[QUOTE=Kael;2892155]Bei euch gibt es Mädels?
Bei uns sind das entweder 500-t-Gewichte oder männliche Wesen. Oder Lily.
[QUOTE=Kael;2892155]Bei euch gibt es Mädels?
Bei uns sind das entweder 500-t-Gewichte oder männliche Wesen. Oder Lily.
--
![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Liebes Tagebuch,
heute war ich mit Sandra einkaufen. Sie ist total meine BFF <3<3<3<3 und so, ABER SIE IST SO NE •••••••• NE SIE WEISS GENAU DAS ICH WAS VON KEWIN WILL EY UND DIE MACHT SICH TROTZDEM AN IHN RAN DIE NUTTE EY ICH SCHWÖR OHNE SCHEISS ICH MACH DIE PLATT WENN ICH DIE SEHE EY!!!
Sie ist main Schatz 4evah, ohne Plack <3
Morgääähn...
Warum träume ich davon, mit einem Cosplay von einem Captain America, der ein Red Skull T-Shirt trägt, zu einer Convention zu fahren? o.Ô
Ich sollte weniger Superheldenfilme schauen... xD
MfG Sorata
So, erstmal den Uni-Kram fertig machen, den wir am 02.01. abgeben sollen. :/
Die Frauen werden zu nahezu 100% verkuppelt, nicht die Kerle. Einsame Herzen gibt es genug auf dem BMT.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
So, gerade alle Umzugskartons ins Auto geladen (okay, nicht alle, aber alle wichtigen), erst hatte ich mir Sorgen gemacht, dass nicht so viel reinpasst, aber nun kann ich sogar den Fernseher noch transportieren.![]()
Jetzt sitz ich noch ein wenig vor dem Laptop und erhole mich von dem Gepacke, und dann gehts auf nach Hause! Endlich kein Fenster mehr, das bei Wind einfach auf springt, endlich keine defekten Heizkörper mehr, endlich kein blockierter Wäscheständer mehr und endlich keine 300 leeren Bierdosen mehr in dem Raum, wo ich mich aufhalte! o/
Lynx: Gratz.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles