Wenn ich mal keinen Sex habe, dann melde ich mich.
Oder... ihr merkt es wahrscheinlich von alleine! ^^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Bei Azubis ist das immer so eine Sache - die stehen unter "Welpenschutz", das ist nicht so einfach :-/
Aber für dich als "furchtbare Person" wäre das natürlich kein Hindernis
Och mann
Das sagst du nur, weil du die Großartigkeit von Cortis Beitrag nicht verstehst
Ja, der Nikolaus hat mich reich beschenkt - nicht nur, dass ich im Büro einen Schoki-Weihnachtsmann und eine große Dose mit Lebkuchen vorgefunden habe, nein: von meinen Eltern kriege ich etwas für die Küche geschenkt, was ich mir schon seit längerer Zeit kaufen wollte und meine Oma hat mir ein großes rumdumsorglos-Teepäckchen geschenkt (also mit großem Becher, Kandiszucker, 200g Weihnachtstee und einer kleinen Flasche aromatisierten Rum).
Oh: eben gerade eine tolle Mail bekommen: auf unserem Parkplatz steht ein silberner 1er BMW. Ein silberner 1er BMW, bei dem alle vier Scheiben unten sind. Und in den es entsprechend schon reingeregnet hat. Coole Nummer![]()
Mmmmh, Mongolengrill. Mit Knoblauchsauce bitte.
Und meinen Dienstausweis hab ich heute auch erhalten. Ein weiteres STück Plastik in meiner Geldbörse, das wahrscheinlich nur dazu da ist, damit ich mich als Ressortmitarbeiter ausweisen kann, um in einem Partnergeschäft Rabatt zu erhalten. Ich glaube, einen anderen Sinn hat die Karte überhaupt nicht. oO° Obwohl ein Chip drauf ist.
@Dizzy
Im Weserstadion funktioniert das auf jeden Fall. Wenn dich ein Ordner anmault, dass du den Mitarbeitereingang benutzen sollst, gehste zum nächsten Eingang. Irgendwer lässt einen immer durch. Drinnen dann die Jacke ausziehen und in Rucksack packen, damit dich kein DRKler anspricht und dann den Block nicht mehr verlassen.
Aber machen würde ich es dennoch nicht.^^
Jep, so denke ich mir das auchOder mal so ein Konzert in der Bremen-Arena oder so^^
--