann nochmal ein 3. mal mit einem bösen Charakter alle drei Teile durch. :G

Aber mir gefällt auch der Witcher, trotz Titten, nicht.

Whoot?
    Witcher 2 war mein absolutes Lieblingsspiel 2011.

Habe den zweiten Teil noch nicht gespielt, werd ich aber nachholen, wenn ich es für weniger als 30 € kriegen kann... und nen Job hab.

Beim ersten Teil habe ich den ersten Akt (höhö) beendet und den zweiten angefangen, konnte mich aber nicht dazu bewegen, weiterzuspielen. Vor einigen Monaten hat sich jemand das Spiel gekauft und ich habs bei mir installiert - glücklicherweise auf die Festplatte, die nicht abgeschmiert ist. Hab auch bemerkt, dass ich längst hätte spielen können (gab so einige Tage, in der mir das schlechte Wetter und das Nichts-tun wirklich stark im Nacken lagen). Jetzt hab ich aber keine Lust, da ich angefangen habe, Dexter zu schauen.

Hab jetzt eh noch ne Menge Spiele nachzuholen, die in den letzten 6 Monaten erschienen. Von dem, was dieses Jahr erschien, hab ich kaum was mitbekommen.

Ging mir aber auch so, als wir dieses Jahr wieder im ganzen Freundeskreis mit world of Warcraft angefangen haben, ist unser Spielekauf- und Spielfaktor stark zurückgegangen. ^^