Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und ich würde mal behaupten, dass keiner hier den Humor von Dennis schlagen kann.
    Ich würde mal behaupten, dass man allgemein über den Humor nicht triumphieren kann. ^^
    Das ist nicht Vergleichbar

Guten Morgen

Ja gut. Auch wieder wahr.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass man allgemein über den Humor nicht triumphieren kann. ^^
    Das ist nicht Vergleichbar
    True Story. Deshalb finde ich auch dieses komische HaupptsCHuhle-Video das wir jede Woche in diesem Thread tolerieren müssen immernoch total dämlich.

Ich kann es weder dämlich noch lustig finden, weil ich es nicht einmal wirklich verstehe, wie auch schon den Schlund-"Humor". Vielleicht ist es auch gar kein Humor, sondern steel will auf seine Art Kritik an der Gesellschaft üben und wir sind nur nicht intellektuell genug, um das zu verstehen.

Ich kann es weder dämlich noch lustig finden, weil ich es nicht einmal wirklich verstehe, wie auch schon den Schlund-"Humor".
    Dein Problem, Sir, ist, dass du tatsächlich denkst, es gäbe darin was zu verstehen.
    Kuck dir ganz plakativ das an, was du in dem Video siehst, kehre leicht in dich und versuche, keine Zusammenhänge, keinen tieferen Sinn oder einen Witz zu erkennen. Dann hast du ganz genau verstanden, worum es in dem Video geht und wirst vermutlich merken, dass es dämlich ist and nothing more.

Steel mag es einfach, wenn Leute ihn für gestört halten. Eben eine große Portion "Extravaganz"

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Steel mag es einfach, wenn Leute ihn für gestört halten. Eben eine große Portion "Extravaganz"
    Ich halte ja nicht ihn, sondern nur den Windel-Warnwesten-Typ aus dem Video für gestört.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dein Problem, Sir, ist, dass du tatsächlich denkst, es gäbe darin was zu verstehen.
    Kuck dir ganz plakativ das an, was du in dem Video siehst, kehre leicht in dich und versuche, keine Zusammenhänge, keinen tieferen Sinn oder einen Witz zu erkennen. Dann hast du ganz genau verstanden, worum es in dem Video geht und wirst vermutlich merken, dass es dämlich ist and nothing more.
    Ja gut, dann finde ich es einfach unlustig. Dämlich kann ich nicht einmal sagen. Ich kann schlichtweg rein gar nicht drüber lachen, nicht einmal schmunzeln und ich lache über total dämliche Sachen. O_o

Ist heute wieder der "Mein Humor ist besser als deiner"-Tag?
    Ganz ehrlich, dieses "Ich finde das nicht mal lustig und ich lache über viele dumme Dinge" noch nerviger als steels gelegentliche Hauptschule-Videos.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ist heute wieder der "Mein Humor ist besser als deiner"-Tag?
    Ganz ehrlich, dieses "Ich finde das nicht mal lustig und ich lache über viele dumme Dinge" noch nerviger als steels gelegentliche Hauptschule-Videos.
    Weil du es als Angriff aufs steel siehst, was es nicht ist. Sondern einfach eine Meinung zu dem Video.

Dann eröffne halt den "Mein Thema ist besser als deins!"-Tag! XP
    Mein lieber Dennis, ich weiß, dass mein Thema besser als alle anderen ist, darum muss ich das nicht allen auf die Nase binden

Weil du es als Angriff aufs steel siehst, was es nicht ist. Sondern einfach eine Meinung zu dem Video.
    Ich habe das nicht als Angriff gesehen, sondern lediglich die Formulierung der Aussage als solche moniert

Geändert von Simon (07.12.2011 um 10:34 Uhr)

Mein lieber Dennis, ich weiß, dass mein Thema besser als alle anderen ist, darum muss ich das nicht allen auf die Nase binden
    Und trotzdem hast du keinen Themenwechsel losgetreten.

Und was sagt uns das?

WAS SAGT UNS DAS?!

Und trotzdem hast du keinen Themenwechsel losgetreten.
    Ja und zwar nur aus dem Grund, dass du hier tanzende Katzen in einem Spoiler postest.
    Wie man sieht: Mission erfolgreich abgeschlossen

Ja und zwar nur aus dem Grund, dass du hier tanzende Katzen in einem Spoiler postest.
    Wie man sieht: Mission erfolgreich abgeschlossen
    Und trotzdem ist mein Humor besser als deiner!

Und trotzdem ist mein Humor besser als deiner!
    Aus deiner Sicht mag das stimmen, ob es in der objektiven Welt auch so ist, ist fraglich
    Aber ich finde deinen Humor trotzdem gut