Seite 36 von 172 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Wenn ich mal keinen Sex habe, dann melde ich mich.
    Oder... ihr merkt es wahrscheinlich von alleine! ^^

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen dass es nicht die Gedanken an dich sind, die mich nachts wach halten......
    Aber davon wird man nicht krank, sondern gesund!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Sex hattest du heute morgen bereits, erachtest es aber als redundant, das separat auszuweisen?
    Wieso muss ich gerade an den Film "Half Baked" denken? "Ich habe Seeeex, ich habe Seeeeeeeeex!"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich gerade an den Film "Half Baked" denken?

"Ich habe Seeeex, ich habe Seeeeeeeeex!"
    -> nächster Gedanke...

Guten Morgen, GutenMorgen Gruppe.
    @Dean: Naja.. als Aushilfsmongole lassen wir das mal gelten, immerhin gehst du regelmäßig zum Grill

MONGOLS EVERYWHERE:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ichfahndungsmallomq9e.png 
Hits:	42 
Größe:	41,6 KB 
ID:	11444
    USAKHAL KHAN
    APPROVES!

Und ja, ich bin grade zu faul auf memebase eines zu erstellen ^^

Geändert von fedprod (06.12.2011 um 09:32 Uhr)

Dann ran da.
    ...
    Moment
    Bei Azubis ist das immer so eine Sache - die stehen unter "Welpenschutz", das ist nicht so einfach :-/
    Aber für dich als "furchtbare Person" wäre das natürlich kein Hindernis

Ja, musst du
    Och mann

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Code:
    protected override void OnLoad(EventArgs e)
    {
         KaffeeKonsumieren();
         Funktionsmodus(Funktionsmodi.Arbeit);
         Net.Forum.Atelier.WriteLine(Topics.CurrentWG,"Guten Morgen ihr Helden!");
    }
    Pfff. Nerd.
    Das sagst du nur, weil du die Großartigkeit von Cortis Beitrag nicht verstehst

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Guten Morgen Team.
    Bei mir hat mehrfach der Nikolaus zugeschlagen. Hier im Büro könnte ich das Mittagessen auslassen und mit mit der Schokolade und den Gummibärchen die aufm Schreibtisch lagen durchfuttern.
    Nikolaustag is doch eine feine Sache.
    Wie schauts bei euch aus? Habts ihr brav den Stiefel rausgestellt?
    Ja, der Nikolaus hat mich reich beschenkt - nicht nur, dass ich im Büro einen Schoki-Weihnachtsmann und eine große Dose mit Lebkuchen vorgefunden habe, nein: von meinen Eltern kriege ich etwas für die Küche geschenkt, was ich mir schon seit längerer Zeit kaufen wollte und meine Oma hat mir ein großes rumdumsorglos-Teepäckchen geschenkt (also mit großem Becher, Kandiszucker, 200g Weihnachtstee und einer kleinen Flasche aromatisierten Rum).

Oh: eben gerade eine tolle Mail bekommen: auf unserem Parkplatz steht ein silberner 1er BMW. Ein silberner 1er BMW, bei dem alle vier Scheiben unten sind. Und in den es entsprechend schon reingeregnet hat. Coole Nummer

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @Dean: Naja.. als Aushilfsmongole lassen wir das mal gelten, immerhin gehst du regelmäßig zum Grill
    Dabei bin ich doch schon ständig am Raiden und plündern... ^^ *auf WoW-Account schiel*

Ich bin ja noch immer für einen BMT-Familienausflug zum mongolischen Grill...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Spontan wäre ich mit dabei

Mmmmh, Mongolengrill. Mit Knoblauchsauce bitte.
    Und meinen Dienstausweis hab ich heute auch erhalten. Ein weiteres STück Plastik in meiner Geldbörse, das wahrscheinlich nur dazu da ist, damit ich mich als Ressortmitarbeiter ausweisen kann, um in einem Partnergeschäft Rabatt zu erhalten. Ich glaube, einen anderen Sinn hat die Karte überhaupt nicht. oO° Obwohl ein Chip drauf ist.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mmmmh, Mongolengrill. Mit Knoblauchsauce bitte.
    Und meinen Dienstausweis hab ich heute auch erhalten. Ein weiteres STück Plastik in meiner Geldbörse, das wahrscheinlich nur dazu da ist, damit ich mich als Ressortmitarbeiter ausweisen kann, um in einem Partnergeschäft Rabatt zu erhalten. Ich glaube, einen anderen Sinn hat die Karte überhaupt nicht. oO° Obwohl ein Chip drauf ist.
    Also ungefähr so sinnvoll wie meine goldene Ehrenamtskarte.
    Da kann ich vergünstig mit ins Schwimmbad oder in zig Dinge, wo eh keiner reingeht.

Kommst du nicht eh mit der DRK-Jacke überall rein?

Vermutlich schon, ja.^^

Dabei bin ich doch schon ständig am Raiden und plündern... ^^ *auf WoW-Account schiel*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11989411brjea.jpg 
Hits:	36 
Größe:	83,5 KB 
ID:	11445
    Jetzt haste mich doch dazu gebracht einen zu erstellen auf die schnelle

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Aber davon wird man nicht krank, sondern gesund!
    Alles klar, ich starte diesbezüglich einen Selbstversuch und schicke die Ergebnisse an eine ungenannte, aber sehr elitäre Uni um eine Studie darüber zu verfassen.

eine ungenannte, aber sehr elitäre Uni
    Lübeck? Kiel?

Ach, ich vergaß, die gibts ja bald nicht mehr...

Kommst du nicht eh mit der DRK-Jacke überall rein?
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vermutlich schon, ja.^^
    Hehe Wollte schon länger versuchen mal so ins Weserstadion zu latschen. Also ned den Mitarbeitereingang

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also ungefähr so sinnvoll wie meine goldene Ehrenamtskarte.
    Nur schaut mein Dienstausweis voll wichtig aus und so...! Da ist gleich ein Siegel drauf, Staatswappen, die ganzen Fälschungssicherheiten usw.

Alles klar, ich starte diesbezüglich einen Selbstversuch und schicke die Ergebnisse an eine ungenannte, aber sehr elitäre Uni um eine Studie darüber zu verfassen.
    Minimalzeit der Cortherapie sind 2 Wochen, Körpertemperaturerhöhungen durch sinnenhafte Gedankengänge sind festzuhalten zwecks Verrechnung mit der Fieberstatistik.

@Dizzy
    Im Weserstadion funktioniert das auf jeden Fall. Wenn dich ein Ordner anmault, dass du den Mitarbeitereingang benutzen sollst, gehste zum nächsten Eingang. Irgendwer lässt einen immer durch. Drinnen dann die Jacke ausziehen und in Rucksack packen, damit dich kein DRKler anspricht und dann den Block nicht mehr verlassen.
    Aber machen würde ich es dennoch nicht.^^

Jep, so denke ich mir das auch Oder mal so ein Konzert in der Bremen-Arena oder so^^