Hm... Bratwurst... jetzt hab ich Hunger auf ne richtig geile Currywurst. Hab nur keine Lust dafür extra noch in die Stadt zu fahren ._.
Jetzt steh ich vor der Überlegung, ob ich mir eine "nicht ganz so gute" an unserer Imbissbude hole, oder es lieber ganz bleiben lasse.
Naja, hab eh noch ne Stunde bis Feierabend, bis dahin kann ich mich noch 100mal umentscheiden![]()
--
Unsere Parlamentarische Beantwortung wird wohl heute auch noch fertig werden, die läuft ganz gut vor sich hin.
Ich hoffe das Beste. Aber nachher erstmal Mittagessen zusammenkratzen. \o/
Hört auf hier von Essen zu reden. Ich bekomme erst gegen 19 Uhr was zu futtern.![]()
Wärst du mal Gestern lieber jagen gewesen
Mittag ist durch, noch gute 2 Stunden und dann geht es ab ins Wochenende - erstmal schön einkaufen und dann heute Abend aufs Konzert. Da ist mir vorhin übrigens eingefallen, dass ich bisher noch nie etwas von der Vorgruppe gehört hatte. Nun weiß ich, dass ich mir also eine rumpel-knarz Black Metal Band als Vorband ansehen werde.
Hm, ich bin gespannt.
Ich hatte auch noch kein Pech. Aber ich bin ja auch nichtmal ne halbe Stunde wach. :'D
Bremer schmecken im Übrigen viel besser. Berliner, Hamburger, Amerikaner und son Kram haben auch viel mehr Kalorien.![]()
@Simon
Nein, in Hamburg feiern wir leider nicht. Schade! :/
@Ranarion
Ich bin kein Stück neidisch!!!1 Denn ich habe einen erfolgreichen Arbeitstag hinter mir, an dem ich viel Gutes für die Gesellschaft leisten konnte. Ha, wen hats jetzt besser erwischt?!
![]()
Wahrscheinlich Ranarion, nachdem ihm "das Gute für die Gesellschaft leisten" ziemlich scheissegal ist.
"Gutes für die Gesellschaft leisten" in Zusammenhang mit Krankenkassen....hm....
Na hör mal, wenns uns nicht gäbe könnte keiner hier seine Arztrechnungen bezahlen. Und die Gesetze machen nicht wirhuahahaha...
@Mio
Nein, ich glaube in Wahrheit ist ihm sowas nicht scheißegal. Trotzdem hat er echt unverschämtes Glück, so lange schlafen zu können :0
Ich habe keine Arztrechnungen, aber ich bezahle kräftig eure mit. Und wenn ich dann mal welche habe, wird nicht gezahlt.![]()