Etwas zu haben, was Steel gefällt, ist einfach. Vorallem, weil Steel einfache Sachen gefallen.
Du magst Toiletten?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
In meiner Zeit als Schultyrann habe ich da immer gerne kleine Jungs reingesteckt.
Okay, es gab keine Zeit als Schultyrann. Ich war der Junge im Klo.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Edit: Ich nehme das zurück.![]()
Geändert von Holo (25.12.2011 um 15:28 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich soll von Chibi sagen, dass alles scheisse ist.
Ne, das ist mir zu hoch. Bin raus.
Ich würde jederzeit mitgehen..nur im Moment bin ich dermaßen mit Plätzchen und geschenkten Dvd's zugelagert dass ich nicht kann..
Edit: Jetzt vielleicht. Meine Großmutter stirbt noch vor Silvester. Morgen fahren wir zu Ihr in den Westen. Ich hatte keine sehr gute Beziehung zu ihr, dennoch traurig. Kleines Trostpflaster: So kann ich endlich mal meine Freundin persönlich treffen. Mit dem Auto braucht Sie bis dahin nur 30 Minuten.
Geändert von Holo (27.12.2011 um 00:23 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich bin mir nicht sicher, worauf du anspielst.
Wenn du es makaber findest, dass ich beim Tot meiner Großmutter nur eine Freundin im Sinn habe - Ich mag meine Großmutter nicht und andersrum. Für sie da sein werde ich ja trotzdem. Und Menschen sterben eben.
Nein, Nein mein Freund.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side