Seite 138 von 172 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Scheiß Streber. Ich hau dia daine albänen Brillengläsaz ausm Ramen, eyyy!
    Ach, halts Maul du verfickter Penner, du bist ja nur neidisch! :0

Hm... Bratwurst... jetzt hab ich Hunger auf ne richtig geile Currywurst. Hab nur keine Lust dafür extra noch in die Stadt zu fahren ._.
    Jetzt steh ich vor der Überlegung, ob ich mir eine "nicht ganz so gute" an unserer Imbissbude hole, oder es lieber ganz bleiben lasse.
    Naja, hab eh noch ne Stunde bis Feierabend, bis dahin kann ich mich noch 100mal umentscheiden

Unsere Parlamentarische Beantwortung wird wohl heute auch noch fertig werden, die läuft ganz gut vor sich hin.
    Ich hoffe das Beste. Aber nachher erstmal Mittagessen zusammenkratzen. \o/

Hört auf hier von Essen zu reden. Ich bekomme erst gegen 19 Uhr was zu futtern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hört auf hier von Essen zu reden. Ich bekomme erst gegen 19 Uhr was zu futtern.
    Wärst du mal Gestern lieber jagen gewesen

Mittag ist durch, noch gute 2 Stunden und dann geht es ab ins Wochenende - erstmal schön einkaufen und dann heute Abend aufs Konzert. Da ist mir vorhin übrigens eingefallen, dass ich bisher noch nie etwas von der Vorgruppe gehört hatte. Nun weiß ich, dass ich mir also eine rumpel-knarz Black Metal Band als Vorband ansehen werde.
    Hm, ich bin gespannt.

Ich wohne in Essen. Dementsprechend bin ich immer satt.

@Robert: EEEEYYY! Morgen abend. Schulhof. Keine Waffen. 1on1, ich sch'ör.

Frag' mich als Hamburger mal

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe du hälst dich an deinen veganischen Straight-Edge-No-Shit-No-Fun-Lebensstil und isst nur Burger, die vom Baum gefallen sind?

Wärst du mal Gestern lieber jagen gewesen
    Gejagt wird erst heute Abend. Aber vorher was essen.

Gejagt wird erst heute Abend.
    Keep that Pimphand strong.

Ich hatte auch noch kein Pech. Aber ich bin ja auch nichtmal ne halbe Stunde wach. :'D

Da frag ich mich ja, warum die Menschen in Berlin nicht alle wie ein Hefeklos aussehen.... *kratz*

Bremer schmecken im Übrigen viel besser. Berliner, Hamburger, Amerikaner und son Kram haben auch viel mehr Kalorien.

@Simon
    Nein, in Hamburg feiern wir leider nicht. Schade! :/

@Ranarion
    Ich bin kein Stück neidisch!!!1 Denn ich habe einen erfolgreichen Arbeitstag hinter mir, an dem ich viel Gutes für die Gesellschaft leisten konnte. Ha, wen hats jetzt besser erwischt?!

Wahrscheinlich Ranarion, nachdem ihm "das Gute für die Gesellschaft leisten" ziemlich scheissegal ist.

"Gutes für die Gesellschaft leisten" in Zusammenhang mit Krankenkassen....hm....

Na hör mal, wenns uns nicht gäbe könnte keiner hier seine Arztrechnungen bezahlen. Und die Gesetze machen nicht wir huahahaha...

@Mio
    Nein, ich glaube in Wahrheit ist ihm sowas nicht scheißegal. Trotzdem hat er echt unverschämtes Glück, so lange schlafen zu können :0

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ha, wen hats jetzt besser erwischt?!
    Mich?
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube in Wahrheit ist ihm sowas nicht scheißegal.
    Wenn du das sagst. =D

Ich habe keine Arztrechnungen, aber ich bezahle kräftig eure mit. Und wenn ich dann mal welche habe, wird nicht gezahlt.

Ich habe keine Arztrechnungen, aber ich bezahle kräftig eure mit. Und wenn ich dann mal welche habe, wird nicht gezahlt.
    Dann lass dich privat versichern, du dummer alter Bär.