Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nimm Daens Angebot an und erscheine eines regnerischen Abends triefnass und mit Tränen in den Augen vor seiner Haustür und frag ihn, ob du bei ihm bleiben kannst. Nur solange bis die Dinge besser werden. Du wirst auch keine Arbeit machen. Kaum auffallen.
    Und dann schläfst du die nächsten fünf Jahre auf seiner Couch. Problem solved.

Womit ich meine: Do it to it!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nimm Daens Angebot an und erscheine eines regnerischen Abends triefnass und mit Tränen in den Augen vor seiner Haustür und frag ihn, ob du bei ihm bleiben kannst. Nur solange bis die Dinge besser werden. Du wirst auch keine Arbeit machen. Kaum auffallen.
    Und dann schläfst du die nächsten fünf Jahre auf seiner Couch. Problem solved.
    Hat was von Two and a half men

Ich glaub die Wohnsituation wäre das geringste Problem am Ende. Ist wohl eher die Frage, ob Byder in der Sparte arbeiten will. Rechnungs- und Finanzwesen ist so....ja...^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Wohnsituation wäre das geringste Problem am Ende. Ist wohl eher die Frage, ob Byder in der Sparte arbeiten will. Rechnungs- und Finanzwesen ist so....ja...^^
    Ganz ehrlich, wenn man nur ansatzweise ein Gefühl für Zahlen hat und damit gerne jongliert, dann go! Da verdient man echt gutes Geld im Normalfall...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn man nur ansatzweise ein Gefühl für Zahlen hat und damit gerne jongliert, dann go! Da verdient man echt gutes Geld im Normalfall...
    Schon, ja.....aber mäh.
    Es ist soooo langweilig. Also aus meiner Sicht. Muss ja nicht Byders sein.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Naaaaaa... hmm...
    man muss schon die Hintergründe, die Methoden und die Gesetze sehr gut kennen.
    Ansonsten braucht man eine sehr ordentliche und akkurate Arbeitsweise. Für mich wärs nix.

Es ist leicht zu sagen, was andere Menschen machen sollen, oder?

Und mal ganz ehrlich, aber es ist hier beschissenes Wetter in Berlin, ich bin gelangweilt und schaue Dexter. Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mich zu etwas überreden zu lassen, was mal eine nicht ganz so einfache Entscheidung ist. Die Sache mit Kassel hat schon nicht geklappt und die Umzugsgeschichte fing vor einem Jahr an. Wirklich, ich hab keine Lust gerade darauf.

Ich werds mir überlegen, aber ich werde mich nicht zu irgendwas überreden lassen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich werds mir überlegen, aber ich werde mich nicht zu irgendwas überreden lassen.
    Eigentlich glaube ich, dass dir hier niemand seine Ansichten aufzwingen will, aber siehs mal als alternative Sichtweisen und gut gemeinte Ratschläge.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist leicht zu sagen, was andere Menschen machen sollen, oder?
    Nicht leichter wie sich Sachen vorstellen, die man noch nicht kennt.

Tu ich. Und ich habe auch schon gesagt, ich werd mal drüber nachdenken, wenn das beim Catering nichts wird und ich dann garnichts in der Tasche hab. Das heißt natürlich auch wieder nur, dass ich darüber nachdenken werde. Buchhaltung ist nicht gerade mein liebster Ausbildungsinhalt gewesen.

Ich habe es zwar gut verstanden und auswendig gelernt (Ich hab sogar für Leute aus meiner Klasse Worddokumente mit Erklärungen und Beispielen geschrieben. ), aber es wär wohl nichts, wo ich groß aufblühen würde.

Ich erinnere mich noch an die Nachhilfe in Buchhaltung, die ich dir geben musste.
    Denn so langweilig es ist, ich bin echt gut darin. xD