Seite 34 von 172 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich glaube Alzi hat gerade einen neuen Küchensklaven gefunden.
    Ja, allerdings. Ich helfe gerne, wenn es darum geht, Chili (oder auch irgendwas anderes) zu kochen wenn es vergleichsweise wenig gibt, was man verkehrt machen kann.

War das letztes Jahr im Winter, als ich mich vom Geruch des übrig gebliebenen Chilis fast übergeben hab?
    Ich glaub, ich hatte auch noch Wetako dazu verdonnert, mir zu helfen, weil ich das alleine nicht hinbekam.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War das letztes Jahr im Winter, als ich mich vom Geruch des übrig gebliebenen Chilis fast übergeben hab?
    Geruch ist für mich kein Thema, da meine Nase bezüglich Gerüchen defekt ist. xD

Ich glaub, ich mach mich diesmal wirklich beim Kochen nützlich.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht derjenige, der sich von nem Fuchs die Wurst hat befingern lassen.
    CLAAAAAIIIIIRE!!!!

Edith:
    Ich hab übrigens das bestre Liebeslied wo gibt gefunden:

Karls Part ist so um 2:00 rum: Ich bin der alte Sack vom Ponyhof, der die Pausenbrote schmiäääääät.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.12.2011 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hatte auch noch Wetako dazu verdonnert, mir zu helfen, weil ich das alleine nicht hinbekam.
    Nee, ich hab schon freiwillig geholfen. Konnte man sich ja nicht mitansehen

Was für ein Tag..das Wetter passte wieder gut. Könnte langsam gerne etwas weihnachtlicher werden.
    Morgen..morgen wird es endlich besser. Vielleicht.

Oh mein Gott schreibt ihr hier viel! Zum Thema: Beim Chilli bin ich mal gespannt.

Ich würde so gerne zum BMT kommen. aber der Flug in der Economy Class ist auf 9 Stunden einfach die Hölle. zudem ist der Flug sehr teuer.
    Ich bin dann aber im Geiste bei euch. Esst auch für mich vom Chilli mit.

Edit: ich würde gerne jetzt mit der "hat mehr Posting als"-Parade mitfahren. Vielleicht erfüllt ein Admin mir diesen Wunsch zur Weihnachtszeit (ich war dieses Jahr zumindest artig ).

Geändert von Auge des Sterns (06.12.2011 um 00:50 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Bah, jetzt kommt der Winter richtig: gestern hat es angefangen zu schneien und beim Blick aus dem Fenster muss ich feststellen, dass es nachts auch etwas geschneit hat und der Kram liegen geblieben ist. Super... aber irgendwann musste das ja so kommen. Ich kämpfe mich mal zur Arbeit...

Zitat Zitat
    Edit: ich würde gerne jetzt mit der "hat mehr Posting als"-Parade mitfahren.
    jaja, immer feste druff. XD

Guten Morgen. Ich bin relativ ausgeschlafen, auch wenn ich gerne nch eine Stunde im Bett bleiben würde. Ich gehe jetzt zu meinem doch nicht so tollen Praktikum. Aber heute nachmittag soll endlich alles besser werden..

Moin. Ich hab heute tatsächlich um ne Stunde verschlafen. Stress pur. :I
    Irgendwas kann nicht mit mir stimmen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Liegt bestimmt nur daran, weil heute Nikolaus ist :3

Hallo Parkuhr.

Es ist Nikolaus, und nix und wieder nix war in meinem Stiefel drin. Der Nikolaus ist ne blöde Drecksau, und wenn ich ihn das nächste Mal sehe töte ich ihn zu Tode!!111 Was für eine Enttäuschung

Zumindest war der Weckton erfreulich:

Hawt. Und ich mein das ernst. Schade, dass sie mit dem Eagles of Death Metal-Frontmann JOSH FUCKING HOMME HOLY SHIT verheiratet ist und niemand von uns da gegen anstinken kann.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.12.2011 um 06:56 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Heimlicher, nächtlicher Männerbesuch durch den Kamin um deine Stiefel zu füllen? ^^

However, guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Heimlicher, nächtlicher Männerbesuch durch den Kamin um deine Stiefel zu füllen? ^^
    Selbst so eine harmlose Vermutung klingt aus deinem Munde versaut xD

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne zum BMT kommen. aber der Flug in der Economy Class ist auf 9 Stunden einfach die Hölle. zudem ist der Flug sehr teuer.
    Ich bin dann aber im Geiste bei euch. Esst auch für mich vom Chilli mit.
    Ich werde deinen Namen beim Essen ausrufen, wenn es Chili gibt.

Ich hab heute auch verschlafen und eile voller Panik zur Arbeit, nur um festzustellen, dass ich nicht der einzige bin, der verschlafen hat. Nur die Azubine ist da.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch verschlafen und eile voller Panik zur Arbeit, nur um festzustellen, dass ich nicht der einzige bin, der verschlafen hat. Nur die Azubine ist da.
    Die Azubine muss sich das Privileg, verschlafen zu dürfen, auch erst erarbeiten
    ...
    Moment, ihr habt eine Azubine? Jetzt bin ich etwas neidisch :-/

Mittlerweile gibt es hier sogar zwei sehr süße Mädels, aber beide vergeben. Alles schon geprüft.^^"

Im Hafen kann sich auch niemand mehr als einen Azubi leisten. Und vielleicht sieht die Azubine ja aus wie ein Brot.

Edith:
    Ah, okay, ich les grad "süß" und "vergeben", also passts schon Man sagt ja nicht umsonst "Don't fuck in the same company" (wehe, du sagst jetzt irgendwas Specht!!!11).