Seite 89 von 123 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane
    Wieso denn? Nur weil er Talis am 2. Tag bereits verdächtigt hat? Also ich fand ihn echt eher unauffällig...
    Es war auch überhaupt nicht auffällig, dass er am Tag zuvor als Einziger vom Kurs abgewichen ist und Elly nominiert hat, welche sich dann als Vampir herausgestellt hat

Oh, und wie siehts aus, Edmond hat wohl noch immer keine Chancen mehr, oder? xD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich würd gern Dankwart und Libra anspielen aber die beiden sind ja bis Sonntag abwesend xD
    Also, du kannst uns gerne ansprechen, wenn wir Zeit haben, und direkt angeschrieben werden, dann antworten wir auch, keine Sorge, wir sind ja da. Also, wer will, gerne, nur von alleine machen wir erstmal nix ^^

Zitat Zitat
    Oh, und wie siehts aus, Edmond hat wohl noch immer keine Chancen mehr, oder? xD
    Kommt drauf an worauf Schätzchen.
    Zitat Zitat
    Also, du kannst uns gerne ansprechen, wenn wir Zeit haben, und direkt angeschrieben werden, dann antworten wir auch, keine Sorge, wir sind ja da. Also, wer will, gerne, nur von alleine machen wir erstmal nix ^^
    Supi gut zu wissen.
    Jetzt muss ich nur warten das jemand anderes erstmal spammt, weil zwei Posts hintereinander sind... äh... nicht gut (immerhin hab ich die 10-Zeilen-Regel episch gebrochen) Aber R.F.s Post war sooo gut, den Park wollte ich mit einbauen! Und so!

Ich habe das Ende meines ersten Posts mal ein bisschen offen gelassen, sollte sich jemand in der Stimmung fühlen, bei mir vorbeizuschneien. Ansonsten sage ich im nächsten Post eben, dass es einfach ein Nachbar war.

Wieso denn? Nur weil er Talis am 2. Tag bereits verdächtigt hat? Also ich fand ihn echt eher unauffällig...
    Dann hast du aber jemanden übersehen.

Sei halt nicht so schrecklich eindeutig xD Sprichst du von Elly oder wie? Naja, hauptsache ihr wisst alle wieso Rowan heut Nacht sterben musste

Sei halt nicht so schrecklich eindeutig xD Sprichst du von Elly oder wie? Naja, hauptsache ihr wisst alle wieso Rowan heut Nacht sterben musste
    Natürlich tu ich das. Er war der Einzige an dem Tag, der für sie gestimmt hat.
    Anscheinend hat der Leibwächter das aber nicht verstanden. xD

Romantic drama ahead

@ Vivi: ich habe dir mal eine "kleine" Vorlage geliefert, damit du Libra anspielen kannst. Zumindest sind wir nicht mehr in meinem Zimmer

Jetzt muss ich nur warten das jemand anderes erstmal spammt, weil zwei Posts hintereinander sind... äh... nicht gut (immerhin hab ich die 10-Zeilen-Regel episch gebrochen) Aber R.F.s Post war sooo gut, den Park wollte ich mit einbauen! Und so!
    Also ich fand deinen Post wirklich gut

Schon irgendwie doof, die ganze Zeit, wo ich dabei war, hab ich größere Posts eher sporadisch überflogen und jetzt kann ich sie lesen, aber das ist auch schon alles xD

Verdammte Werwölfe

Danke Simon. Lauft bitte nicht weg, ich wollte Ligiiihh/Maxim noch vorher anspielen. Aber wirklich viel zu sagen hab ich nicht, ausser das ich Libra und Dankwart vertraue. Nur falls ihr eventuell Lust habt einen Post zu schreiben.

@Simon:
    Da entsteht ja ein richtiger kleiner Liebesroman zwischen Euch beiden ;]
    @RP:
    Komme heute nicht zum Schreiben, werde daher erst morgen wieder was posten.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er es selbst noch nicht mitgekriegt...
    Doch habe ich, würde man auch erkennen, wenn man meinen Post lesen würde. Aber gut, wenn das nicht mehr erwünscht ist, lass ichs halt. Kann ja jemand anders den Jäger spielen..

Kannst du das bitte einfach mit der Spielleitung ausmachen?

Es wurde eben offiziell "angekündigt", das du raus und deine Rolle weitergegeben wurde. In so einem Fall macht es einfach keinen Sinn, das man zurückkommt und ein weiterer Spieler deine Rolle kennt. Keine Ahnung wieso das jetzt so gelaufen ist, du hast zwar nur am 3. und 4. Tag eine Stimme abgegeben aber eigentlich dachte ich auch man müsste zwei Tage fehlen das man deaktiviert wird.

Kannst du das bitte einfach mit der Spielleitung ausmachen?

Es wurde eben offiziell "angekündigt", das du raus und deine Rolle weitergegeben wurde. In so einem Fall macht es einfach keinen Sinn, das man zurückkommt und ein weiterer Spieler deine Rolle kennt. Keine Ahnung wieso das jetzt so gelaufen ist, du hast zwar nur am 3. und 4. Tag eine Stimme abgegeben aber eigentlich dachte ich auch man müsste zwei Tage fehlen das man deaktiviert wird.
    Vielleicht waren es zwei nicht aufeinander folgende Tage.

Ich werde Tag 6 leider nicht mehr abstimmen können, da ich heute noch nicht weiß, wen ich anklagen würde und morgen den ganzen Tag mit meinem W-Seminar unterwegs bin.
    @Viviane: Ich kann deshalb auch nicht auf deine Verdächtigung eingehen, Ava wird den ganzen Tag krank im Bett liegen, noch nicht mal Maxims Frühstück kann sie jetzt zum Aufstehen bewegen. :3

Was ist aus Übersichtsthread und Tagebuch geworden?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Was ist aus Übersichtsthread und Tagebuch geworden?
    Keine Layana da, keine BlackRose da.
    Don't worry. Die machen das schon. ^^
    Gibt auch sowas wie ein Real life.

Ich würd gern Dankwart und Libra anspielen aber die beiden sind ja bis Sonntag abwesend xD
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Keine Layana da, keine BlackRose da.
    Don't worry. Die machen das schon. ^^
    Gibt auch sowas wie ein Real life.
    Wir schauen zwar ins Forum und sind ansprechbar sowie anspielbar... aber die meiste Zeit sind wir halt abwesend und mit was anderem beschäftigt als Zusammenfassungen zu schreiben, das kostet Zeit die wir für anderes gebrauchen wollen :0.
    Also... das was Kael sagt und so.

Also ich weiß ja nicht was die anderen machen (ausser Gendrek und BlackRose sowie Neadyn die sich abgemeldet haben) aber von 11 Leuten so wenig zu hören ist irgendiwe... demotivierend. Schade, ich hatte gehofft wenn wir weniger Spieler werden werden einige ein wenig aktiver. Scheint ja nicht der Fall zu sein...

Ich stimm wohl heute Abend noch ab, wenn sonst keine Reaktion kommt. *zu Kael und Karl schiel*
    Morgen mittag bin ich unterwegs und abends weiß ich noch nicht wann der Tag beendet wird. Und so. Und heut Abend scheint ja keiner Rollenspiel betreiben zu wollen. Schade.

Zitat Zitat
    Schade, ich hatte gehofft wenn wir weniger Spieler werden werden einige ein wenig aktiver.
    Als ob das bisher jemals passiert wäre .